Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Doros Diamanten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quilted Diamonds - Interesse an Neuauflage der Aktion?
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 20:23    Titel:

Doro, das sieht ja spannend aus. Deine Farben sind super.

Leoniera hat Folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt mal ein Bild in meine Galerie geladen. Ist nicht so toll. Wenn du Detailbilder sehen möchtest kann ich gerne welche machen. Wink


Ein geniales Werk. Danke fürs Zeigen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 20:23    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 18.11.2018, 14:11    Titel: Block 3 und 4

und die nächsten beiden Diamonds sind fertig:


Nr. 3 light&bright&sparkling
nähtechnisch bin ich mit diesem nicht ganz glücklich, aber man kann hier praktisch nicht auftrennen. Korrigieren hieße neu nähen, und so unzufrieden bin ich nun auch wieder nicht Wink


Nr.4 16. December 1775

liebe Grüße von Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 18.11.2018, 14:41    Titel:

Das sieht schon toll aus. Vor allem Nr 4 hat es mir angetan
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 12:58    Titel:

Na, was ist denn das tolles!!!

Ich bin beeindruckt. Respekt

Ist ja auch richtig spannend, diese Diamonds zu nähen.
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 13:52    Titel:

danke schön, ihr Lieben.

die Vorbereitungen ziehen sich jeweils, aber wenn alles zugeschnitten ist, macht das Nähen Spaß.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 14:09    Titel:

Wow, Doro, alles von Hand, da hast Du Dir aber was vorgenommen. Deine Farben finde ich ganz toll. Bin auf die nächsten schon gespannt.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de