Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Doros Diamanten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quilted Diamonds - Interesse an Neuauflage der Aktion?
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 20:12    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
wie nähst Du, Doro? Mit der Hand? EPP?


mit der Hand, liebe Andrea. Ich bin eine große Verfechterin der einfachen Vorstiche. Beim EPP kann ich auch diesen Überwendlingsstich nicht, der sieht bei mir aus wie gewollt und nicht gekonnt.


liebe Grüße,
Doro


Das muss ich irgendwann mal ausprobieren. Unbedingt. Laughing

Dir wünsche ich viel Spaß bei diesem Projekt, liebe Doro. Ich werde ein Auge auf Dich haben. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 20:12    Titel: Werbung



Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 20:44    Titel:

Sehr schone Blöcke! Da kommen Erinnerungen noch. Dieser Quilt hat mich einige Jahre begleitet. Pass auf, die Blöckchen machen süchtig.😀
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 09.10.2018, 07:14    Titel:

Tolle Farben.. bin gespannt wie es weiter geht...
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 09.10.2018, 11:58    Titel:

Leoniera hat Folgendes geschrieben:
Sehr schone Blöcke! Da kommen Erinnerungen noch. Dieser Quilt hat mich einige Jahre begleitet. Pass auf, die Blöckchen machen süchtig.😀


Du hast auch einen genäht? aber nicht hier in der Forumsaktion, oder? die habe ich doch staunend durch geblättert.
gibt es ein Foto davon?

neugierige Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 09.10.2018, 11:58    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Tolle Farben.. bin gespannt wie es weiter geht...


danke sehr, liebe Cailin.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 09.10.2018, 21:52    Titel:

Da hast du tolle Stoffe ausgesucht, und deine ersten Blöckchen sind genial Respekt
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 07:56    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Da hast du tolle Stoffe ausgesucht, und deine ersten Blöckchen sind genial Respekt


merci!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 09:29    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
Leoniera hat Folgendes geschrieben:
Sehr schone Blöcke! Da kommen Erinnerungen noch. Dieser Quilt hat mich einige Jahre begleitet. Pass auf, die Blöckchen machen süchtig.😀


Du hast auch einen genäht? aber nicht hier in der Forumsaktion, oder? die habe ich doch staunend durch geblättert.
gibt es ein Foto davon?

neugierige Grüße von
Doro


Liebe Doro,
ja ich habe auch einen genäht. Ist schon Jahre her und nein, nicht hier im Forum. Ich habe jetzt mal ein Bild in meine Galerie geladen. Ist nicht so toll. Wenn du Detailbilder sehen möchtest kann ich gerne welche machen.
Ich habe damals als blutiger Anfänger diesen Quilt gesehen und habe mich sofort in das Teil verliebt. Buch bestellt und ein Probeblöckchen genäht. Danach hab ich beschlossen: Das schaffst du! Hat auch geklappt. Smile Ich habe so viel dabei gelernt! Heute brauche ich nur ein Muster zu sehen und meisten weiß ich dann sofort wie das genäht wird. Wenn nicht gleich dann krieg ich das raus. Wink
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 11:17    Titel:

Marita, ich bin platt.
und das als Anfängerin? großartig, großartig,großartig.

danke fürs Zeigen,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 14:53    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
Marita, ich bin platt.
und das als Anfängerin? großartig, großartig,großartig.

danke fürs Zeigen,
Doro

Hab ich gerne gemacht! 😀Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Diamanten!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 14:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de