Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag,25.11.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Angebot bei DHL
Nächstes Thema anzeigen: Freitag,26.11.2010  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 11:00    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Aber in WDR2 haben sie gesagt, die Pökelpanzer seien schon unterwegs. Das habe ich auch noch nie gehört.

GRÖÖÖL! totlach totlach Haha Haha Haha Haha Pökelpanzer! wie geil ist das denn? Mir laufen hier gerade die Tränen runter. Haha Haha
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 11:00    Titel: Werbung

Jalu

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 11:42    Titel:

@freyja:Ich bin ganz oben Nordsee direkt vor Borkum*lach*.

Und: Es hat bis eben tatsächlich geschneit!!!!!!!!!!!! Total schön!!
Hoffentlich kommt noch viel viel mehr runter*freu*
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 12:38    Titel:

So, nachdem nun schon seit 2 Wochen mein neues Nähmaschinchen bei mir eingezogen ist und zur Eingewöhnungszeit im Wohnzimmer bleiben durfte, wird es gleich seinen Platz auf dem Nähtisch im Nähzimmer einnehmen.

Warum es nicht von Anfang an dort stand? - Das ist eine andere Geschichte: Habt Ihr Interesse?????
Ich wollte unbedingt dieses Maschinchen haben. Obwohl ich schon sehr lange und sehr intensiv darauf gespart hatte, hatte ich das Geld noch nicht ganz zusammen. Ursprünglich sollte sie 1.699 € kosten. Als ich das Geld dann bis auf einen ganz kleinen "Fehl"-Betrag zusammen hatte, guckte ich sie mir noch einmal im www an. waaah Mittlerweile war der Preis schon gestiegen: 1.799 €. Doch ich hatte ja den Ehrgeiz, sie erst dann zu kaufen, wenn ich das Geld auch wirklich komplett beisammen haben würde. Göga, der beste Ehemann überhaupt meinte: "Kauf sie sofort, du rennst sonst dem Preis hinterher! Ich streck dir den noch fehlenden Betrag vor, und du gibst ihn mir dann zurück, wenn du ihn zusammen hast." Gesagt - getan ----- das war vor 2 Wochen. Irgendwie hab ich mich ja auch ein wenig gefreut, hatte dieses typisch dümmlich-glückliche Grinsen im Gesicht, doch zur Riesenfreude fehlte noch ein wenig: Ich hatte sie ja noch nicht komplett selber bezahlt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie gehört mir noch nicht so richtig. Doch seit gestern ist sie endlich meine - komplett - mit allem - bis auf den letzten Cent hab ich nun alles ganz alleine bezahlt *vor-Stolz-platz*.
So, und nun geh ich mein Schätzchen nach oben auf ihren endgültigen Platz bringen. Bin dann mal weg .... Sucht mich nicht, ich tauche irgendwann schon wieder auf Wink

Und falls jemand Lust und Laune hat, darf er mich gerne mal besuchen kommen und sich um meine Weihnachtsdeko kümmern. Bislang hab ich nämlich noch so gar keine Zeit gefunden, das Haus irgendwie weihnachtlich zu dekorieren. Aber das wird schon noch (hoffe ich jedenfalls ... Rolling Eyes )

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 15:30    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
@Hechi: Und das wo wir zwei soviel zu sagen hätten! Laughing Laughing Laughing drück drück

Ja, das kann ich mir ganz lebhaft vorstellen. Gisela Schlüter im Doppelpack! totlach totlachtotlachtotlachtotlachtotlach
Na, dann mache doch vielleicht lieber Deinen Winterschlaf. Ich denke noch mal über eine Ausnahme- Genehmigung nach (nicht dass uns hier die Ohren abfallen, wenn Ihr loslegt). ignore

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 15:33    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:

@tanzmaus: könntest du vielleicht bitte, bitte das Adventstortenrezept posten? Das wäre total lieb.

Viele Grüße
Sabine

Ok, ich schreibe es auf! Sieh dann unter Rezepte nach. Aber langsam, muss es erst holen und tippen. Alte Frau ist kein D-Zug.
Du kannst sie aber auch am 4.12. bei mir probieren kommen. Very Happy

PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 16:50    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch nur mitteilen, dass es bei uns, an der Nordsee, zwischen Wilhelmshaven und Jever auch seit einer Stunde schneit!!! Schrecklich.
PatchSilvia
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 19:39    Titel:

@Tanzmaus: Hey, du bist ganz schön frech! Very Happy Du hast Hechi und mich noch nie schweigen gehört Haha Haha Haha
Ich fürchte, dass Vergnügen hatten auch erst sehr wenige Leute
@Zwingeling: Du kannst auch stolz auf dich sein! Aber zum Dekorieren komm ich nicht, bin selbst noch nicht soweit. Very Happy
@Patchsilvia: Hier auch, heul heul heul heul heul

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 19:55    Titel:

@Tanzmaus: Hey, du bist ganz schön frech! Very Happy Du hast Hechi und mich noch nie schweigen gehört Haha Haha Haha

Hihi, hab heute einen Clown gefrühstückt! Den Rest von gestern!
Ach, wir waren ja seeeeehr ernst in letzter Zeit. Und inzwischen bin ich endlich mal wieder zu Scherzen aufgelegt.
Sag's nur, wenn es zu dolle ist. flüster Aber ganz leise!

Bei uns regnet es, dann mal wieder nicht, regnet, nicht.... Irgendwie ist das Wetter nicht so, wie ich mir das vorstelle. Kann ja ruhig kalt sein, aber bitte schön mit Sonnenschein und strahlend blauem Himmel. Ohne Eis, Schnee und Frostbeulen.

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 20:30    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

Hihi, hab heute einen Clown gefrühstückt! Den Rest von gestern!
Ach, wir waren ja seeeeehr ernst in letzter Zeit. Und inzwischen bin ich endlich mal wieder zu Scherzen aufgelegt.
Sag's nur, wenn es zu dolle ist. flüster Aber ganz leise!

Da ich heute meinen extrem freundlichen Tag habe, sei es dir verziehen! Laughing Laughing Laughing

Oder was meinst du Hechi??

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)

Zuletzt bearbeitet von colli am 25.11.2010, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Skendysky

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 20:32    Titel:

Guten Abend Smile

Ich meld mich auch noch heute Abend Smile
Also wie Hechi geschrieben hat, hat es sogar hier im Flachland geschneit, aber liegen bleiben tut nichts. Habe heute die Wohnung fertig dekoriert und gleich kommt meine Freundin und wir basteln noch einen Adventskranz Smile
Morgen werden schon die Fäden von meinem Leberfleckgeschnipsel gezogen (nach 3 Tagen find ich das fast früh-aber ich kenn mich da ja net aus)
Ich könn mir jetzt gleich den ersten Glühwein und geb gleich ne Runde aus

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 20:32    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de