Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

donnerstag,15.3.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Bezug Verfärbt
Nächstes Thema anzeigen: Wer spielt Canasta?  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 06:17    Titel: donnerstag,15.3.2012

Guten morgen,
heute ist nicht mein Tag das merk ich jetzt schon...
Der grosseinkauf liegt erstmal an und dann schau ich mal was der Tag noch so bringt.
Wuensche euch einen schoenen Tag
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 06:17    Titel: Werbung

Lukrecia

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 07:14    Titel:

Guten Morgen Very Happy

Mein Vilou ist nach dem Morgentraining erschöpft eingeschlafen Wink
Kann jetzt kurz mal "Guten Morgen" sagen Wink Mein Tagesablauf ist, obwohl ich noch immer nicht nähen kann, nicht langweilig. Wink

Gestern hab ich die Therapie für mein Knie beendet und endlich die Freigabe für die Schulter OP bekommen. Anfang Mai ist es endlich soweit Rolling Eyes
Bin schon neugierig ob ich dann wenigstens einen Haweiipolster rechtzeitig schaffe Rolling Eyes

wünsch Euch allen einen schönen Tag
zapfen

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 07:57    Titel:

Bin schon wieder müde, die Nacht war schlimm, musste sicher 10x auf....was los war, weiss ich auch nicht so recht, aber eben....
Das Wetter scheint wieder schön zu werden, ist noch frisch 3 Grad und etwas neblig.
Wünsch allen einen schönen Tag!zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
bine66

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 08:23    Titel:

Guten Morgen,

ich gehör heute mal zu den frühen.

Heute morgen muß ich bügeln und Bettwäsche waschen. Falls ich dann bis zur Arbeit noch Zeit habe, werde ich noch an meinen Topflappen weiternähen. Und heute nachmittag steht der Frisör auf dem Plan.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 08:30    Titel:

Guten Morgen!
Wir haben strahlend blauen Himmel bei 1,5 Grad! waaah Hallo, ich mag nicht mehr frieren.
Gestern habe ich den Balkon fertig gemacht und wieder mit den Möbeln bestückt. Heute soll es bis 17 Grad werden, da bin ich aber mal gespannt.

@Zapfen: es gibt so Nächte, die einfach grauenvoll sind. Ich erinnere mich auch noch sehr lebhaft daran. Und die Tage danach waren auch nicht besser, weil die bleierne Müdigkeit ständiger Begleiter war.
Als ich nicht mehr daran geglaubt habe, wurde es dann besser.
tröst

@Lukrecia: wann steht denn so ein Welpe morgens auf???? Unser Rudi hat immer schon sehr lange geschlafen. Inzwischen hat er mehr Schlaf- als Wachphasen. Da frage ich mich schon immer, ob das bei einem 7 jährigen Hund normal ist. hmmm

Heute will ich endlich ans Binding vom Frühlingszauber gehen. Gestern kam ewig was dazwischen. Und mal eben dranhuddeln ist nicht, das muss schon Alles sehr sorgfältig sein.

Allen Reisenden heute gute Fahrt und den Creativa- Besuchern gaaaanz viel Spaß!
Zur Stärkung gibt's noch Kaffee, extra stark für Zapfen.

Kaffee GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Christiane2203

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 09:35    Titel:

Hallo und guten Morgen,

Tanzmaus, dein Kaffee kommt gerade recht....sitze schon im Büro,
und warte bis der Tag vergeht Sad

@Zapfen, hoffe deine nächste Nacht wird besser.....!

An alle anderen viele Grüße und einen super Tag....beneide
diejenigen die tagsüber nähen können Laughing

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein

Mein Blog:
https://chrischdlscreativchaos.blogspot.com
wuermlie

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 09:38    Titel:

Guten Morgen,

danke für den Kaffee.
@zapfen: So ähnlich war meine Nacht auch nur konnte ich nicht einschlafen. Immer wieder kamen blöde Gedanken in den Kopf bis ich zu zählen angefangen hatte damit ich nicht mehr zum nachdenken kam.

Heute ist bei uns Wäsche bügeln angesagt ist zum Glück nicht viel. Die Sonne scheint sich heute auch einen Weg durch die Wolken zu bahnen, wenn sie es schafft ist heute Nachmittag eine größere Runde mit unserm Bhen-dji angesagt. Die Runden sind im Moment nicht leicht die Hundedamen (oder zumintest eine auf unseren Hundeweg) sind heiß.

Habt alle einen schönen Tag "Gute Besserung" allen Kranken und "alles Gute zum Geburtstag" an die Geburtstagskinder.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
bollewulle

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 12:35    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
komme nur schnell durchgeflogen!
Bin total aufgeregt, gleich gehts zum Bahnhof, meinen lieben Forumsbesuch abholen.
Die Bollewulleschen Gästecouchen sind diesmal beide belegt, hab bis eben rumgewuselt, also Nichtstun á la Tanzmaus Laughing war angesagt. Morgen gehts alle Frau hoch zur Creativa.
Kann ich es guthaben? Ich freu mich wie Bolle!!
Die Lotusblüte tut natürlich, als finde er ein Haus voller Frauen anstrengend, kann aber nicht immer verstecken, dass er eigentlich grinsen muss und sich auch freut, Hahn im Korb zu sein.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und allen Kranken und Angeschlagenen ganz schnell gute Besserung!

Achso, ich such gleich noch meinen Forumsanstecker, falls morgen noch die eine oder andere von euch auf der Creativa ist.

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

bine66

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 16:39    Titel:

bollewulle hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
komme nur schnell durchgeflogen!
Bin total aufgeregt, gleich gehts zum Bahnhof, meinen lieben Forumsbesuch abholen.
Die Bollewulleschen Gästecouchen sind diesmal beide belegt, hab bis eben rumgewuselt, also Nichtstun á la Tanzmaus Laughing war angesagt. Morgen gehts alle Frau hoch zur Creativa.
Kann ich es guthaben? Ich freu mich wie Bolle!!
Die Lotusblüte tut natürlich, als finde er ein Haus voller Frauen anstrengend, kann aber nicht immer verstecken, dass er eigentlich grinsen muss und sich auch freut, Hahn im Korb zu sein.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und allen Kranken und Angeschlagenen ganz schnell gute Besserung!

Achso, ich such gleich noch meinen Forumsanstecker, falls morgen noch die eine oder andere von euch auf der Creativa ist.

Da bin ich doch wieder ein bischen neidisch. Ihr seid ein paar Patcherinnen auf dem Haufen, ich bin hier alleine. heul heul

Aber ich dürfte mir eh keine Stoffe mehr kaufen, bei meinen Vorräten. Embarassed
Tinka

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 17:53    Titel:

winke
Guten Abend!

Achtung: Hab eben ne gute Stunde draußen in der Sonne gelegen!!!! Im Gartenstuhl! Very Happy
Heute abend ist wieder volles Programm, Singen, Frauentreff und dann ins Bett!

@ bollewulle: Viel Spaß auf der Creativa!!!

@ zapfen: Oh, ja, da erinnere ich mit Grauen daran...hoffentlich wird es bald besser! tröst

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 17:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de