|
Vorheriges Thema anzeigen: Bezug Verfärbt Nächstes Thema anzeigen: Wer spielt Canasta? |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 15.03.2012, 06:17 Titel: donnerstag,15.3.2012 |
|
|
Guten morgen,
heute ist nicht mein Tag das merk ich jetzt schon...
Der grosseinkauf liegt erstmal an und dann schau ich mal was der Tag noch so bringt.
Wuensche euch einen schoenen Tag _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2012, 06:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 15.03.2012, 07:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Mein Vilou ist nach dem Morgentraining erschöpft eingeschlafen
Kann jetzt kurz mal "Guten Morgen" sagen Mein Tagesablauf ist, obwohl ich noch immer nicht nähen kann, nicht langweilig.
Gestern hab ich die Therapie für mein Knie beendet und endlich die Freigabe für die Schulter OP bekommen. Anfang Mai ist es endlich soweit
Bin schon neugierig ob ich dann wenigstens einen Haweiipolster rechtzeitig schaffe
wünsch Euch allen einen schönen Tag _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 15.03.2012, 07:57 Titel: |
|
|
Bin schon wieder müde, die Nacht war schlimm, musste sicher 10x auf....was los war, weiss ich auch nicht so recht, aber eben....
Das Wetter scheint wieder schön zu werden, ist noch frisch 3 Grad und etwas neblig.
Wünsch allen einen schönen Tag!zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.03.2012, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich gehör heute mal zu den frühen.
Heute morgen muß ich bügeln und Bettwäsche waschen. Falls ich dann bis zur Arbeit noch Zeit habe, werde ich noch an meinen Topflappen weiternähen. Und heute nachmittag steht der Frisör auf dem Plan.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.03.2012, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben strahlend blauen Himmel bei 1,5 Grad! Hallo, ich mag nicht mehr frieren.
Gestern habe ich den Balkon fertig gemacht und wieder mit den Möbeln bestückt. Heute soll es bis 17 Grad werden, da bin ich aber mal gespannt.
@Zapfen: es gibt so Nächte, die einfach grauenvoll sind. Ich erinnere mich auch noch sehr lebhaft daran. Und die Tage danach waren auch nicht besser, weil die bleierne Müdigkeit ständiger Begleiter war.
Als ich nicht mehr daran geglaubt habe, wurde es dann besser.
@Lukrecia: wann steht denn so ein Welpe morgens auf???? Unser Rudi hat immer schon sehr lange geschlafen. Inzwischen hat er mehr Schlaf- als Wachphasen. Da frage ich mich schon immer, ob das bei einem 7 jährigen Hund normal ist.
Heute will ich endlich ans Binding vom Frühlingszauber gehen. Gestern kam ewig was dazwischen. Und mal eben dranhuddeln ist nicht, das muss schon Alles sehr sorgfältig sein.
Allen Reisenden heute gute Fahrt und den Creativa- Besuchern gaaaanz viel Spaß!
Zur Stärkung gibt's noch Kaffee, extra stark für Zapfen.
Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Christiane2203

|
Verfasst am: 15.03.2012, 09:35 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
Tanzmaus, dein Kaffee kommt gerade recht....sitze schon im Büro,
und warte bis der Tag vergeht
@Zapfen, hoffe deine nächste Nacht wird besser.....!
An alle anderen viele Grüße und einen super Tag....beneide
diejenigen die tagsüber nähen können  _________________ Viele Grüße
Christiane
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Mein Blog:
https://chrischdlscreativchaos.blogspot.com |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 15.03.2012, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee.
@zapfen: So ähnlich war meine Nacht auch nur konnte ich nicht einschlafen. Immer wieder kamen blöde Gedanken in den Kopf bis ich zu zählen angefangen hatte damit ich nicht mehr zum nachdenken kam.
Heute ist bei uns Wäsche bügeln angesagt ist zum Glück nicht viel. Die Sonne scheint sich heute auch einen Weg durch die Wolken zu bahnen, wenn sie es schafft ist heute Nachmittag eine größere Runde mit unserm Bhen-dji angesagt. Die Runden sind im Moment nicht leicht die Hundedamen (oder zumintest eine auf unseren Hundeweg) sind heiß.
Habt alle einen schönen Tag "Gute Besserung" allen Kranken und "alles Gute zum Geburtstag" an die Geburtstagskinder. _________________ LG Betty
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 15.03.2012, 12:35 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
komme nur schnell durchgeflogen!
Bin total aufgeregt, gleich gehts zum Bahnhof, meinen lieben Forumsbesuch abholen.
Die Bollewulleschen Gästecouchen sind diesmal beide belegt, hab bis eben rumgewuselt, also Nichtstun á la Tanzmaus war angesagt. Morgen gehts alle Frau hoch zur Creativa.
Kann ich es guthaben? Ich freu mich wie Bolle!!
Die Lotusblüte tut natürlich, als finde er ein Haus voller Frauen anstrengend, kann aber nicht immer verstecken, dass er eigentlich grinsen muss und sich auch freut, Hahn im Korb zu sein.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und allen Kranken und Angeschlagenen ganz schnell gute Besserung!
Achso, ich such gleich noch meinen Forumsanstecker, falls morgen noch die eine oder andere von euch auf der Creativa ist. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.03.2012, 16:39 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben,
komme nur schnell durchgeflogen!
Bin total aufgeregt, gleich gehts zum Bahnhof, meinen lieben Forumsbesuch abholen.
Die Bollewulleschen Gästecouchen sind diesmal beide belegt, hab bis eben rumgewuselt, also Nichtstun á la Tanzmaus war angesagt. Morgen gehts alle Frau hoch zur Creativa.
Kann ich es guthaben? Ich freu mich wie Bolle!!
Die Lotusblüte tut natürlich, als finde er ein Haus voller Frauen anstrengend, kann aber nicht immer verstecken, dass er eigentlich grinsen muss und sich auch freut, Hahn im Korb zu sein.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und allen Kranken und Angeschlagenen ganz schnell gute Besserung!
Achso, ich such gleich noch meinen Forumsanstecker, falls morgen noch die eine oder andere von euch auf der Creativa ist. |
Da bin ich doch wieder ein bischen neidisch. Ihr seid ein paar Patcherinnen auf dem Haufen, ich bin hier alleine.
Aber ich dürfte mir eh keine Stoffe mehr kaufen, bei meinen Vorräten.  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.03.2012, 17:53 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Achtung: Hab eben ne gute Stunde draußen in der Sonne gelegen!!!! Im Gartenstuhl!
Heute abend ist wieder volles Programm, Singen, Frauentreff und dann ins Bett!
@ bollewulle: Viel Spaß auf der Creativa!!!
@ zapfen: Oh, ja, da erinnere ich mit Grauen daran...hoffentlich wird es bald besser!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2012, 17:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|