|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 14.11.12 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 16.11.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Wonnie

|
Verfasst am: 15.11.2012, 06:53 Titel: Donnerstag,15.11.2012 |
|
|
neuer Tag ich grüße dich..............
und euch wünsche ich einen guten Morgen
Gertränke für alle. _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2012, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 15.11.2012, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Hm, Kaffee, danke!
Bin seit Montag krank geschrieben, weil ich plötzlich ganz hohe Blutdruck-Werte habe. Und da bei uns im Büro alles möglich ist, nur kein ruhiges Arbeiten, hat mir der Doc dringend davon abgeraten.
Fühlt sich ein bisschen an wie blau machen, weil ich davon ja nichts merke. Aber meine Umwelt merkts - jede Fliege an der Wand lässt mich zur Furie werden. Die arme Lotusblüte
Muss der Doc wohl auch gemerkt haben, denn er meinte, ich solle erkennen, dass ich meine Kollegen nicht im Stich lasse, sondern in Ruhe
Mal sehen, ob ich heute dann mal an die Nähma komme. Hab einen Spiderweb für die Lotusblüte angefangen, auf Trägerstoff genäht. Und mich natürlich voll vertan bei der Berechnung, wieviel Trägerstoff ich denn brauche. Jetzt ist erstmal stückeln angesagt...Patchwork halt
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 15.11.2012, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Bollewulle: Therapie Vorschlag Nähmaschine "Gute Besserung"
Wir haben einen Tag hinter uns. Als ich gestern im Kurs war klingelte mein Handy und mein Schatz erzählte mir das sie sich die Hand auf der Herdplatte verbrand hat. Das ganze Ausmaß habe ich erst gesehen als ich zu hause war. Ich habe mir das angeschaut und gleich gesagt das ist eine Verbrennung zweiten Grades und jetzt gehts ab ins Krankenhaus. 2 1/2 Stunden später war meine Diagnose bestätigt. Und so sah das dann aus
Das Gute man hat ihr Ibo 400 gespritzt so konnte sie ohne Schmerzen gut schlafen. Nun hat sie Angst ihre Arbeit zu verlieren weil sie ja erst angefangen hat und nun schon Krank ist. Arbeiten kann sie damit nicht weil es die rechte Hand ist und da sie Protokolle schreiben muss. Aber ihre direkte Vorgesetzte hat ihr Mut gemacht.
Ist halt blöd wenn man vorbelastet ist und man weiß das die meisten gleich mit einer Kündigung kommen wenn man in der Probezeit Krank wird.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 15.11.2012, 08:37 Titel: |
|
|
AUA, das sieht aber heftig aus, Bettina.
Gute Besserung und allzeit genug Schmerzmittel wünsch ich euch! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 15.11.2012, 08:50 Titel: |
|
|
hilfe! mir tuts ja schon beim hinsehen weh!
dann sag ihr mal gute besserung von mir!
ich hatte gestern auch therapie-tag!ich has tatsächlich geschafft den ganzen nachmittag an der näma zu verbringen.hab zum ersten mal die stickmaschine ausprobiert.
erst mal wusste ich schon nicht mehr welche der 3 spulenkapseln wofür war!!
dann hatte ich vergessen eine sticknadel einzusetzen.dann hab ich festgestellt,dass es gar nicht egal ist,wierum man die garnrolle einlegt!ich hab mich geärgert ,dass ganz oft der faden gerissen ist.als ich die rolle umgedreht hab ging es.
dann funktionierte der mörder led -stickfuss nicht!hab aber alles hinbekommen.den stecker vom fuss noch mal rein und raus,da ging es und mit der richtigen nadel und der richtigen spule klappte dann auch alles.hab zwischendurch die nämadealerin angerufen wegen der spulen.irgendwie hatte ich den eindruck,dass sie meinen anruf erwartet hat!
danach hab ich noch ein bischen am weihnachtswichtel genäht,bis mir die augen zufielen.viel später als 20 uhr ist bei mir nichts mehr zu machen!!ich werd echt alt.
ich wünsch euch allen einen tollen tag!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.11.2012, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
erstmal gute Besserung für alle Kranken und Angeschlagenen.
Bevor ich Wäsche lege und bügle, gönne ich mir mal schnell eine Runde durchs Forum.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 15.11.2012, 13:36 Titel: |
|
|
@würmli: autsch - das sieht schlimm auf. gute besserung für sie.
ich bin auch immer noch krank zu hause. echt hartnäckig das ganze. heute versuche ich mal ein bisschen an die näma zu gehen und zeitschriften stelle ich nachher ein. ich hab was geräumt gestern und platz geschaffen.
lg grüße @ all und den kranken gute besserung! kopf hoch!
helga |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.11.2012, 15:15 Titel: |
|
|
Ich wünsche Euch einen schönen Mittag.
@würmlie: gute Besserung an Deinen Schatz. Erst dachte ich, es sei Dein Enkel, denn eigentlich passiert so etwas ja Kindern auch schnell.
Ich war heute auch kurz an der Näma, habe aber nichts Gescheites zusammen gebracht. Manchmal ist echt der Wurm drin.
Trotzdem werde ich es gleich noch mal versuchen. Beide Kids sind nämlich schon zuhause und da werde ich heute auf die Hunderunde um 15 Uhr verzichten. Deren Hirn braucht auch mal Sauerstoff.
@baci: Alles wird gut! Du musst eben dran bleiben. Da solltest Du auch genauso Deinem Göga erklären.
@bollewulle: gute Besserung. Und laß die Lotusblüte leben, er kann ja Nichts dafür!
@ninepatch: Dir natürlich auch gute Besserung! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 15.11.2012, 17:04 Titel: |
|
|
@ninepatch: Dir natürlich auch gute Besserung!
danke liebe gabi! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.11.2012, 17:56 Titel: |
|
|
Oh, was ist denn hier los? Lauter Kranke?
Dann mal allen eine
So Verbrennungen tun ja schweineweh, hab mal Krümel von nem Cerankochfeld gewischt und ein Feld war noch heiß War kaum auszuhalten.
Hier ist es neblig, aber jetzt wird es dunkel, da sieht man den Nebel nicht.
Heute Abend nochmal einen Termin, aber dann wird es hoffe ich besser. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2012, 17:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|