Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag,15.11.2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 14.11.12
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 16.11.2012  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 18:44    Titel:

Hallo,

gut gut ich reihe mich in die Krankenschlange (allen eine gute Besserung) mit ein - stelle mich auf brav hinten an *gggg.

Mich hat es voll erwischt liege seit drei Tagen mehr oder weniger flach - ja ja wollte ja vor 2,5 Wohen zum Grippeimpfen gehen und was war, abgesagt hat man mir, weil kein Impfstoff vorhanden Rolling Eyes Question Rolling Eyes Question nun gut jetzt brauch ich auch nicht mehr ist zwar nicht die richtige Grippe aber so ein grippaler Infekt mit dauerlaufnase und fürchterlichen Husten und fürchterlichen Kopfschmerzen nur Fieber hab ich keins.

Bin ja mal gespannt so langsam gehen die Vorräte aus wer wohl essen einkaufen geht Question Exclamation Question Exclamation Question

Vor zwei Tagen kam übrigens noch ein Päckchen Stoff aus den USA ich konnte leider nicht widerstehen (ich weiß ich weiß) was zu bestellen unter anderem ein genialer Stoff - er hat den Strichcode drauf wo der Preis und so drauf ist bei den Lebensmitteln und anderer Ware in schwarz weiß - echt genial.

LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 18:44    Titel: Werbung

Alfred

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 21:29    Titel:

Hi !
Mich gibt es auch noch...
Nach unserer fantastischen Auszeitwoche im Bungalowpark hat uns der Alltag wieder voll im Griff.
Am Samstag war renovieren angesagt. Fußleisten anbringen.
Am Montag war die Heizung kaputt. (Dachte ich!!)
Der Druck sank schneller,wie ich Wasser nachfüllen konnte.
Schraube durch Fußleiste ins Heizungsrohr gejagt.
Wie doof kann Mann eigentlich sein??
2 Stunden am Telefon gehangen und ständig "bitte warten Sie einen Augenblick,der nächste Mitarbeiter..." gehört.
Mittwoch um 9 Uhr kam ein Monteur und hat das Rohr abgedichtet.
Jetzt muß ich nur noch das ganze Laminat rausreißen und das Zimmer renovieren.
Dazu noch Arbeit bis unters Dach und Überstunden bis zum abwinken.
Ich hoffe Ihr hattet einen ruhigeren Wochenstart.
Liebe Grüße
Alfred
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de