|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin wieder Online!!! Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag,15.11.2012 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 14.11.2012, 07:53 Titel: Mittwoch 14.11.12 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen,
bei uns sind es gepflegte minus Grade also Schweinekalt. 
Und weil es so schön kalt ist gibt es gibt es eine heiße Schokolade
gleich geht es erst mal mit dem Hund raus. Dann ab ins Nähzimmer und Vorbereitet für heute Abend. Zwischendurch noch Einkaufen und den Zwerg von der Kita abholen auf 16 Uhr Essen kochen und so weiter ... klingt nach Stress.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2012, 07:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.11.2012, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Würmlie: Danke für das Frühstück! Streß macht frau sich selber: siehe es als gut strukturierten Tag an, dann läuft es besser! (Manchmal wenigstens)
Wir haben immerhin 4 Grad, Göga hat grad aus Siegen angerufen, da sind es nur -1 Grad.
Och nö, das brauche ich so gar nicht!
Heute fahre ich mal mit dem Bus in die City, muss so einige Besorgungen tätigen und mich mal umsehen, was so Neues in den Geschäften gibt.
Wünsche Euch eine schöne Wochenmitte! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 14.11.2012, 08:24 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Heiße Schokolade .... DANKE!!
bei uns ist es gar nicht sooo kalt - geh mal grad gucken.... 4,6 Grad - na, hätte mehr gefühlt.... - hatte mit Junior gerade ne Auseinandersetzung, da er zwar mit Mütze aber ohne Jacke aus dem Haus gegangen ist *tztztztztztz*, er meinte: "... was ist daran komisch...." und ich habe ihm dann erläutert, dass man sich ne Jacke normalerweise anzieht und dazu ne Mütze...... naja - bin wahrscheinlich zu altmodisch
sonst steht bei mir heute noch Gespräch mit ner Lehrerin, später Fahrdienst .... mal sehen was sich sonst noch so machen lässt ...
Wünsch Euch einen erfolgreichen Tag!
uuund tanzmäuschen, viiiel Spaß beim Shoppen!!
uuund wuermli, mach Dir keinen Streß!!!
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 14.11.2012, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ja kalt ist es geworden, ich darf knappe 2 Grad vermelden, es verspricht ein sonniger Tag zu werden. Dennoch werde ich diesen an der Nähmaschine verbringen, das ist so ziemlich das einzige, was ich ärztlicherseits darf. Nach der OP keine Anstrengungen für die Bauchmuskeln. Noch nicht mal mit unserem Hund darf ich allein spazieren gehen... Naja irgendwann hat es ein Ende.
Heute wurde doch bestätigt, dass die Wölfe nur noch 30 km entfernt von uns sind. In der näheren Umgebung berichteten die Bauern bereits von einigen Wolfübergriffen auf das Vieh. Bis sie bei uns sind, ist unser Wautsch erwachsen und erklärt ihnen: Ihr kommt hier nicht rein.
Wuermli, konntest Du denn gestern alles auf dem Amt klären? Oder haben sie Dich wieder versetzt? Hast Du für Deinen Aufruf schon Angebote erhalten? Ich drücke Dir die Daumen.
Tanzmaus; viel Spaß beim Umschauen in den Geschäften
So nun werde ich für einen Moment noch durch das Internet surfen und mich dann an meine Nähmaschine verkrümeln _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 14.11.2012, 10:03 Titel: |
|
|
guten morgen!
hier ist es gesäßkühl,aber total sonnig!
aber für heute habe ich das zu näma-wetter erklärt!!!
warte jetzt auf den göga,damit wir ausgiebig frühstücken können.meinen tagesplan an nichtstun hab ich heute schon erledigt.
@ würmli: erklär mir doch mal ,warum das rentenamt dir deinen job versaut hat.so ähnlich hettest du dich doch gestern usgedrückt,oder?
@tanzmaus: viiiiel spaß beim shoppen!!
@ curly: ich kann mich an solche diskussionen auch zur genüge erinnern!wie bin ich froh,dass das vorbei ist!
euch allen einen tollen mittwoch! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.11.2012, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für den leckeren Kakao.
Ich hab mir vorgenommen, meinem Computerarbeitsplatz aufzuräumen. Da türmt sich die Ablage. Mal schauen, wie weit ich komme.
Außerdem werde ich dann noch eine AMC fertig nähen und die und drei Pakete zur Post bringen. Ich hab nämlich massenhaft Bücher verkauft. Das tut gut!
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 14.11.2012, 13:32 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
@ würmli: erklär mir doch mal ,warum das rentenamt dir deinen job versaut hat.so ähnlich hettest du dich doch gestern usgedrückt,oder?
|
Also ..... ich musste mit bewerben warten bis das Gutachten von den Ärzten bei der Rentenkasse ausgewertet wurde und vorher ging noch nichts mit Arbeiten. Das wusste ich aber nicht, aber gestern hat die gute Frau mir alles erklärt und das so schön das ich auch alles verstanden habe und sie nicht nur in Beamtendeutsch gesprochen hatte. Ich darf in meinem Erlernten Beruf nicht mehr arbeiten und muss auch andere Dinge beachten wegen der Lungenembolie und meinem angegriffenen Herzen. So gibt es die Möglichkeit da ich gute Voraussetztungen mitbringe eine Schulung über ein halbes Jahr mit zu machen im kaufmännischen Bereich angeschlossen sind Praktika. Ich freue mich schon darauf das ist besser als nichts tun. Das Ganze hat zum Glück nichts mit dem Arbeitsamt zu tun das regelt alles die Rentenkasse und morgen gehe ich in die Schule mich vorstellen. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 15.11.2012, 08:42 Titel: |
|
|
ging es da jetzt um den job bei der tankstelle?der hätte dir doch gefallen.
ich wünsch dir viel glück heute! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
|
|