Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag,11.8.2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 10.8.11
Nächstes Thema anzeigen: Wasserschaden  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 07:50    Titel: Donnerstag,11.8.2011

Guten Morgen,
Bin heute früh aus dem bett raus um ohne Termin zum Zahnarzt zu fahren.
Das Wetter hier ist grausig Regen Regen Regen und kein ende in Sicht.
Es sind nur noch sieben Tage Ferien und für die Kinder ist das echt ins Wasser gefallen.
Jetzt hoffen wir das wenigstens die Herbstferien schön werden.
Wünsche euch einen schönen Tag heute kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 07:50    Titel: Werbung

Jalu

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 08:56    Titel:

Okay Arzt hat sich erledigt Wartezeit bis zum geht nicht mehr. Nun muss ich bis Dienstag warten aber dafür gehts nachher in den Stoffladen...
Das macht auch viel mehr Spaß Wink Wink
bine66

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 09:23    Titel:

Hallo Jalu,

das ist ja blöd, hoffentlich kannst du es bis Dienstag aushalten. Aber Stoffladen ist auch nicht schlecht.

Ich werde gleich mit Lena zum Kieferorthopäden fahren (mit Termin), danach noch schnell durch die Stadt, ein paar Kleinigkeiten erledigen.

Zum Nähen habe ich zur Zeit irgendwie nicht so die Lust, dafür zum Strümpfestricken, auch schön.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 10:05    Titel:

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Jalu, hier sind alle Däumchen und Pfotenballen gedrückt, dass du es einigermassen aushalten kannst. tröst

Von mir gibts nicht viel neues, Bein wird langsam besser, aber seeehr langsam. Hatte mich ja so gefreut, dass ich wieder an die Nähma kann, aber nach einer Stunde will dieses blöde Bein unbedingt wieder hingelegt werden. Naja, besser als nix.

Gestern hat baci mich - weil sie die weltbeste Schwester ist Smile - in einen PW-Laden gefahren, damit ich meine Laufübungen nicht immer nur hier machen muss.
Bis wir da waren, war ich so kaputt, dass ich nix mehr kaufen wollte Laughing Das passte ganz gut, denn eigentlich bin ich für diesen Monat schon pleite. Seit ein paar Tagen trägt das Bollewulle nämlich eine Gleitsichtbrille - also ganztägig. Vorbei die Zeit des Kramens nach der Lesebrille. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gut.

So und jetzt wünscht mir Glück. Hab mir im internet nämlich eine Stickdatei bestellt (haha, soviel zum Sparen Laughing ), mit der ausschließlich im Stickrahmen so niedliche kleine Täschchen fabriziert werden. Wenns was wird, gibts später natürlich Fotos.

Jetzt kuck ich mal, was ich gestern hier verpasst hab.

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

bollewulle

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 10:51    Titel:

Ich hoffe, ich habs nicht schon letzte Woche hier eingestellt, aber ich lache immer noch drüber, deshalb hier ggf. nochmal.
Könnt ihr euch das Gesicht des Docs vorstellen, als ich auf die Frage, wie ich mich denn insgesamt so fühle, ihm freudestrahlend verkündet hab
"Ach, deutlich besser, jetzt, wo ich wieder auf dem Baum schlafen kann."
Seeeehr hochgezogene Augenbrauen deuteten an, dass ich mich mal wieder unklar ausgedrückt hatte. Mit einem Blick auf die Krücken:
"Sie schlafen wo????"

Wir haben uns dann drauf geeinigt, dass ich natürlich auf dem Bauch schlafe, nicht auf dem Baum, auch nicht unter normalen Umständen.

Ich wünsch euch was!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

mo

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 12:25    Titel: Bin dann mal weg....

Noch 4 Stunden und mein langersehnter Urlaub beginnt. Am Samstag geht es für 2 Wochen nach Kroatien. Endlich raus aus diesem Wetter. Gestern sah man auf der Nordkette wieder mal Schnee. Heute ist er zwar wieder weg, aber am Morgen hatte es gerade mal 8 Grad rrrh .
Ich freue mich so auf das Meer, es ist kaum noch auszuhalten.
Seit unser Hund Bernhard gesehen hat, dass wir das Wohnmobil herrichten, geht er auch keinen Millimeter mehr davon weg. Er hat immer Angst, dass wir ihn zuhause lassen - ist natürlich noch nie passiert Laughing .

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Stephanie1987

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 19:46    Titel:

Guten abend ihr lieben
Heute war nur stress die Grosse 2,5 jahre hat nur doofgespielt ....... die kleine hatte bauchweh (4monate) und im haushalt ist auch nichts passiert an handarbeit war überhaupt nicht zu denken Rolling Eyes nun schlafen alle jetzt werde ich mich wieder auf das sofa lummeln gzsz gucken und den schal für den winter weiter stricken Laughing
bis dahin die Very Happy
Steffi

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 20:48    Titel:

Hallo mo, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Kroatien.
Das Wetter ist wirklich nicht mehr das Schönste, in den Bergen sowieso.
Das muss man sich mal geben, im August schenit es schon langsam.
Mir graut schon wieder vor der ersten Meldung:"Schneefall bis 900 m" Mad

Bollewulle: pass bloß auf, dass du beim Schlafen nicht vom "Baum" fällst, sonst wirst die Krücken so schnell nicht los. Laughing Laughing

Bei uns war es heute mal ganz annehmbar und schön warm. Es ist aber eindeutig der Geruch von Herbst in der Luft. Das kennt ihr ja, wenn es so "komisch" schwülwarm ist. Ist ein ganz besondrer Duft.
Am Wochenende werden wir wohl mal Pilze suchen gehn. Das mag unsre Lina am Liebsten. Laughing Und unsre Enkelin auch. Very Happy

Ich werde den Tag mit noch ein klein wenig Arbeit ausklingen lassen und dann noch bißchen faulenzen.
Euch einen schönen und gemütlichen Abend vor der Nähma oder vorm Fernseher oder im Kino oder sonst wo. Very Happy

Geht ihr die Schlümpfe schaun im Kino?
Läuft in FR auch "Le Schtroumpf" witziger Name. Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de