Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,9.8.2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag,11.8.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 10.08.2011, 07:06 Titel: Mittwoch, 10.8.11 |
|
|
Es gibt ja noch gar keinen heutigen Tag, dann mal:
einen schönen Mittwoch euch allen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.08.2011, 07:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
mulle2.maus

|
Verfasst am: 10.08.2011, 07:56 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Der erste Kaffee ist getrunken, die Sonne scheint( ein bisschen!) und wenn ich gleich meinen Füllstoff gekauft habe, kann es an den Endspurt meines Wandbehanges gehen(freu!).
Allen einen schönen Tag
Gruß
Marion |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.08.2011, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich werd heute leider bügeln und ähnliches müssen. Aber trotz allem ist hoffentlich noch genügend Zeit für schöne Dinge.
Heute abend gehe ich mit einer Freundin Essen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 10.08.2011, 11:33 Titel: |
|
|
guten mittag
heute gibt's im hause krähenfeder einen weiteren anstrengend bis langweiligen umzugstag. ein mann kloppt den alten boden raus, ein mann tapeziert, ich packe kisten und bespaße sozusagen einhändig das kind (oder drücke ihm mathe auf's auge...hrhrhr).
genäht habe ich schon ne ganze woche nix mehr, meine heiligen stöffchen und nähaccessoires sind schon alle weggepackt. nur ein paar fitzelchen stoff liegen noch rum, für einen restequilt. hach ja. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.08.2011, 11:57 Titel: |
|
|
Hallo alle und Guten Tag,
@bine66: bügeln würde mir jetzt direkt gefallen, es ist sooo frisch draußen. brrrrr
Es scheint zwar die Sonne, aber definitiv ist der Sommer zuende.
Im Urlaub waren wir in einem Restaurant draußen gesessen, uns sind doch tatsächlich Blätter vom Baum direkt auf den Tisch gefallen.
Hier sieht es auch noch nach Urlaub und Ferienzeit aus.
Dann lasst es euch mal gut gehn und genießt den Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 10.08.2011, 12:51 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Im Urlaub waren wir in einem Restaurant draußen gesessen, uns sind doch tatsächlich Blätter vom Baum direkt auf den Tisch gefallen.
|
Ja, das kann passieren, im Herbsturlaub.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 10.08.2011, 13:30 Titel: |
|
|
Huhu!
Puhh, nachdem wir erst den Hochzeitstag meiner Eltern gefeiert haben und ich den riesen Einkauf für das WE und Montag(Tochterkind hat Geburtstag) erledigt habe bin ich nun fix und alle....
Nebenbei bin ich heute Nacht von meinem eigenen Zahnknirschen wach geworden und hab mir- wie soll es auch anders sein-einen Zahn gebrochen, also steht morgen Zahnarzt auf dem Programm*örks*.
Also manchmal wünsch ich mir einfach ein Gebiss-nie wieder Zahnprobleme-das muss doch herrlich sein .
Der Regen hier hört nicht auf....
Also alles in allem ein irgendwie verkorkster Tag*lach*.
Kann nur besser werden  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 10.08.2011, 18:22 Titel: |
|
|
Wollte mich heut morgen fuer die Arbeit fertig machen und stelle fest dass mein Heissgeliebter wohl ein Taschentuch von der Wegwerfsorte mitgewaschen hat und die Fusseln einfach drangelassen hat. OK - Shirt entfusselt - aber jetzt ist es verkrumpelt. Also schnell mit dem Buegeleisen drueber. Flitze aus dem Zimmer und da sehe ich aus dem Augenwinkel meine Hose da liegen. OHJEHOHJEH! Das wird ein lustiger Tag wenn ich schon ohne Hose auf den Weg will. Hab erst mal laut gelacht - dabei den Kater erschreckt. Alles was ich heut anfasse will nicht so richtig. Habt ihr auch so Tage? _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 10.08.2011, 18:33 Titel: |
|
|
| MadQuilter hat Folgendes geschrieben: |
| Wollte mich heut morgen fuer die Arbeit fertig machen und stelle fest dass mein Heissgeliebter wohl ein Taschentuch von der Wegwerfsorte mitgewaschen hat und die Fusseln einfach drangelassen hat. OK - Shirt entfusselt - aber jetzt ist es verkrumpelt. Also schnell mit dem Buegeleisen drueber. Flitze aus dem Zimmer und da sehe ich aus dem Augenwinkel meine Hose da liegen. OHJEHOHJEH! Das wird ein lustiger Tag wenn ich schon ohne Hose auf den Weg will. Hab erst mal laut gelacht - dabei den Kater erschreckt. Alles was ich heut anfasse will nicht so richtig. Habt ihr auch so Tage? |
Das kenn ich, wenn es so anfängt, dann kommt eins zum anderen und bald hat man das totale Chaos
Gruß Steffie _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
|