|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch,9.6.2010 Nächstes Thema anzeigen: Rebecca Barker |
| Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 10.06.2010, 14:16 Titel: |
|
|
Oh wie niedlich - aber klar, da verstehe ich das mit dem ganzjährigen Wintermantel.
Meine Katzen legen sich schon nicht mehr in den Wintergarten, weil es ihnen da zu schwül ist.
Und ich überlege, ob mein Patenhundi nachher wohl spazierengehen will, oder ob das (mir ) zu anstrengend wird .....
@ Jalu, gute Besserung, Husten nachts ist eklig
@ bine66, na, dann hoffe ich, dass das mit der Hand weiter gut klappt.
Irgendwie hab ich gerade den totalen Näh-Durchhänger, meine NäMa schimpft schon, sie bräuchte mal wieder Bewegung, und ein Kissen liegt ganz nackt da, weil ich den alten Bezug verschenkt habe und den geplanten immer noch nicht genäht aber dieses WOE .... und bald ist ja auch der Nähtag, ich freu mich schon  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2010, 14:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.06.2010, 14:35 Titel: |
|
|
Hallo,
ich muss auch zusehen, dass ich an die Näma komme. Demnächst steht nur lieseln an, weil Treppensteigen sehr erschwert sein wird.
Am 21.06. wird mein Knie operiert, damit ich bis zum Urlaub wieder fit bin.
Wurde schon komplett für die Op eingedeckt mit Anti- Thrombose- Spritzen und- strümpfen (astrein, wenn es warm wird! Wir stellen Käse selbst her ), Schmerzmedis und Gehstützen. Ich soll schon mal üben.
So,so. Das Fräulein Tochter findet die Dinger klasse und übt auch. Aber davon habe ich dann ja Nichts.
Aber damit ist ein Ende der Schmerzen hoffentlich in Sicht.
So, ich trolle mich mal in die Küche. Es gibt noch Einiges zu erledigen, was heute morgen liegengeblieben ist. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.06.2010, 16:27 Titel: |
|
|
@tanzmaus, ist ja super, dass du jetzt so schnell an die Reihe kommst. Mit den Thrombosestrümpfen, das ist ja wirklich klasse. Als Lena vor 11 Jahren im Juli geboren wurde, war es auch super heiß und schwül. Alle meine Besucher kamen in kurzen Hosen und Sommerkleidchen, und ich saß da mit meinen Strümpfen, das war toll.
Aber du weißt ja selbst, wie das ist. Ich wünsche dir, dass es dann nicht allzu heiß ist und wünsche dir schonmal alles Gute für die OP.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|