Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

donnerstag,01.03.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: ACHTUNG! WICHTIG! NEUER VIRUS im Netz UNTERWEGS!
Nächstes Thema anzeigen: freitag,02.03.2012  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 05:52    Titel: donnerstag,01.03.2012

Guten morgen,
Es ist geschafft der Februar ist um.
Jetzt kann es ja nur besser werden.
Heute liegt fuer mich Kinderzimmer aufraeumen an ... sonst trifft mich noch der schlag wenn ich da weiter rein muss....sind nur meine so unordentlich?
Sonst geht das warten auf die neue naehma weiter...noe ich bin jetzt gar nicht ungeduldig...Smile
Habt einen schoenen Tag! kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 05:52    Titel: Werbung

Frazima

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 07:06    Titel:

Hallo, kannst nicht schlafen oder bist Du Frühaufsteherin.
Wünsch Dir und allen anderen auch einen schönen Tag kaffee

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 08:47    Titel:

Guten Morgen zusammen,

Endspurt bei der Babydecke ist heute angesagt, so zu sagen die letzten Feinheiten. Und danach wird erst mal das Zimmer wieder aufgeräumt (damit es fünf min. später wieder ..... palim palim) Wink Wink Wink

Und da ich ein paar Tage in der Wohnung nichts machen konnte ist auch mal wieder groß reinemachen angesagt.
Habt alle einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 08:50    Titel: Re: donnerstag,01.03.2012

Jalu hat Folgendes geschrieben:
Guten morgen,
Es ist geschafft der Februar ist um.
Jetzt kann es ja nur besser werden.
Heute liegt fuer mich Kinderzimmer aufraeumen an ... sonst trifft mich noch der schlag wenn ich da weiter rein muss....sind nur meine so unordentlich?

NEIN, da stehst du nicth alleine da!!! Ist eine meiner Hauptbeschäftigung, sonst würde ich ständig auf Legos und Playmobil herumstehen!
Gestern war sogar ein Lego-Pferd im Kühlschrank... Shocked wollte wohl als Steak enden oder so was Laughing
curlysue

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 08:58    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen!

@Jalu: bist auf keinen Fall alleine.....als ich deine Zeilen las, dachte ich mir nur, das wäre hier auch wieder an der Reihe.....wären meine beiden "Kleinen" nicht krank zu Hause und lägen schlafend in ihren Betten - somit kann ich grad gar nicht staubsaugen und dem sonstigen Hauszauber erliegen pfeif - aber ich bin auch immmer wieder dran und rede und wurschtel..... Wink

Bei uns scheint heute schon so schön die Sonne, da freu ich mich immer wieder, daß wir doch ein wenig höher liegen......

ich wünsch euch einen erfolgreichen Tag

liebe Grüße
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 09:13    Titel:

Guten Morgen,
ach das mit dem aufräumen kenn ich. Als meine beiden noch klein waren, lag auch überall Lego, Playmobil und was weiß ich noch.
Ja und heute liegen da Kleidungsstücke im Raum verteilt. Bei meinem Sohn nicht so, aber bei meiner Tochter.
Habe den beiden auch gesagt, wenn sie ihre Sachen gewaschen haben wollen, müssen sie sie im Wäschekorb bringen. Denn mir ist es letzendlich egal ob sie was zum anziehen haben.
Ich meine nur so lerne sie das.

Heute noch mal arbeiten und dann hab ich Wochenende. Da hab ich vor mir ein Shirt zunähen. Den Schnitt hab ich schon eine ganze Zeit.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 11:04    Titel:

Guten Morgen,
als allerallererstes muss mal Kaffee her, viiiiel Kaffee.

Kaffee GB Bilder
Um 7.20 Uhr sollte ich nüchtern beim Doc sein zum Blutabzapfen. Extra so früh, damit ich die Erste bin.
7.18 Uhr bin ich da und was ist? 3 ältere Herrschaften stehen da schon. Twisted Evil
Dann hatte der Doc gestern eine falsche Überweisung ausgestellt, ich "tausche " die um und was ist? Der Doc kommt erst um 8 Uhr, also mindestens 30 Minuten warten oder wiederkommen.
Da bin ich dann erst mal nach Hause, habe meinen Hund über die Piste gezergelt und dann wieder zum Doc. Nun trinke ich endlich einen Kaffee und ich mag heute nicht mehr laufen!!!!!
Dann steht mir heute noch ein ganz besonderes "Event" bevor. Der Kindsvater muss nämlich zum Bürgerbüro kommen und für Ramonas Reisepass unterschreiben. Sie möchte ihren Vater natürlich nicht alleine treffen, weil er sie ständig unter Druck setzt. Also "darf "ich mit. Ich habe da sehr negative Gefühle bis hin zur Angst. Das kann ich dem "Kind" ja schlecht alleine zumuten, da ich ja weiß, wie sie sich fühlt.
Und hurra: endlich März. Da meine ich immer, es geht aufwärts mit den Temperaturen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und den Kranken Gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 11:11    Titel:

Guten Morgen,

Jalu: da bist du wirklich nicht alleine. Meine waren auch so und die Mädels sogar schlimmer als mein Sohn Wink

Tanzmaus64: kann verstehen das deine Tochter nicht alleine hin möchte,
aber als Mami weiß man das und unterstützt sie nach Kräften.
das schafft ihr
zapfen

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 14:20    Titel:

@Jalu: Ich pfade mir am Abend immer einen Weg zum Kinder-Bett, damit ich nachts nicht noch auf Lego oder Autos drauftreten darf, wenn dann mal einer ruft...

Ich bin bereits total müde, meine Schwester ist heute aus Amerika zurück gekommen. Da wir das grösste Auto haben, und ich Zeit hatte, machte ich das.
Morgens früh auf, Mittagessen kochen, Kinder in die Spielgruppe, Schwester abholen, Gepäck abladen, zur Mutter fahren....war schon anstrengend.

Der Tag ist noch nicht vorbei, nachmittags nochmals zur Oma, dann abends Kindergeburtstag....ich wäre froh, müsste ich nicht mehr weg, aber eben, immer alles auf einmal!

ALlen einen schönen Tag, wir haben hier Sonne und 14 Grad! Very Happy
Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 15:05    Titel:

Tagchen!
Da der Frühling eingefallen ist, geh ich jetzt mal mein Treibhaus auf Vordermann bringen. Und später fahrn wir, dem Näma Doc das Maschinchen auf den Tisch knallen, das er mir verhunzt hat Evil or Very Mad

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 15:05    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de