|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: ACHTUNG! WICHTIG! NEUER VIRUS im Netz UNTERWEGS! Nächstes Thema anzeigen: freitag,02.03.2012 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 01.03.2012, 17:18 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab hier heute so was von saubergemacht, alles gewischt, selbst den Keller mal wieder.
Gabi, ich hoffe, das Treffen mit dem Kindsvater ist reibungslos über die Bühne gegangen.
Wir hatten das Auto in der Werkstatt, da war doch tatsächlich der Scheibenwischermotor kaputt, das kostet dann mal so gerade wieder fast 300 Euro, ärgerliches Geld.
Jetzt werd ich mich noch den schönen Dingen zuwenden, also NÄHEN.
Ich wünsche euch einen schönen Resttag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2012, 17:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.03.2012, 18:25 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier ist auch Frühling, die Vögel zwitschern ganz dolle und die Sonne scheint!
Würde gerne noch raus, hab mir aber auf der Arbeit die Füße platt gelaufen, die streiken jetzt. Gut, dann eben
Kochen muss ich auch noch...
@ tanzmaus: Wie ist es gelaufen????
Also --- an mir ist der Putzfimmel vorbeigegangen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 01.03.2012, 20:18 Titel: |
|
|
Huhu,
wollte nur schnell vermelden-meine neue Nähma ist da und sie ist sooooo schöööööööön
Das Kinderzimmer ist soweit fertig, das heißt am We Zeit zum nähen*freu*
@tanzmaus: Hoffe es war nicht zu schlimm heute?? _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 01.03.2012, 20:23 Titel: |
|
|
Mein Treibhaus ist sauber, ordentlich und wartet auf Pflänzchen. Die werden morgen gleich besorgt und Radieschen gesät. Ach ich freu mich schon!
Bin zwar ein bißchen dusselig, von wegen Kreislauf und so, aber ich liebe es, wenn der Frühling kommt und es endlich warm wird. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.03.2012, 20:47 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
War heute mal harmlos. Es waren genug Leute um uns herum, da konnte er sich keine Aussetzer erlauben. Auch auf dem Parkplatz waren sehr viele Menschen. Es ging also ganz reibungslos, Ramona hat sich mal direkt in Schweigen gehüllt und erst wieder im Auto gesprochen. Auch gut.
@Jalu:
Herzlichen Glückwunsch und mega viel Spaß mit Deiner neuen Maschine.
Allzeit "gute Fahrt" und werdet beste Freundinnen.
Freue mich mit Dir!
Bei uns im Teich ist das Leben erwacht. Die Kröten sind laut zugange, es wird Frühling! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
L.

|
Verfasst am: 01.03.2012, 22:37 Titel: |
|
|
Bei mir ist der Thread erst jetzt angekommen. Da sieht man mal wieder, dass Brandenburg weit ab liegt. Auch mit dem Wetter. Hier sind immer noch sibirische Temperaturen - jedenfalls empfinde ich die 6 Grad als solche. Von wegen - 1. März meteorologischer Frühlingsanfang! Grad mal 3 Schneeglöckchen blühen im Garten.
Vorhin habe ich mal wieder versucht, Schmetterlinge zu quilten. Das geht schon besser. Habe als Ober- und als Unterfaden Baummwollquiltgarn genommen. Geschlingt und geschläuft hat es nun nicht mehr. Ob ich nun wieder meine große Maschine nehme? _________________ _____________
Liebe Grüße
Lieschen |
|
|
|
|
 |
|
|