|
Vorheriges Thema anzeigen: donnerstag,01.03.2012 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 3.März 2012 |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 02.03.2012, 06:14 Titel: freitag,02.03.2012 |
|
|
Guten morgen,
Endlich Wochenende und endlich fruehdienst um...naechste Woche darf wieder bis sechs geschlafen werden .
Habe gestern noch viel an der Maschine probiert und lieb sie jetzt schon.allein das einfaedelteil...herrlich.
sonst kann ich nur fiesen Nebel vermelden....
gleich wird fuer das we eingekauft und spaeter mit den Kindern in die buecherei und dann ruhe
Wuensch euch einen tollen Tag  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2012, 06:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 02.03.2012, 07:52 Titel: |
|
|
Hallöchen,
Ist das Wetter bei Euch auch so mies? Nebel, Nieselregen, nur die Temperaturen sind mild.
Heute hab ich frei und kann meinen Riesenschnupfen kurieren. Das werde ich auch nutzen, um gemütlich meine RowRobin-Reihe anzufangen.
Erst mal Kaffee trinken, warten dass alle aus dem Haus sind... und los gehts!
Wünsche allen einen schönen Tag
Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 02.03.2012, 08:11 Titel: |
|
|
@Jalu: Maschienchen da?? SUuuper, dann viel Spass beim Ausprobieren!!
Der gestrige Tag war sehr streng und ich war gestern nach der Geburtstagsparty einfach nur fertig. Schwester wieder da, aber ohne Job....aber sie meint, da geht schon ein Türchen auf
Heute wieder schön und Sonnig, 14 Grad wird prophezeit;)
Wünsch allen einen schönen Wochenendspurt!
Liebs Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.03.2012, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin in Reiseanspannung. Noch bin ich mit Packen, bügeln und so'n Haushaltskram beschäftigt.
Werde aber schon unruhig und die Bachblüten liegen bereit. Wenn das mal aufhören würde mit dieser Angst.Und wir fahren gar nicht weit weg, extra aus Rücksicht auf mich.
Trotzdem freue mich auf ein WE mit WoMo. Endlich mal raus hier.
Unser Großer bleibt zuhause, ist ganz happy, endlich mal sturmfreie Bude zu haben. Allerdings ist bei ihm Party angesagt und diesmal ohne Limit. Oma hat extra Anweisung, nicht auf ihn aufzupassen. Mal sehen, ob sie das hinbekommt.
@Jalu: weiterhin ganz viel Spaß mit Deiner Maschine!
@Zapfen: viel Glück für Deine Schwester. Mit dieser positiven Einstellung klappt es hoffentlich am Besten mit einem Job.
Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 02.03.2012, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Jalu: ich wünsche dir ganz ganz viel Freude mit deiner Nähmaschine kann mir vorstellen wie happy du bist.
Zapfen: schön das deine Schwester wieder da ist und das mit dem Job bekommt sie bestimmt auch in den Griff.
Ich sage auch immer : Wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf.
Das habe ich auch zu meiner Tochter gesagt.
Sie hat zwei Ausbildungen abgeschlossen, IT-Assistent und Industriekauffrau und ist jetzt auf Jobsuche. Aber das wird schon
Tanzmaus: viel Spaß mit dem neuen WOMO und ich hoffe das mit der Angst bekommst du in den Griff. Wird bestimmt sehr schön
Ich werde heute mit meiner Tochter ein Top nähen. Sie hat die Stoffe schon länger liegen und jetzt wollen wir mal los legen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 02.03.2012, 10:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns ist heute Putzen angesagt. Der schöne sonnige Tag von gestern hat uns dazu angesteckt. Gleich wird Musik aufgelegt und dann geht es los mit dem Frühjahresputz habe ja im Nähzimmer gestern schon angefangen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende (hoffentlich auch mit Sonne) allen Kranken "Gute Besserung" und den Geburtstagskindern ein
Nicht vergessen heute Abend ist ab 18:30 Uhr Chat. _________________ LG Betty
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.03.2012, 11:05 Titel: |
|
|
Winke winke in die Runde ....
Jaaaa ... tolles Wetter hier ... hab schon früh ne wunderbare Hunderunde gemacht ... mit quer durch den Wald laufen, Bäume umarmen ... ja, SO fängt mein Tag gut an
aber von wegen Wochenende ... ich geh nun los in Spätdienst ... und Samstag und Sonntag darf icha uch arbeiten ... ja ja, kommt eben immer auf den Job an
Freu mich, Jalu, daß DU sooo viel Freude hast ... wenn Deine dann Meine ist, dann freu ich mich hier auch weiter ... griiiins ...
Für alle Kränkelnden gute Besserung, liebe Wünsche. Nicht verzagen ...
Ujd ALLEN hier einen tollen tag.
Liebe Grüße,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.03.2012, 11:25 Titel: |
|
|
Hallo,
habe schon eingekauft, gebügelt und Handwäsche erledigt (meine Maschine hat leider kein Handwäscheprogramm). Jetzt kann ich mich, bis ich dann auf 12 Uhr zur Arbeit muß, den schönen Dingen widmen.
Ich bin noch nicht so sicher, ob ich lese, stricke oder nähe, und wenn nähe, dann was. Schaun wir mal.
Gabi, ich wünsch euch viel Spaß am WE mit dem Womo. Und ich drück euch die Daumen für gutes Wetter.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
midwife17
|
Verfasst am: 02.03.2012, 11:37 Titel: |
|
|
Hallo
ich war schon um 8.00 h beim Zahnarzt und hatte mir wohlweislich erst auf den Nachmittag Termine gelegt, ich kann nämlich nicht vernünftig reden und die Betäubung dauert bei mir immer ewig
jetzt hätt ich ein paar Stunden frei und hab so viel im Kopf was zu tun wäre, dass ich kaum n Anfang krieg.
Erst mal n Korb Wäsche wegmachen ... dann Kaffee *sabber* und dann vielleicht ein wenig nähen
LG Nicole _________________ Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können... (F. Nietzsche)
http://quiltstorch.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 02.03.2012, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich muß hier mal eine Runde heulen, denn meine liebe Freundin und Kollegin ist heute Nacht gestorben. Sie hatte einen Hirntumor mit guter Prognose, dann aber alle nur möglichen Nebenwirkungen der Chemmo und der Stammzellentransplantation mitgenommen, die es gibt.
Sie war seit Mitte Januar im Pflegeheim in OHZ, es ist sicher besser für sie, aber ich bin sooooo traurig.
So, dass wars erstmal, Euch allen einen schöne Tag und liebe Grüße Elke
Sorry, aber das mußte raus! _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2012, 14:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|