Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, o1.o4.2o1o April April

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Post aus Deutschland
Nächstes Thema anzeigen: Patchbine hat Geburtstag  
Autor Nachricht
stickelfe

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 11:00    Titel:

Guten Morgäääääään! Hier ist so Piesepampelwetter -nix halbes und nix ganzes in alle Richtungen. Gestern ist unser Pflegie eingezogen und Göga hat doch deswegen heute morgen glatt die Morgenrunde übernommen. Ich geh dann gleich noch eine größere Runde, bevor ich mich an die Arbeit mache.

Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt un das beste: es steht ein laaaaaaanges WE vor der Tür Very Happy

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 11:00    Titel: Werbung

entli

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 13:23    Titel:

heul heul heul
kurzer Tagesbericht!

um 4.40 hat's noch leicht geregnet Wink
um 5.00 fielen kleine Flocken Shocked
um 5.15 Riesenflocken, Auto schon weiss.. *GsD* noch drinnen arbeiten

und bis um 8.00 als ich raus durfte/musste/sollte war alles weiss.. auch Strassen heul heul heul
und bibber-kalt..
um 11.00 hörte der ganze Zauber auf... und seither "bibber-schlotter-arsch-kalt" so frier ich*brrr*

aber sonst geht es gut Wink
nehme einen heissen Ingwer-tee und ein heisses Bad und dann gönnen wir uns frei bis SA um 6.00..

tja noch etwas "Weihnacht's"-werkeln, so Taschen für Nestchen*lol*
.. ch bei Feierabend lieb ich solches Wetter Wink

wünsche euch einen guten Donnerstag-nachmittag hmmm

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 13:55    Titel:

Ach, ich hasse Aprilscherze - bin heute morgen auf den im Radio mit dem email-Porto glatt reingefallen Embarassed Embarassed Embarassed bis ich anfing, mich zu wundern, dass es in den Nachrichten nicht kam ... weil, zutrauen tu ich unserem Staat inzwischen jede Gebühr ...

Hab ich doch Glück, dass wenigstens heute auch hier jetzt Ferien sind ... da bleibt mir noch manches erspart.

Und ich kann in den nächsten Tagen mal wieder durchatmen, ich freu mich schon

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 16:47    Titel:

Hei, hei!
Also hier plant die Stadt ein Golftunier quer durch die Stadt und will dabei die Schlaglöcher nutzen! Ist doch eine Superidee, oder? totlach totlach totlach
Ansonsten ist hier richtiges Aprilwetter, Sonne und Hagel im Wechsel, aber keinen Schnee!
Hab schon großes Programm hinter mir, Arzt (Sohn), Wertstoffhof (kaputter Tiefkühler), Baumarkt ( Göga baut einen Schuppen). Dann noch ein Geburtstagsgeschenk gebastelt, Wäsche.... Das soll Urlaub sein???

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 18:17    Titel:

Also das Golfturnier quer durch die Stadt ist echt gut muhahaha
Bei uns wurde gemeldet, dass in Saarbrücken die Ludwigskirche von Christo verhüllt wird.
Eine andere Meldung berichtete von zwei Autofreien Sonntagen im Juli - ich hoffe doch mal, dass das ein Scherz war Wink

Ansonsten macht das Wetter heute was es will. Es schwankt zwischen Regen und strahlendem Sonnenschein. Im moment ist es trocken aber kalt.
@ Zapfen: Bei Schnee hätte ich heute auch die Kriese bekommen. Irgendwann muss doch mal Schluss damit sein.
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 19:10    Titel:

Ich hab heute nur im Fernsehen bei den Nachrichten einen genialen Aprilscherz gesehen - die neueste Verordnung aus Brüssel über die zulässige Dornenlänge bei Rosen zur Einfuhr nach Europa - ach ja und dazu passend je nach Stiellänge die zulässige Menge an Blättern........obwohl ...........zutrauen würde ich denen das ja schon............. Rolling Eyes
gepee

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 19:41    Titel:

Das ist das Problem bei solchen Aprilscherzen - inzwischen traut man das denen doch wirklich zu.

Ich hoffe bloß, die 57 Radiosender mit dem gemeinsamen email-Porto-Scherz haben da nicht irgendjemand auf eine Idee gebracht ...

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de