|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Post aus Deutschland Nächstes Thema anzeigen: Patchbine hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
stickelfe

|
Verfasst am: 01.04.2010, 11:00 Titel: |
|
|
Guten Morgäääääään! Hier ist so Piesepampelwetter -nix halbes und nix ganzes in alle Richtungen. Gestern ist unser Pflegie eingezogen und Göga hat doch deswegen heute morgen glatt die Morgenrunde übernommen. Ich geh dann gleich noch eine größere Runde, bevor ich mich an die Arbeit mache.
Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt un das beste: es steht ein laaaaaaanges WE vor der Tür  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2010, 11:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 01.04.2010, 13:23 Titel: |
|
|
kurzer Tagesbericht!
um 4.40 hat's noch leicht geregnet
um 5.00 fielen kleine Flocken
um 5.15 Riesenflocken, Auto schon weiss.. *GsD* noch drinnen arbeiten
und bis um 8.00 als ich raus durfte/musste/sollte war alles weiss.. auch Strassen
und bibber-kalt..
um 11.00 hörte der ganze Zauber auf... und seither "bibber-schlotter-arsch-kalt" so frier ich*brrr*
aber sonst geht es gut
nehme einen heissen Ingwer-tee und ein heisses Bad und dann gönnen wir uns frei bis SA um 6.00..
tja noch etwas "Weihnacht's"-werkeln, so Taschen für Nestchen*lol*
.. ch bei Feierabend lieb ich solches Wetter
wünsche euch einen guten Donnerstag-nachmittag  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 01.04.2010, 13:55 Titel: |
|
|
Ach, ich hasse Aprilscherze - bin heute morgen auf den im Radio mit dem email-Porto glatt reingefallen bis ich anfing, mich zu wundern, dass es in den Nachrichten nicht kam ... weil, zutrauen tu ich unserem Staat inzwischen jede Gebühr ...
Hab ich doch Glück, dass wenigstens heute auch hier jetzt Ferien sind ... da bleibt mir noch manches erspart.
Und ich kann in den nächsten Tagen mal wieder durchatmen, ich freu mich schon _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.04.2010, 16:47 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Also hier plant die Stadt ein Golftunier quer durch die Stadt und will dabei die Schlaglöcher nutzen! Ist doch eine Superidee, oder?
Ansonsten ist hier richtiges Aprilwetter, Sonne und Hagel im Wechsel, aber keinen Schnee!
Hab schon großes Programm hinter mir, Arzt (Sohn), Wertstoffhof (kaputter Tiefkühler), Baumarkt ( Göga baut einen Schuppen). Dann noch ein Geburtstagsgeschenk gebastelt, Wäsche.... Das soll Urlaub sein??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 01.04.2010, 18:17 Titel: |
|
|
Also das Golfturnier quer durch die Stadt ist echt gut
Bei uns wurde gemeldet, dass in Saarbrücken die Ludwigskirche von Christo verhüllt wird.
Eine andere Meldung berichtete von zwei Autofreien Sonntagen im Juli - ich hoffe doch mal, dass das ein Scherz war
Ansonsten macht das Wetter heute was es will. Es schwankt zwischen Regen und strahlendem Sonnenschein. Im moment ist es trocken aber kalt.
@ Zapfen: Bei Schnee hätte ich heute auch die Kriese bekommen. Irgendwann muss doch mal Schluss damit sein. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.04.2010, 19:10 Titel: |
|
|
Ich hab heute nur im Fernsehen bei den Nachrichten einen genialen Aprilscherz gesehen - die neueste Verordnung aus Brüssel über die zulässige Dornenlänge bei Rosen zur Einfuhr nach Europa - ach ja und dazu passend je nach Stiellänge die zulässige Menge an Blättern........obwohl ...........zutrauen würde ich denen das ja schon.............  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 01.04.2010, 19:41 Titel: |
|
|
Das ist das Problem bei solchen Aprilscherzen - inzwischen traut man das denen doch wirklich zu.
Ich hoffe bloß, die 57 Radiosender mit dem gemeinsamen email-Porto-Scherz haben da nicht irgendjemand auf eine Idee gebracht ... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
|
|