Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, o1.o4.2o1o April April

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Post aus Deutschland
Nächstes Thema anzeigen: Patchbine hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Skendysky

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 04:45    Titel: Donnerstag, o1.o4.2o1o April April

Guten Morgen Zusammen oder doch besser gute Nacht Wink

Ich fange den Tag mal aus dem Nachtdienst an. Hier ist es viel zu ruhig und mir is langweilig. Noch 1 Stunde muss ich aushalten, dann gehts Heim ins Bettchen heia
Jalu müsste ja auch schon gleich wieder auftauchen oder??
Passt auf, dass ihr keinem Aprilscherz zum Opfer fallt
Ich wünsch Euch einen schönen Start in den April
Und zum Frühstück

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 04:45    Titel: Werbung

Jalu

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 05:04    Titel:

Tadaaaa Nina, da bin ich auch schon*lach*.
Guten Morgen zusammen!
Es regnet und regnet heute früh. Noch klingt es schön wie es an die Scheiben prasselt-aber nachher muss ich raus Rolling Eyes dann ist es sicher weniger schön. Und kalt ist es wieder geworden. Der DVD morgen gestern war toll, aber auch sehr ermüdend irgendwie*lach*.
Aber heute nochmal und dann ist laaaaaaaanges Osterwochenende für uns.
Ich wünsch euch einen tollen Tag und danke für`s Frühstück Nina, ich nehm gerne Kaffee Wink
Oh und lasst euch heute nicht in den April jagen Wink
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 06:48    Titel:

Guten Mogen,
ich bin auch schon seit 4.15 Uhr wach und seit 5 Uhr auf den Beinen.
Es ist arg kalt heute morgen und sehr windig.
Heute wird noch der Rest ins WoMo verstaut und heute nachmittag das Boot geholt und angehängt und noch irgendwie 4 Fahrräder aufgeladen.
Wenn Ihr morgen früh igendwo eine rollende Wanderdüne von 15 m Läge seht, das sind dann wir. Very Happy
Gestern kam der Anruf vom Campingplatz: Wiese am Hafen ist zu naß, wir müssen hinter die Hecke umziehen. Auch gut, der Camper an sich ist da flexibel.
Gestern habe ich zum 1. mal auf Papier genäht aus dem Buch 501 PW- Blöcke. Leider habe ich den Stoff an 2 Stellen zu kurz eingefaßt, aber ansonsten kann sich das Probestück sehen lassen. Göga hat sofort erkannt, was es ist. Nun weiß ich ja, wie es geht und dann wird mir der Fehler nicht mehr unterlaufen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag bzw. eine gute Nacht!
Bis später dann zum gemeinsamen Frühstück bei Colli. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 07:24    Titel:

waaah waaah heul heul SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Das gibt's ja nicht und es ist schon wieder alles WEISS!!! Crying or Very sad Crying or Very sad
Kein Aprilscherz, wirklich.... Mad

Und ich freute mich über die schönen Blümchen überall, alles versteckt Evil or Very Mad
Heute ist Spielgruppe und Einkaufen angesagt, dann wieder rein, ist sau kalt, -1 Grad Shocked Shocked Shocked

Wünsch allen einen schönen Tag und viel warme Sonnenstrahlen, liebi Grüessli aus der weissen Schweiz, zapfen, am heulen Sad

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
freyja77

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 07:51    Titel:

Morgen Leute,

winke

ich habe heute schon herzlich gelacht. hehe totlach totlach hahaha .
Im Lokalradio (RT1 Nordschwaben) haben sie gebracht das Dillingen aufgrund der hohen Verkehrsbelastung durch die B16 ab sofort für Autofahrer gesperrt ist. Nur Dillinger und Personen die nicht allein unterwegs sind, dürfen noch durchfahren, der restliche Verkehr wird weiträumig umgeleitet. totlach

BR3 und SWR3 berichten einstimmig über ein E-Mail-Porto. Für jede E-Mail sind ab jetzt Gebühren fällig. Haha
Die haben sogar ne eigene Website eingerichtet.

Der Brüller ist ARD: angeblich sind sämtliche IP- Adressen für PC´s vergeben, das heist es können keine neuen Internetzugänge gewährt werden. Deswegen muß über Ostern weltweit das gesamte Netz abgestellt werden um ein neueres System zu installieren, das weitere IP´s erlaubt. ARD will halbstündige Nachrichten bringen und das Video-Text Angebot erweitern. totlach . Haha

Und was gibts bei euch für "Enten"? yippiie

LG und lasst euch nicht veräppeln

eure Freyja
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 07:56    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Na ja Schnee haben wir nicht ( @Zapfen: dagegen tröst wird alles wieder gut! Very Happy ), aber es ist sau windig und nur so 4,8°, brrrrrrrrrrrrrr. Und nass sieht es auch aus.
Jetzt werde ich mal die Feiertage planen und dann schaun was der Tag so bringt!
Schlaf gut Nina!
Jalu ich such mal Kurbel um den Regen abzustellen.
Tanzmaus; dein Frühstück ist da!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 08:25    Titel:

Guten Morgen,
danke für's Frühstück Very Happy

Wer Sonne haben mag muss her kommen, hier scheint sie satt.
Ist zwar ziemlich kühl, aber das ist ja egal.

Wir waren heute früh schon walken. Und da ich gestern sooooo lange mit Pferdi draußen war und wir das noch nicht wieder gewöhnt sind war ich gestern so platt, dass ich die Fertigstellung meines Quilts auf heute verschoben habe.

Also gibt es jetzt keine Verzögerungen mehr, sondern ich mache mich mal ran nix wie weg

Euch allen einen schönen Tag, Gesundheit und besseres Wetter, bei dem es nicht so ist.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Marlies

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 09:33    Titel: Morgen

Guten Morgen,

ich kann 5 Grad meden und leichter Regen.

Unser Ginger hat heute ihren Wurfkistentag. Sie ist 6 Jahre alt geworden.
Das ist kein Apirilscherz.
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Wünsche allen einen guten Tag.

LG Marlies
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 09:36    Titel:

Guten Morgen! winke

Ich kann im Moment noch Sonne pur bieten bei "kuscheligen" 3°C waaah - wer hat denn da was von "ich will den Winter zurück" gesagt?!?
Aber klar - Ostern steht ja vor der Türe und bunte Ostereier findet man am leichtesten im weissen Schnee..... rrrh rrrh

Ok, ok......genug gejammert......wende ich mich wieder den schönen Dingen zu Laughing . Das heisst: erst einmal ein gemütliches "Forumsfrühstück" und anschliessend ein paar Runden auf der Nähma Mr. Green - so lässt sich doch jedes Wetter aushalten, oder?

Und nochmals ein dickes Dankeschön an alle fleissigen Morsbag Näherinnen - es sind 125 Stück geworden!!!! Ihr seid einfach super!

Ich wünsche euch allen einen schönen Gründonnerstag und einen ruhigen Einstieg in die kommenden Feiertage! winke
Jalu

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 10:44    Titel:

@colli:genial, nun schreib ich immer, wenn es regnet und du musst kurbeln-hat nämlich aufgehört und die Sonne ist da*freu*.
Sooo, hab alle Einkäufe für ostern nun erledigt-auch gut so Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 10:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de