|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 26.ter Dezember 2007 Nächstes Thema anzeigen: kleine wahre Schmunzelgeschichte |
| Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 27.12.2007, 16:00 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
......
Wie wärs, wenn wir das nutzen, soviel als möglich aufzuarbeiten?
Rein nähtechnisch gesehn.
Viel Spaß euch allen heute. |
Uns einen wunderschönen guten Tag,
Lach * Du sprichst mir aus der Nähkiste - lach, da liegen einige Projekte, die vollendet werden möchten.
Und wie schaut´s bei euch aus? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.12.2007, 16:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
NanneP

|
Verfasst am: 27.12.2007, 16:03 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hoffentlixch habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden. Bei uns war es sehr ruhig, das hat mir nach diesen anstrengenden Jahr auch gut getan.
Wo ich Mäusebrötchen gelesen habe, fiel mir eine Begebenheit ein.
Letzte Woche wollte ich eine Mappe aus einen begehbaren Schrank im Dachstudio holen und habe Mäuseköttel entdeckt. Leider neben der Tüte mit dem Dinkel für die Wärmekissen. Also alle Regale ausgeräumt, in die Taschen und Kisten geguckt und wir sind an diversen Stellen fündig geworden. Überall war der Dinkel eingelagert worden. Mein Mann hat die Maus dann zwischen alten Sportsachen gefunden und nach draußen befördert. Seitdem gehe ich tgl. zur Inspektion und toi, toi, toi bis jetzt ist alles ruhig. Ich hasse Mitbewohner dieser Gattung
Viele Grüße
Nanne |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.12.2007, 16:24 Titel: |
|
|
Ufffffff.........bin auch wieder mal da! Mein PC bzw. das Kinderzimmer ist wieder frei (Tochter ist jetzt bei Papa und fliegt am 1.1. wieder nach Athen) und nach einem Tag Forumsabstinenz komm ich mit lesen kaum noch nach . Heute abend gehen wir noch mit Freunden zum Essen und dann ist gsd wieder Ruhe im Haus bzw. in der Wohnung  |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 27.12.2007, 17:37 Titel: |
|
|
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 14 Tagen Urlaub. Ihr glaubt echt nicht, was bei uns los war. Gut, dass ich schon um 11.00 h verschwinden konnte. War ja schließlich schon um 7.00 h da. Meine armen Kolleginnen *streicheleinheitgeb*
Hier ist ja auch schon einiges los. Ich hoffe eure Feiertage waren so ruhig und erholsam wie meine. Kein Stress - Herrlich!!!!!!!!!!!-
Noch Morgen arbeiten und dann wieder 4 lange Tage frei. Dann ist schon 2008. Leute ich glaubs nicht.
Seid schön fleißig und habt ein bisschen Spaß bei dem was ihr gerade so macht. Bis dann mal. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 27.12.2007, 17:51 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
ich darf heute auch arbeiten. Von 10 bis 19 Uhr. eigentlich eine angenehme Zeit, aber bei uns ist nichts los. Und tu mal so als ob du beschäftigt bist und bistes gar nicht. Alle Kunden scheinen Urlaub zu haben und nichts von uns zu wollen. Muss ja noch gut 2 Stunden, was mach ich nur? Hätte ich mir bloß etwas mitgebracht - morgen bin ich schlauer und hab Plan B in der Tasche - Kolleginnen hab ich alle um 15 Uhr nach Hause geschickt - so muss ich nicht mehr beschäftig aussehen
Naja, werd wohl nochmal ein bisschen sufen, vielleicht vergeht dann die Zeit schneller. |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 27.12.2007, 18:13 Titel: |
|
|
Hallo,
so die Feiertage sind überstanden, die Kinder glücklich, ich auch dass ichnichts falsches fürs Christkind besorgt habe.
Ich gehöre heute und morgen auch zu denjenigen die arbeiten dürfen. Ich weiß nicht die bestellen wie die irren unseren günstigen Strom wir kommen kaum mehr nach mit dem telefonieren und notieren.
Mann und Kinder sind derzeit beim Tanken, einkaufen.
Ich nehme mir Gabis Worte zu Herzen, sortieren meine PW-Sachen, meine nicht fertigen Teile, meine Stoffe, machte mir die Liste für welche Aktionen ich was nähen möchte bzw. wann es fertig sein soll.
Ja und dann stellte ich fest, was ich alles nähen, ausprobieren wollte und nicht gemacht habe.
Na ja das neue Jahr kommt und neue Zeit auch ...
Wünsche Euch noch einen schönen Resttag.
Ach ja ich stelle Euch mal einen meiner Neujahrsvorsätze vor: pssst: nicht mehr soviele Stöffchen kaufen pssst - aber das gute daran ist, nicht alle Vorsätze werden auch umgesetzt
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 27.12.2007, 18:31 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
meine Gäste sind wieder abgefahren, die Betten abgezogen und das Haus im Ursprungszustand, es ist herrlich ruhig.
Ab morgen habe ich wieder Zeit für mich und meine Näharbeit, herrlich.
So schön kann es nach den stressigen Feiertagen sein.
LG
Anette _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 27.12.2007, 18:38 Titel: |
|
|
Hallo an alle!!
Ich bin ziemlich neu hier und fühl mich schon richtig wohl!! Da ich Lehrerin bin, hab ich noch ein paar Tage frei. Meine Kinder sind mit dem Opa Skilaufen bis Neujahr, ich habe also Zeit zum Nähen!!
Vielleicht komme ich ja mit meinem Baby Jane mal weiter!!
Bis bald, _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 27.12.2007, 20:25 Titel: |
|
|
Hallo, hier war ja selbst an den Weihnachtstagen was los, wow. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten. Ich hatte es jedenfalls sehr gemütlich, mit viel Schlafen, klönen, spielen, gutem Essen und gestern noch einem tollen Weihnachtsritt.
Und was find ich heute im Briefkasten? Einen Katalog mit Faschingssachen ja, ich weiß, 2008 ist alles extrem früh, aber war nicht grad noch Weihnachten?
Na, jedenfalls hab ich jetzt vor Silvester mal so richtig Zeit und will viiiiel nähen, und zwar nur eigene Projekte und nichts für Forumsaktionen das kommt dann nächstes Jahr wieder.
Lasst es euch gutgehen _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|