|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 25.12.07, 1. Weihnachtsfeiertag Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 27.12.2007 |
| Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 26.12.2007, 09:15 Titel: Mittwoch, 26.ter Dezember 2007 |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen 2.ten Weihnachtstag, heute Mittag ist bei meiner Tochter Familientreff und dann gibt es lecker Essen. Rouladen, Rotkohl und Kartoffeln.  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2007, 09:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 26.12.2007, 10:11 Titel: |
|
|
Hallo Erika, viel Spaß im Kreise Deiner Familie, laßt es Euch schmecken und liebe Grüße von uns...
Hallo und guten Morgen und einen ruhigen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche auch ich. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.12.2007, 10:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen 2. Feiertag wünsch ich euch!
Nach zwei etwas turbulenten Tagen, folgt heute ein gaaaaaaaaaaanz gemütlicher Tag.
Viele schöne Geschenke hat es gegeben und die werden wir heute erstmal genau betrachten!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 26.12.2007, 10:58 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Männe macht sich fertig zum arbeiten und ich werd nachher die tante abholen, dann bei schwiema mittagessen und danch wird´s auch bei mir gaaaanz ruhig
Ich wünsche euch einen schönen 2. feiertag
Bis später  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 26.12.2007, 11:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir! Ich hab vorhin das restliche Geschirr von gestern beseitigt, dazu war ich gestern Abend einfach zu müde. Nachher geht es zu meinen Eltern, allerdings ins Gasthaus, damit niemand Arbeit hat. Und heut Abend strecke ich alle Viere von mir und will nur noch relaxen.
Hört sich verdächtig nach Erich Kästner an: nichts ist schwerer zu ertragen als eine Reihe von guten Tagen.
Einen schönen Tag Euch allen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.12.2007, 11:32 Titel: |
|
|
Einen Guten Morgen wünsche auch ich und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
@Edith: Ich muss Dir unbedingt Recht geben, ich hab heute Nacht mein Nähzimmer aufgeräumt, Stöfflein sortiert, Tisch frei gemacht.
Soviel Nichtstun ist wirklich schweeeeeer zu ertragen.
Heute ist bei uns erst Familientag angesagt, mit viel kochen und so. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 26.12.2007, 11:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute ist bei uns nochmal Familientreff - aber nur zu Kaffee und Kuchen. Schwiegermama will nicht so viel arbeit.
Gestern war relexen angesagt. Kai und ich sind bei so viel ruhe in eine Weihnachtsdepression verfallen. Gegen Mittag wollten wir raus und uns belustigen lassen. Weihnachtsmarkt geschlossen, Kino geschlossen. Also sind wir unsere Augen auf Hannover gerichtet, da war auch alles soweit zu bzw. nur ein paar Sondervorstellungen Kinderfilme im Kino. Also hatten wir Thema weggehen abgehackt und wollten in die Videotheak. Die hatte erst spät Nachmittag auf. Aber dann kam der frust, wir wollten uns ne Pizza oder etwas vom Chinesen bestellen, da ich ja Heilig abend schon so viel arbeit hatte und die Spülmaschiene immer noch nicht mit der Arbeit fertig war. Glaubt ihr, wir haben gestern Mittag keinen gefunden der uns was bringen wollte. Also hab ich dann doch was gekocht. Und was mich am meisten ärgert ist, dass heute alles auf hat, ich aber bei Schwiegereltern sitze und dann doch nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt komme.
So, werde jetzt erstmal Frühstück machen, naja eher Brunch. |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 26.12.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen zusammen,
einen schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich Euch.
Gestern war bei uns kleines Familientreffen, meine Eltern waren da und Oma hab ich auch aus dem Heim geholt. ( Tante u. Onkel waren krank und der Patenonkel konnte auch nicht kommen)
Meine Mutter war gestern sehr friedlich, so dass der Tag auch sehr schön war.
Auch Oma hat die Gemeinsamkeit genossen, sie hat es gestern Abend nur leider wieder vergessen, dass wir alle zusammen waren, das liegt an ihrer Demenz, aber in den paar Stunden bei uns, war sie gut drauf und ich hab mich darüber richtig gefreut.
Heute machen wir einen ganz ruhigen Tag, gehen ein bißchen spazieren, denn hier scheint die Sonne und werden uns dann über die Reste (die noch reichlich sind) hermachen.
Euch allen noch einen ruhigen, friedlichen Tag.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 26.12.2007, 13:06 Titel: |
|
|
wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Bei mir war's bis jetzt ganz ruhig und relaxed...... das war auch ganz in meinem Sinne...... und morgen hat uns der Alltag wieder. Ich habe glücklicherweise noch Urlaub *megafreu*.
Last es Euch gut gehn!
LG Helga |
|
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 26.12.2007, 14:07 Titel: |
|
|
| Ich wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen 2.Feiertag! Mein geplanter Ruhefeiertag zu zweit wird wohl etwas ungeplant verlaufen: Habe vermutlich ein Gerstenkorn am rechten Auge und sehe aus wie Quasimodo: das Auge ist nahezu vollkommen zugeschwollen. Also werden wir den Nachmittag im Krankenhaus zubringen! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2007, 14:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|