Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 26.ter Dezember 2007

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 25.12.07, 1. Weihnachtsfeiertag
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 27.12.2007  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 09:15    Titel: Mittwoch, 26.ter Dezember 2007

Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen 2.ten Weihnachtstag, heute Mittag ist bei meiner Tochter Familientreff und dann gibt es lecker Essen. Rouladen, Rotkohl und Kartoffeln.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 09:15    Titel: Werbung

Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 10:11    Titel:

Hallo Erika, viel Spaß im Kreise Deiner Familie, laßt es Euch schmecken und liebe Grüße von uns...

Hallo und guten Morgen und einen ruhigen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche auch ich.
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 10:21    Titel:

Guten Morgen!
Einen schönen 2. Feiertag wünsch ich euch!
Nach zwei etwas turbulenten Tagen, folgt heute ein gaaaaaaaaaaanz gemütlicher Tag.
Viele schöne Geschenke hat es gegeben und die werden wir heute erstmal genau betrachten! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Hechicera

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 10:58    Titel:

Hallo zusammen

Männe macht sich fertig zum arbeiten und ich werd nachher die tante abholen, dann bei schwiema mittagessen und danch wird´s auch bei mir gaaaanz ruhig Very Happy

Ich wünsche euch einen schönen 2. feiertag

Bis später

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Edith

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 11:02    Titel:

Guten Morgen auch von mir! Ich hab vorhin das restliche Geschirr von gestern beseitigt, dazu war ich gestern Abend einfach zu müde. Nachher geht es zu meinen Eltern, allerdings ins Gasthaus, damit niemand Arbeit hat. Und heut Abend strecke ich alle Viere von mir und will nur noch relaxen.

Hört sich verdächtig nach Erich Kästner an: nichts ist schwerer zu ertragen als eine Reihe von guten Tagen. Laughing

Einen schönen Tag Euch allen.

never give up!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 11:32    Titel:

Einen Guten Morgen wünsche auch ich und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

@Edith: Ich muss Dir unbedingt Recht geben, ich hab heute Nacht mein Nähzimmer aufgeräumt, Stöfflein sortiert, Tisch frei gemacht.

Soviel Nichtstun ist wirklich schweeeeeer zu ertragen. Rolling Eyes

Heute ist bei uns erst Familientag angesagt, mit viel kochen und so.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 11:49    Titel:

Guten Morgen,
heute ist bei uns nochmal Familientreff - aber nur zu Kaffee und Kuchen. Schwiegermama will nicht so viel arbeit.
Gestern war relexen angesagt. Kai und ich sind bei so viel ruhe in eine Weihnachtsdepression verfallen. Gegen Mittag wollten wir raus und uns belustigen lassen. Weihnachtsmarkt geschlossen, Kino geschlossen. Also sind wir unsere Augen auf Hannover gerichtet, da war auch alles soweit zu bzw. nur ein paar Sondervorstellungen Kinderfilme im Kino. Also hatten wir Thema weggehen abgehackt und wollten in die Videotheak. Die hatte erst spät Nachmittag auf. Aber dann kam der frust, wir wollten uns ne Pizza oder etwas vom Chinesen bestellen, da ich ja Heilig abend schon so viel arbeit hatte und die Spülmaschiene immer noch nicht mit der Arbeit fertig war. Glaubt ihr, wir haben gestern Mittag keinen gefunden der uns was bringen wollte. Also hab ich dann doch was gekocht. Und was mich am meisten ärgert ist, dass heute alles auf hat, ich aber bei Schwiegereltern sitze und dann doch nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt komme.
So, werde jetzt erstmal Frühstück machen, naja eher Brunch.
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 12:15    Titel:

Hallo guten Morgen zusammen,

einen schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich Euch.

Gestern war bei uns kleines Familientreffen, meine Eltern waren da und Oma hab ich auch aus dem Heim geholt. ( Tante u. Onkel waren krank und der Patenonkel konnte auch nicht kommen)

Meine Mutter war gestern sehr friedlich, so dass der Tag auch sehr schön war.

Auch Oma hat die Gemeinsamkeit genossen, sie hat es gestern Abend nur leider wieder vergessen, dass wir alle zusammen waren, das liegt an ihrer Demenz, aber in den paar Stunden bei uns, war sie gut drauf und ich hab mich darüber richtig gefreut.

Heute machen wir einen ganz ruhigen Tag, gehen ein bißchen spazieren, denn hier scheint die Sonne und werden uns dann über die Reste (die noch reichlich sind) hermachen.

Euch allen noch einen ruhigen, friedlichen Tag.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
ninepatch

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 13:06    Titel:

wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Bei mir war's bis jetzt ganz ruhig und relaxed...... das war auch ganz in meinem Sinne...... und morgen hat uns der Alltag wieder. Ich habe glücklicherweise noch Urlaub *megafreu*.
Last es Euch gut gehn!

LG Helga
Taraxa

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 14:07    Titel:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen 2.Feiertag! Mein geplanter Ruhefeiertag zu zweit wird wohl etwas ungeplant verlaufen: Habe vermutlich ein Gerstenkorn am rechten Auge und sehe aus wie Quasimodo: das Auge ist nahezu vollkommen zugeschwollen. Also werden wir den Nachmittag im Krankenhaus zubringen!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 14:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de