|
Vorheriges Thema anzeigen: Unbeliebete oder lästige Arbeitsschritte beim Nähen Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 24.08.2007 |
Autor |
Nachricht |
ninepatch

|
Verfasst am: 23.08.2007, 02:42 Titel: Donnerstag, den 23.8.2007 |
|
|
Hallo Mädels,
wünsche allen einen guten Morgen und ein schönen, hoffentlich regenfreien Tag. Lasst es Euch gut gehn.
Nachdem gestern Vormittag in Eitorf ja beinahe im Ortskern *Land unter* herrschte, möchte ich Euch mal ein paar Bilder zeigen.
Der kleine und unscheinbare Eipbach entwickelte sich über Nacht zu einem reißenden Gewässer. Er ist kanalisiert und fließt mitten durch den Ortskern. Es fehlte nur 1-2 cm und die anliegenden Straßen wären überschwemt worden. Die Bilder sind nachmittags gemacht, da war der pegel mittlerweile um 10 cm gesunken. GSD.
P.S. Übrigens hab ich jetzt endlich einen *Bluetooth-Stick* und kann somit wenigstens vom Handy Bilder übertragen. Leider sind diese natürlich nicht so scharf wie von einer Digi. Aber erst mal besser als gar nichts.... So, nun aber.....
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2007, 02:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.08.2007, 06:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Zum Wetter sag ich nichts mehr! Ich ignoriere es. Das hat es jetzt davon!!!!!!!!!!!!!!!
Ninepatch: Im Radio habe ich gestern gehört wie übel es bei euch aussah und habe sofort an dich denken müssen! Sieht heftig aus.
Euch allen einen schönen Tag!!!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.08.2007, 07:21 Titel: |
|
|
Guten MOrgen,
leider bin ich heute morgen schon ziemlich unsaft von heftigen Donnergrollen, Blitzen und starken Regenfällen geweckt worden *Grrrr****
das war ganz kurz wie alle Schleusen auf. Jetzt ist alles Vorbei und es blinzelt sogar etwas blauer Himmel.
OK nehme mir dann eine Zaubertasse Cappuccino. Danke Colli. Ja Colli am besten man ignoriert das Wetter.
Am Wochendende fahren wir zu meiner Schwester nach München für 3 Tage mal sehen was wir dann machen können.
LG
Uschi - wünsche allen noch einen schönen, erholsamen,kreativen Tag - allen kranken GUTE BESSERUNG!!! _________________ Ursula |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 23.08.2007, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hallo Ninepatsch, das sieht ja schrecklich aus! Da gehts uns hier richtig gut.
Ich hoffe, daß alle vom Hochwasser verschont geblieben sind. Hier ging heute morgen schon ein Gewitter runter, aber eigentlich sollte es lt. Wetterbericht hier nicht regnen, hat es aber trotzdem.
Colli, ich brauch heut einen großen Kaffee, danke.
Viel Spass bei allem, was ihr vorhabt. Ich geh jedenfalls zum Friseur und mittags an die Nähmaschine. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 23.08.2007, 07:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich hab es doch tatsächlich unter die ersten 3 geschafft...wir kriegen wieder einen Aufsteh-rhythmus... . Müde bin ich aber immer noch...
Soll ich was zum Wetter sagen oder übergehen wir dieses unangenehme etwas???
Ich hab gestern fleißig für den Tea-Time-Swap genäht, werde heute noch Kuchen dazu "backen"...
Und in echt auch: ich mach nachher den ersten Zwetschenkuchen der Saison, schondrauffreu
Ansonsten wollen AMC gemacht werden...
Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag mit Aussicht auf das baldige WE  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 23.08.2007, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
Aufstehrhythmus ??????????????? Junior steht so früh auf um endlich zur Schule zu kommen, das mir pro Tag mindestens 2 Stunden Schlaf fehlen.
Aber egal, das pendelt sich wieder ein
Wetter, kaum zu glauben es scheint schon die Sonne bei kühlen 13°. Aber durchhalten Mädels am Wochenende soll es wieder warm werden.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen stressfreien und angenehmen Tag
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 23.08.2007, 07:44 Titel: |
|
|
Guten Morgeeeeeeen!
Hallo Ninepatch, das ist ja ganz schön heftig bei Euch! Da geht es uns hier richtig gut:
Stellt Euch vor, Ihr liegt - wie mein Mann und ich - im kuscheligen, warmen Bett unter der Dachschräge, mit Blick direkt in den Himmel (naja, durch die Scheibe natürlich). Da wars heute mal ne große Freude, keinen Regen zu hören und zu sehen ----------HELLER HIMMEL SCHON AM MORGEN---------- ein prima Aufstehtag!!!
Und nachdem Vesper und Frühstück wieder aufgeräumt waren und ich alleine zu Hause zurückblieb, nahm ich mir erst mal ne halbe Stunde Zeit für den Kindergarten meiner Zwergkanienchen. Die vier Kleinen können schon richtig laufen - fast ohne zu torkeln. Die sind einfach drollig!!!
Aber jetzt gehts an den Stoff: Eine Decke will gesteppt sein und einige Nadelkissen warten auf die Fertigstellung. Schließlich möchte ich die Frauen, welche ich auf Mittwoch zum Handarbeitsnachmittag eingeladen habe, etwas überraschen.
Stellt Euch vor, gestern haben fünf zugesagt und weitere drei kommen allerhöchstwahrscheinlich. Mal sehn, vielleicht kommt am Sonntag in der GEmeinde noch eine Zusage dazu. Das wird wirklich was, hätt es kaum geglaubt.
Natürlich werde ich alle Patchworkregister ziehen, um möglichst viele Vieren auszusetzen - grins.
Einen richtig guten Tag wünscht Euch allen Kapra |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 23.08.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
Die Bilder sehen beunruhigend aus, als ich gestern die Nachrichten hörte, mußte ich auch an alle die denken, die in den betroffenen Gebieten wohnen und hoffe, die Schäden halten sich in Grenzen...
Also, du da oben, verteile doch Deine Wolken etwas besser, nicht immer alles auf einen Fleck und dann immer entweder oder...
Ich bin heute wieder zum Omitag bei meiner Enkelin und muß gleich los.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ohne Regen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Mutter
|
Verfasst am: 23.08.2007, 08:07 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
das sind ja schlimme Bilder. Bei uns war gestern ziemlich schönes Wetter, in der Nacht kam dann der Regen und jetzt scheint wieder die Sonne. Bloß wie lange?
Will / muß / sollte / darf heute weiter an meinem Großputz machen. grrrrr..
Schönen Tag an Alle |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 23.08.2007, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen zuammen,
Naturgewalten sind nicht aufzuhalten. Heute verspricht es aber schön zu werden. Die Sonne scheint und der Himmel ist schön blau.
@ Margit: Donnerstags ist immer mein Putztag. Lass uns zusammen putzen, dann geht's schneller  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2007, 08:13 Titel: Werbung |
|
|
|