Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, den 23.8.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Unbeliebete oder lästige Arbeitsschritte beim Nähen
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 24.08.2007  
Autor Nachricht
Mutter

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 08:17    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:

@ Margit: Donnerstags ist immer mein Putztag. Lass uns zusammen putzen, dann geht's schneller

einverstanden, nur ich werde leider heute nicht fertig!!!!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 08:17    Titel: Werbung

Karaba

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 08:20    Titel:

Guten Morgen !

Obwohl er hier nicht gut ist. Es schüttet immernoch wie aus Eimern. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal draussen war, ohne dass wir beide klatschnass sind. Der kleine Räuber muss immer am Regenverdeck ziehen bis es ab ist und ich kann deshalb keinen Schirm nehmen- muss ja schon das Verdeck festhalten Rolling Eyes

@ninepatch: man das sieht ja richtig gefährlich aus !
@uschi: Schick doch mal etwas blau rüber, wir gehen hier unter dafür

Gestern bin ich dann auch noch umsonst nassgeworden, weil meine Krabbelgruppe nicht mehr stattfindet und keiner Bescheid gesagt hat. Crying or Very sad
Die Leitung hat die Entscheidung jetzt soooo lange herausgezögert, dass in den anderen Gruppen nix mehr für alle frei ist aus dem alten Kurs. Super, gerade wo man sich aneinander gewöhnt hatte und sich ein bisschen kannte. Bin echt gefrustet. Habe mich jetzt zur Not bei einer anderen alleine eingeschrieben, aber da sind alle mindestens 4 Monate älter als mein Linus. Mal gucken wie das so wird. keine Ahnung So, genug vollgejammert...

Ich wünsche euch einen möglichst regenfreien Donnerstag !
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 08:27    Titel:

Guten Morgen! winke

Bin schon länger auf aber heute echt verlangsamt Embarassed - musste gestern 7 Stunden Intensivshopping aushalten und bin immer noch platt davon gaga gaga gaga
Dafür lass ich den Tag heute gemütlich angehen und werd mich nur zu meiner Nähma begeben yippiie

@Ninepatch: sieht echt übel aus bei euch mit dem vielen Regen Shocked
@Dilara: zu deiner Mieze kann ich nur sagen die ist ja sowas von nieeeeeeeeeeedlich yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie

PS: wage es ja kaum zu schreiben - aber hier ist das schönste sonnige Herbstwetter - nicht zu heiss, blauer Himmel, ein paar Wölkchen und Sonne pur Embarassed
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 08:35    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch auch einen guten Morgen, einen schönen
Tag und viel Spaß bei allen Euren Aktivitäten.

Wir hatten heute morgen auch schon ein heftiges Gewitter
aber jetzt scheint wieder die Sonne.
Zum Glück wohnen wir ganz oben auf dem Berg, da gibts
auch bei viel Regen garantiert keine Überschwemmung. Wink
DoubleT

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 09:19    Titel:

Guten Morgen!

Benedikt und ich schieben heute Vormittag mal 'ne ruhige Kugel, die Große ist ja im Kindergarten. Very Happy

Heute hat mein Mann Geburtstag und deshalb bringt er natürlich "einen Kuchen" mit zur Arbeit. Konkret sieht das so aus, daß sie etwa 50 Leute in der Firma sind und wir gestern und heute morgen insgesamt schon 6 Bleche Muffins gebacken haben. Eine Sorte fehlt noch, die mache ich nachher. Und es ist auch noch nicht alles verziert, was verziert werden soll. Puh, falls mein Mann mal eine neue Stelle suchen sollte, bin ich dafür, daß er in einer 2-3 Mann-Firma anfängt.

Dafür friere ich gleich das Fleisch ein für das geplante Fondue heute Abend. Ich bin nämlich dafür, daß wir irgendwo gemütlich Essen gehen. Auf Küche und so habe ich jetzt keine Lust mehr!!!

Einen schönen Tag Euch allen!

@Lotte: Na, gefällt's Deinem Sohn im Kindergarten?

LG,
Katarina

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 09:23    Titel:

Guten mOrgen...

Bin ja schon gefühlt ewig hoch, aber nun erst hier...
Hier gießt es auch... und ich bin mit Fahrad unterwegs gewesen...

Danke Katarina, Lukas gefällt es scheinbar gut dort. Haben uns erstmal alles genau angesehen udn dann hieß es nur: "mama, du kannst ruhig zu Benjamin fahren. Die passt ja jetzt auf mich auf! Aber du holst mich heut mittag wieder ab!?"

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 09:36    Titel:

Hallo guten Morgen, war gestern den ganzen Tag unterwegs Rolling Eyes Laughing .Vom Wetter schreib ich lieber nix, ist sowieso immer dasselbe . sch... tag Muss gleich wieder los zur RA und wünsche euch deshalb einen schönen Tag heute und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Laughing
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 11:00    Titel:

Guten Morgen euch allen!
Ist ja schon ganz schön ereignireich heute. Bis ich mich da jetzt überall durchgelessen hab und noch meinen Senf dazu gegeben... Embarassed
@ninepatch:Das ist ja eine schöne Brühe, die bei euch durch den Ort tost! Was aus einem beschaulichen kleinen Bächlein werden kann.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, Wochenende naht schon wieder mit Riesenschritten. Rolling Eyes Läuft euch auch die Zeit davon?

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Mutter

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 11:07    Titel:

Hallo,

bin svhon wieder da - brauch mal ne Pause.

Ich bin dabei, meine Rollläden zu putzen/schrubben.Das geht ganz schön in die Knochen.
Nicht, daß ihr denkt, ich wäre jemand, der Kohlen abstaubt Very Happy Very Happy . Aber ab und zu sollte man doch die Läden putzen!!! Die habens heuer bei mir schwer nötig.

Wir haben hier herrlichen Sonnenschein. Da geht das Putzen doch ein wenig leichter von der Hand.
Cupcake

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 11:24    Titel:

Huhu, ich bin auch da ...

ich hab übrigens jeden Tag irgendwie Putztag, und abends sieht es dank einer gewissen fast Zweijährigen doch wieder so aus wie vorher (fast) ... Wink

@ Karaba, könnt ihr euch nicht reihum bei den "alten Mitgliedern" der Gruppe treffen und dann im Garten oder drinnen spielen - oder je nach Wetterlage auch auf dem Spielplatz, im Schwimmbad, im Tierpark usw.? Das kann genauso schön sein wie in den Krabbelgruppen. Mit unserer Pekip Gruppe haben wir das in den Ferien so gemacht und es war genauso schön. Hoffentlich habt ihr eine Telefonliste gemacht, so dass ihr in Kontakt treten könnt.

Bei uns ist übrigens auch schönes Wetter und ich wandere mit meiner Tochter nachher durch den Wald auf den Spielplatz, wenn sie ausgeschlafen hat.

Gestern ahb ich wider Bögen für den Pickle Dish genäht und ich komme voran. Es sit das Ende in Sicht ... zumindest für die Bögen. DIe schlimme Arbeit mit den Rundungen kommt ja dann erst ... Laughing

Viele liebe Grüße,
Juliane

Mein Blog:

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 11:24    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de