|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, d. 21.03.2007 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 23.3.2007 |
Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 22.03.2007, 19:33 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Und neue bilder sind an den designwänden von Double T und Trivoli zu bewundern  |
Also, bei trivoli reicht diese Angabe aber nicht — auf welcher von den dreien? Unglaublich, drei Großprojekte gleichzeitig!
Schönen Urlaub weiter
@ colli: Bin schon gespannt auf deine, wo biste dabei? Irgendwann starte ich auch noch son Projekt, nur um auch eine Designwand zu bekommen  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2007, 19:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 22.03.2007, 19:35 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Und neue bilder sind an den designwänden von Double T und Trivoli zu bewundern  |
Also, bei trivoli reicht diese Angabe aber nicht — auf welcher von den dreien? |
stimmt,
bei ihrem Baby Jane ist ein neues blöckchen dazu gekommen _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.03.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Hiiiilfe, hier gibts gleich Scherben, meine Katze — links zu sehen — schmeißt hier gerade alles vom Tisch, was nicht niet- und nagelfest ist. Wenn ich mich demnächst nicht mehr melde, hat sie den Computer auch erwischt.
Mich würde ja direkt mal interessieren, eine Umfrage zu machen, bei wieviel Prozent der Leute hier im Forum (mindestens) eine Katze wohnt … _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.03.2007, 19:44 Titel: |
|
|
Und ich würd jetzt aus dem Ärmel behaupten, bei ca. 97%
Das ist schon seltsam, aber irgendwie gehört das wohl doch zusammen, Katze und Patchwork, quilten.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 22.03.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Guten Abend alle zusammen!
@Marleen:
Den Schneeinbruch habe ich überlebt. Bin nur ne viertelstunde zu spät gekommen. Mußte ich keine Brötchen schmieren Wir hatten nämlich zu einem Seminar eingeladen und mußten vorher fürs Frühstück sorgen.
Jetzt lege ich erstmal die Füße hoch und mache mir einen schönen Abend. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.03.2007, 19:53 Titel: |
|
|
@gepee: Ich habe mich getraut beim State Fair Sampler teilzunehmen. Dadurch wurde ich gezwungen PP zu üben und habe mich damit selbst ausgetrickst. Vor Jahren hat es mir mal jemand erklärt, wollte sie heute wieder, und danach habe ich beschlossen: das machst du nie!( zu ihrer Ehrenrettung, es war nur ne Kurzanleitung) Nun reizten mich aber die Designwände, , und da musste ich ja doch noch mal dran. Und nach den Anleitungen hier im Forum, geht es auf einmal! Danke an alle die, hier so tolle Anleitungen geschrieben haben.
Übrigens State Fair, weil die Blöcke etwas größer sind, als beim Baby Jane. Aber der steht auch noch auf meiner Wunschliste.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.03.2007, 20:12 Titel: |
|
|
@ Colli: man kann nie genug kriegen! Geht mir doch genauso - ein neuer Quilt angefangen und schon schiel ich nach dem nächsten!
Allen einen schönen Abend. Hab den Tag heute gefaulenzt und ein bischen klar Schiff gemacht. Wetter wird wohl noch schlechter, mein Knie tobt den ganzen Tag wie blöd! Ansonsten mach ich mir noch einen geruhsamen Abend und ab morgen wird wieder genäht!  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 22.03.2007, 20:35 Titel: |
|
|
Guten Abend allerseits,
ich hab heute geschuftet wie ein Tier und fühl mich wie durch den Wolf gedreht. Und dann auch noch: heute nix Näma, die Bügelwäsche ruft
@gabi: Steuererklärung fertig? mein Männe macht das so: hat heuer gleich 2 Steuerklärungen gemacht, die für 2005 (da gab es endgültig keine Verlängerung mehr) und weil er dann sowieso schon dabei war die für 2006. Das nenn ich doch rationell (jedenfalls für den Privatmann). Auf die Art und Weise muss man nur alle 2 Jahre ran  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
F1-Quilter
|
Verfasst am: 22.03.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Schönen Abend allerseits,
kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine gute Anleitung für PP herbekommen (Link, Zeitschrift oder Buch, wenn möglich deutsch). Hab so etwas leider noch nie gemacht.
Vielen Dank
Doris  _________________ Always look on the bright site of life |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2007, 21:12 Titel: Werbung |
|
|
|