|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 6.6.2007 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 8.06.07 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 07.06.2007, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich hatte gestern Abend vielleich ein Schreckerlebnis, ich ziehe mich aus will unter die Dusche da endecke ich eine Zecke im unteren Teil meiner l. Brust nach dem ersten Schreck erst mal die Zeckenbibe geholt die Brust schön straff gehalten und das Ding raus gemacht. Ja von wegen raus, das Brustgewebe zieht sich immer automatisch nach inne ich hatte die dreiviertelste Zecke in der Zange, also Telefonbuch geholt die Leitstelle angerufen und gefragt welcher Arzt Bereitschaft hat, gott sei dank eine Ärztin bei uns im Ort.
Heute muss ich noch mal hin da will sie sehen ob das Viehch dazu gekommen ist Sekkrete abzusontern wenn ja gibts ne Spritze.
Ich war nicht mal in der Wiese nur am Straßenrand und habe mir Gräser abgemacht für die Vase.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
Zuletzt bearbeitet von wuermlie am 07.06.2007, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.06.2007, 08:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 07.06.2007, 09:23 Titel: |
|
|
Hallo Bettina, da hast Du ja Glück gehabt, daß Du die Zecke gleich gesehen hast, das ist aber auch ein Viechzeug, hoffentlich ist nichts weiter passiert...
@ Crazy, viel Erfolg mit Deiner Ausstellung...
So, die Männer sind abgerauscht zum Zelten und bis zum Sonntag hab ich jetzt sturmfreie Bude... auf der einen Seite ist es schön, aber auf der anderen Seite freue ich mich auch schon wieder auf Sonntag...
@ NähTanTe, ich wünsche Deiner Schwägerin viel Kraft und Mut alles gut durchzustehen und wünsche ihr von Herzen, daß alles gut endet. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.06.2007, 09:41 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag
@ Bettina hoffe das alles gut gegangen und nichts weiter passiert ist
@ Helga hoffe das die Männer gut ankommen und nicht in irgendwelche "Probleme" geraten. Du weißt was ich meine.  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.06.2007, 09:48 Titel: |
|
|
@Trivoli: Danke schön!
@Bettina:Zecken, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, widerliches Zeugs! Gut, dass du es so früh bemerkt hast.
Heute muss ich wieder um den PC kämpfen, Maddin belegt ihn ständig, grrrrrrrrrrrrrrrr.
Wetter ist hier sehr durchwachsen bis jetzt. Mal sehen was noch kommt! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 07.06.2007, 10:27 Titel: |
|
|
@ Erika, Prerow liegt ein Stück weg, es kann nur sein, daß auf der Rostocker Autobahn Kontrollen durchgeführt werden... ansonsten hoffe ich, daß die Jungs wieder gut zurückkommen...
@ Hallo Colli, hoffentlich gewinnst Du öfter den Kampf... vielleicht solltet ihr feste PC-Benutzungszeiten einführen?  _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.06.2007, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Huch hier gibts ja heute Morgen schon richtigen Betrieb! Bei uns scheint die Sonne vom blauen Himmel und es ist schon morgens warm - schööööööööööön!!
@Wuermli: Zecken sind echt Mistviecher! Meine Katzen kennen das schon wenn sie reinkommen gibt es eine Runde "kraulen" (d.h. Zeckensuchen). Trotz strikter Behandlung mit Frontline haben sie immer wieder welche .
Ansonsten wünsche ich den armen Arbeitenden einen ruhigen Tag und denen die frei haben gute Entspannung!
Ich geh heut auf jeden Fall endlich mal wieder zu meiner Nähma
bin die letzten Tage einfach zu nichts gekommen! Jetzt ruft die Sucht ganz energisch  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 07.06.2007, 10:30 Titel: |
|
|
Hallo Uschi fährst du nach Reischach rüber ?? Da ist ja morgen großes Teddy Treff, mit Workshop.  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 07.06.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Hallo
ich komme gerade vom Dok morgen muss ich nochmal hin. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was so kleine Viehcher für Löscher bohren. Der Kanal mußte frei gelegt werden das ist mit höllischen Schmerzen verbunden weil in der Brust viele Nervenbahnen sind und dann hat sie noch ein glitzekleines Stück gefunden das hat eine Entzündung hervor gerufen. Auf den offnen Kanal ist nun eine antibiotische Salbe und Morgen schaut sie sich das noch mal an.
Vor dem Arzttermien hatte ich Hunger der ist mir regelrecht vergangen. _________________ LG Betty
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 07.06.2007, 11:21 Titel: |
|
|
Hallo, ihr schlaflosen Nachtschwärmer, meine Güte, was näht ihr alle mitten in der Nacht. Ich habs da gut, komm aus der Gegend mit Feiertag, hab gerade erst gefrühstückt, und es ist schönes Wetter! Ach ja, und neue Stöffchen hab ich auch, gestern gewaschen, die kann ich jetzt mal angucken und träumen, was ich damit mach. Was will man mehr. Aber heute ist Kulturtasche dran, sonst wird das nix mehr.
wuermli, das ist ja fies. Zecken sind eh schon fies, und dann noch ausgerechnet an so einer Stelle — erhol dich gut.
Einen schönen Tag allen _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.06.2007, 11:21 Titel: Werbung |
|
|