|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilla hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 06.07. 2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.07.2007, 10:35 Titel: |
|
|
Na dann halt ich sofort auch die Luft an
Aber immerhin ein super Wind zum Wäsche aufhängen.
Wobei ich grad überlegen muss: der Frühling war ein Sommer, der momentane Sommer ist ein Herbst .......grübel ........*erschreck* dann ist ja schon bald wieder Winter  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.07.2007, 10:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 05.07.2007, 10:40 Titel: |
|
|
Hallo, ihr alle!
Hier ist auch Herbst, viel zu kalt...ich mach jetzt den Ofen im Nähzimmer an, sonst kann ich nix nähen .
@ Uschi: Das ist eine Horrorvision  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.07.2007, 10:43 Titel: |
|
|
PS: Luftanhalten hat nichts gebracht .....jetzt regnets und ich bin inzwischen  |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 05.07.2007, 10:45 Titel: |
|
|
Hallo,
bei uns ist immer noch Dauerregen angesagt! Bei meinen Mädels ist heute der letzte Kiga Tag und dann sind 4 Wochen Ferien .
Und kein Turnverein, kein Schwimmverein und kein Musikunterricht bis zum 20. August !
Am Anfang macht ihnen das zu Hause bleiben ja noch Spaß, aber ihrgentwann setzt die Langeweile ein. Ich brauch Sonne! Wenigstens keinen Regen damit sie in den Garten können!
So, ich arbeite jetzt mal ein Ferienprogramm aus. Mal sehen was man bei uns im Pfälzerwald bei schlechtem Wetter alles treiben kann. Bei gutem kein Problem. Was macht ihr so?
Euch allen einen schönen Tag! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 05.07.2007, 11:00 Titel: |
|
|
Nini, dass kenn ich auch: spätestens nach 2 Wochen Regenferien schickt Frau Stoßgebete egal an wen mit der Bitte, die Ferien "jetzt, sofort" aufhören zu lassen  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 05.07.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Heike hat Folgendes geschrieben: |
.....Der braucht wohl auch jemand, der seinen Kalender führt
Ich halte jetzt solange die Luft an, bis die Sonne wieder scheint!
Das hat er jetzt davon! |
Uns einen sonnigen guten Morgen, lieber Petrus, Betonung liegt auf "sonnig".
Heike, ist einfach genial, ich halte ´ne Runde mit die Luft an  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 05.07.2007, 13:48 Titel: |
|
|
Hallöle zusammen,
Sonne was ist das . Heute mittag macht Junior eine geführte Waldwanderung und hat natürlich noch seine Freunde dazu eingeladen. Das war dann auch genug für Kindergeburtstag, denn was soll man sonst machen
Aber fürs WE haben sie ja endlich Sonne und wärmer gemeldet das will ich doch auch mal hoffen.
Bei dem Wetter haben wir uns einen blauen Donnerstag gemacht. Haben gemütlich gefrühstückt und waren dann in der Stadt bei Regen bummeln. Naja, das geht auch
Jetzt schwing ich erst mal den Besen und kehre mal wieder den Dreck raus und dann geht es auch schon los zum Wandern.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 05.07.2007, 13:56 Titel: |
|
|
crazy chicken hat Folgendes geschrieben: |
Hallöle zusammen,
Sonne was ist das . ..... |
Sonne _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 05.07.2007, 14:20 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wie ich gelesen habe ist es bei euch auch nicht besonders warm - gelinde ausgedrückt - hier regnet es den ganzen tag schon und ist kalt. Zum ins Bett liegen.
Ja ihr armen wo jetzt schon Ferien habt.... fürchterlich. Die erste Woche geht ja noch mit den Kids, aber dann....
Wir haben zum glück noch drei Wochen bis zu den Ferien vielleicht erholt sich das Wetter ja noch. Meine Kinder gehen drei Wochen in Ferienfreizeit. Letztes Jahr waren sie auch und durchgängig die ganzen drei Wochen schlecht Wetter - aber ich muß ja arbeiten....
Aber es war ja nur vormittags von 8-kurz vor 13.00 Uhr.
Soll ja aber am Wochenende besser werden, nur wenn ja wie lange...
Sollte dringend Stachelbeeren ernten. Werde wohl oder übel es mit Regenjacke machen müssen.
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.07.2007, 14:32 Titel: |
|
|
Uiiiii ist die schön! Danke Martina, für das Erinnerungsbild!
Bei uns soll es heute Nacht 1° kriegen. Wer will das auch noch haben? Ich schenk es euch, jetzt isses eh schon wurscht!
Bei uns ist es zeitweise auch freundlich, da wirds dann heller Grau und der Regen hört ein bißchen auf.
Aber egal, wer friert, muss halt schneller arbeiten.
Das mach ich jetzt wieder.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.07.2007, 14:32 Titel: Werbung |
|