|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilla hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 06.07. 2007 |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 05.07.2007, 15:13 Titel: |
|
|
Halloo,
Martina, danke für die Erinnerung!
Hier sieht es so aus. Da ich heute morgen die Einkaufstour hatte, bin ich natürlich auch zweimal so nass geworden.
Heute Abend wird es bei uns herrlich warm.
Die Nachbarn schmeissen die Sauna an und dann nichts wie hin und aufwärmen.
Lasst euch den Tag trotz schlechten Wetter nicht versauen.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.07.2007, 15:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.07.2007, 18:08 Titel: |
|
|
@Gabi: das eine Grad kannste behalten - macht hier auch keinen grossen Unterschied aus
@Martina: danke für den Link - dachte inzwischen schon dass dieser Planet verschwunden ist!
Naja ein gutes hat das Wetter schon ............man schwitzt nicht so beim quilten  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 05.07.2007, 18:21 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
hier ist es auch schwe... kalt
und das im Juli
Aber jetzt was positives
Mein Junior hat ein praktikumsplatz gefunden / bekommen
Jetzt bitte noch alle feste daumen drücken, dass das mit der schule auch klappt und er in den KFZ-Bereich kommt, dann sind die aussichten für das nächste und evtl. übernächste jahr richtig gut
und mir fällt ein stein von herzen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.07.2007, 18:49 Titel: |
|
|
Mei, das kannst glauben, dass ich da drück wie verrückt!!
Das klappt bestimmt, wirst sehn.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.07.2007, 18:52 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben, habe Colli und Tochter um 17.00 Uhr zum Bahnhof gebracht, Tine hat ein Scherenetui genäht und Collis Maschinchen (Pfaff) schnurt auch wieder richtig. dann haben wie so nebenbei Tines leckeren selbstgebackenen Kuchen gegessen. Thora war heute Vormittag da und musste leider zeitig wieder weg die Kinder aus dem Kindergarten abholen.
@ Colli und Tine ich sag danke schön für den tollen Tag heute.
Bei uns ist das Wetter auch durchwachsen, mal Regen oder alles grau in grau.
@ Hechi ich drücke auch beide Daumern das es so klappt wie du dir das wünscht.  |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 05.07.2007, 19:36 Titel: |
|
|
Hallo
@ Martina: ich drücke auch ganz doll die Daumen für Deinen Junior, wird schon klappen
Hier in Irland ist das Wetter auch nicht besser - es regnet ununterbrochen. Man muss IMMER einen Regenschirm dabei haben, dafür kann man diese an jeder Ecke kaufen. Ich bin mal gespannt, wie viele ich besitze, wenn ich nach Hause komme....
Naja, ich soll ja auch nicht in der Gegend rumrennen, sondern arbeiten. Bis jetzt haben sie mir viel zu Lesen gegeben und eine kleine Übersetzung, aber da ich von Patentrecht keine Ahnung habe, habe ich das auch alles im Lexikon nachschauen müssen. Immerhin haben sie mir in Aussicht gestellt, mich für meine Arbeit zu bezahlen - aber wie viel, wollen sie mir nicht verraten Aber hier in Dublin kann man das Geld gut gebrauchen. Ansonsten sind alle sehr nett zu mir und ich habe schon so viele Einladungen bekommen, dass ich bis Ende meines Praktikums jeden Tag unterwegs bin.
Es ist hier nicht sehr viel teurer als München, aber Essen gehen ist unbezahlbar. Eine Pizza Magherita kostet etwa 10 Euro
Jetzt muss ich noch einen Werktag schaffen und dann ist Wochenende. Dann kann ich wieder die Gegend unsicher machen  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.07.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!!
Wir sind wieder zu Hause und nicht nass geworden!!
Es war richtig schön bei Erika! Danke dir auch für den tollen Tag und Tips und Tricks und das unsere Nähma wieder richtig funst, freu!!!!!!!!!!!! Danke Erika,
@Hechi: Oh, Klasse!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch dir und deinem Junior, dass alles klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wetter??? Reden wir nicht drüber.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 05.07.2007, 20:17 Titel: |
|
|
Einen schönen Abend wünsche ich euch!
Martina, ich wünsche euch, dass alles klappt.
colli, Tine, Erika, gibts noch Bilder? Tipps zur Behandlung der Nähmaschine — könnt ich bestimmt auch mal brauchen. Schön, dass ihr eine schöne Zeit miteinander hattet.
Wetter? Ich hab grad überlegt, ob ich nicht jetzt sofort mit meinen Herbst–AMC's anfangen sollte, die Stimmung wär danach … Aber ich brauch kein gutes Wetter, ich hab mich hier bei so vielen Aktionen angemeldet, dass ich eh nicht mehr vor die Tür kann …  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.07.2007, 20:25 Titel: |
|
|
@Gepee: Erika hat ein Foto gemacht. Sie zeigt uns bestimmt noch!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 05.07.2007, 21:03 Titel: |
|
|
@ Martina, ich drücke auch alle Daumen...
@Erika und Colli und Tine, ich freue mich für Euch, daß Ihr einen schönen Tag hattet, ich wäre auch gern dabei gewesen, aber Thomas und ich fahren morgen nach Stuttgart zu Thomas Tochter, die dort hin gezogen ist und Geburtstag hatte, und wenn ich Glück habe und alles glatt geht, habe ich ein Minitreffen mit Hertha und dann mit Gabi, darauf freue ich mich schon riesig und hoffe, daß alles gut läuft.
Ich hätte ja am liebsten noch mehr Leute besucht, aber Thomas Tochter hat am Abend mit uns noch etwas vor und so muß ich die weiteren Besuche auf ein anderes Mal verlegen.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und werde meine Sachen weiter vorbereiten und zeitig in das Bett gehen. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.07.2007, 21:03 Titel: Werbung |
|
|
|