|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 2.05.07 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 4.05.07 |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 03.05.2007, 14:17 Titel: Guten Tag |
|
|
Hallo,
habe gestern abend mal meine Stoffschachteln sortiert und Inventur gemacht, was sich so habe.
Nun gut ich habe zwar viel, werde wohl aber doch in den Patchladen gehen heute mittag. Zum einen ist mein Faden aus und zum anderen hmm so ein Blick was es gibt, sie hat auch noch ne Aktion div. Stoffe um 50 % bräuchte noch nen netten und ne größere Menge weil ich mir für die Schneidematte und das Lineal ne Tasche nähen möchte.
Aber irgendwie hab ich den Faden verloren seid ich gestern wieder arbeiten gehe,
Ih Blindschleiche und genau deswegen kommt mir keine Katze ins Haus. Ich könnte diese Mitbringsel niemals entfernen.
Und wer nicht an die Nähmaschine kommt tröstet Euch ich heute wohl auch nicht
So jetzt mach ich erstmal 2 Stunden Taximama. Flöten, Ergo, Turnen, Einkaufen,...
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2007, 14:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 03.05.2007, 19:32 Titel: |
|
|
Erika, was für ne Frage, natüüüürlich wollen wir die sehen!
Zeigen tolle Sachen, dass du sowas kannst. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 03.05.2007, 21:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wollte euch nur mal schnell einen schönen Abend wünschen.
Wir hatte heute noch tollen Sonnenschein bei angenehmen 20° und ich war so motiviert, dass ich mein Arbeitszimmer aufgeräumt habe. Denn fürs WE haben sie ja schlechtes Wetter gemeldet, dann kann man ja endlich wieder ohne schlechtes Gewissen nähen.
Samstag fahre ich nach Trier zum holländischen Stoffmarkt. Ist von Euch auch jemand da ??????????????????????
Vielleicht bis später.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 03.05.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Hallo an Alle!
komme gerade mal wieder von einer Dienstreise zurück, diesmal München, und hatte dort Zeit in meinen Lieblings-Patchworkladen zu gehen (leider oder vielleicht auch gottseidank weit weit weg).
Im August wird mein Patenkind 18 und ich hatte jetzt endlich die Eingebung, wie ich den Quilt für sie anlegen will. Musste ich doch glatt dafür neue Stöffle kaufen...
Aber heut geht nix mehr, auch das Zugfahren macht müde. Schönen Abend noch, morgen ist Freitag!!! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
|
|