Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, den 03. Mai 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 2.05.07
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 4.05.07  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 14:17    Titel: Guten Tag

Hallo,
habe gestern abend mal meine Stoffschachteln sortiert und Inventur gemacht, was sich so habe.

Nun gut ich habe zwar viel, werde wohl aber doch in den Patchladen gehen heute mittag. Zum einen ist mein Faden aus und zum anderen hmm so ein Blick was es gibt, sie hat auch noch ne Aktion div. Stoffe um 50 % bräuchte noch nen netten und ne größere Menge weil ich mir für die Schneidematte und das Lineal ne Tasche nähen möchte.

Aber irgendwie hab ich den Faden verloren seid ich gestern wieder arbeiten gehe, rrrh

Ih Blindschleiche und genau deswegen kommt mir keine Katze ins Haus. Ich könnte diese Mitbringsel niemals entfernen.

Und wer nicht an die Nähmaschine kommt tröstet Euch ich heute wohl auch nicht Evil or Very Mad

So jetzt mach ich erstmal 2 Stunden Taximama. Flöten, Ergo, Turnen, Einkaufen,...

Gruß
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 14:17    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 19:32    Titel:

Erika, was für ne Frage, natüüüürlich wollen wir die sehen!
Zeigen klatsch klatsch tolle Sachen, dass du sowas kannst.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 21:01    Titel:

Hallo zusammen,
wollte euch nur mal schnell einen schönen Abend wünschen.
Wir hatte heute noch tollen Sonnenschein bei angenehmen 20° und ich war so motiviert, dass ich mein Arbeitszimmer aufgeräumt habe. Denn fürs WE haben sie ja schlechtes Wetter gemeldet, dann kann man ja endlich wieder ohne schlechtes Gewissen nähen.
Samstag fahre ich nach Trier zum holländischen Stoffmarkt. Ist von Euch auch jemand da ??????????????????????
Vielleicht bis später.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 21:22    Titel:

Hallo an Alle!

komme gerade mal wieder von einer Dienstreise zurück, diesmal München, und hatte dort Zeit in meinen Lieblings-Patchworkladen zu gehen (leider oder vielleicht auch gottseidank weit weit weg).

Im August wird mein Patenkind 18 und ich hatte jetzt endlich die Eingebung, wie ich den Quilt für sie anlegen will. Musste ich doch glatt dafür neue Stöffle kaufen... pfeif pfeif pfeif

Aber heut geht nix mehr, auch das Zugfahren macht müde. Schönen Abend noch, morgen ist Freitag!!!

never give up!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de