Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, den 03. Mai 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 2.05.07
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 4.05.07  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 08:37    Titel:

wuermlie hat Folgendes geschrieben:
Heute Koche ich Kartoffelbrei und dazu gibts Hackfleischklopse einmal normale und einmal Rind für die türkischen Kinder. Und als Nachspeise gibts Apfelmus mit ganzen Stücken.

Darf ich mich da auch gleich zum Essen holen melden? kochen

Wünsch euch allen einen schönen guten Morgen winke und Durchhaltevermögen - die Woche ist ja bald um! yippiie
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 08:37    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 10:34    Titel:

BOOOOOOOOHHHHHHH MEIN KATER DIESER
hatte mir grad eine 40 cm lange LEBENDE Blindschleiche vor die Füsse geworfen waaah und ich musste sie fangen und entfernen!!!!
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 11:19    Titel:

lecker!!!
Unser Kater schenkt uns liebend gerne Mäuse, auch lebende, versteht sich.
In unserer Waschküche lebte mal den ganzen Winter über eine wunderschöne Haselmaus. Wovon sie sich ernährte? Keine Ahnung. Zu klug um in die (Lebend-)Falle zu gehen war sie auch. Wir haben dann im Frühjahr die gesamte Waschküche ausgeräumt, um die Maus loszuwerden!

Gegen nähen hilft nur nähen.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 12:44    Titel:

Ich freu mich auch immer über seine lebenden Mitbringsel. Irgendwie verwechselt der meine Entsetzensschreie mit Begeisterung keine Ahnung ! Den Spass mit einer Maus hatte ich erst in der Küche. Hab lauter Schubladen am Boden in der Küchenzeile und die Maus ist dahinter - mein Freund und ich alles ausgeräumt und Mäuschen mit Besen rausgejagt - war aber gar nicht einfach - und dann hat sie ihn dabei auch noch gebissen - und Kater sitzt daneben und freut sich über die Unterhaltung Rolling Eyes
Hippoline

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 12:55    Titel:

Wünsche Euch auch allen einen schönen Tag.

Wir hatten auch mal eine Maus im Haus und unser Hund war ja ein Hütehund (Bobtail), der hat die Maus auch noch gehütet anstatt sie zu verjagen. Wir haben dann den Fernseher (ohne Ton) 2 Tage angelassen und danach saß die Maus völlig verdattert im Zimmer und ließ sich problemlos einfangen. Wir haben sie dann im Wald ausgesetzt. Irgendwie stört die Mäuse der Ton, den ein Fernseher ausstrahlt, den Menschen aber nicht hören können. Mein Hund hat das damals nicht gestört, ich weiss natürlich nicht, ob Katzen mit dem Ton Probleme bekommen. Also wenn sich die Katze plötzlich von der Maus fangen lässt, den Fernseher lieber wieder ausschalten ... muhahaha

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
gepee

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 13:02    Titel:

Mein Kater liegt immer noch nur rum und frisst nicht. Ist ja mal ganz entspannend, er klaut mir mal nicht alles essbare unter der Nase weg und bringt auch keine Blindschleichen. Aber doch mehr beunruhigend. Also freu dich doch über die Blindschleiche, Uschi, deinem Kater gehts gut, und er will dir ne Freude machen. Das Problem, dass Katzen und Menschen nicht dasselbe unter "jemandem eine Freude machen" verstehen, wird man wohl nie lösen.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
evarose

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 13:25    Titel:

Das war ein falscher Fehler!!!

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)

Zuletzt bearbeitet von evarose am 03.05.2007, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
evarose

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 13:29    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:

Unser Kater schenkt uns liebend gerne Mäuse, auch lebende, versteht sich.
In unserer Waschküche lebte mal den ganzen Winter über eine wunderschöne Haselmaus. Wovon sie sich ernährte? Keine Ahnung.

HI.hi,hi ... so einen Fall hatten wir auch einmal - nur unser ging tragisch aus - zwar am meisten für die Maus - aber ich habe auch einen Schrecken bekommen das kann ich keinem erklären wie doll (ich finde Mäuse ekkkkkkeliggggg)
Also unser Mäuschen ist in der Waschmitteltonne verendet - und ich unwissend öffnete im Morgengrauen die selbe - da hatte ich dann auch mein Morgengrauen!!!! Aber wie die da rein kam??????

Schönen Tag euch allen!!

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
nini

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 14:08    Titel:

Hallo Ihr Lieben!
Ich war gestern morgen 2 Std. mit meiner Tochter Melissa beim Zahnarzt und sie hat nicht den Mund aufgemacht! Confused Heute waren wir wieder 2 Std. dort, aber der Zahn ist jetzt wieder heil! Laughing
Und jetzt geh ich arbeiten, also ist heute wieder nix mit nähen! Evil or Very Mad

P.S. vielen Dank für Eure guten Wünsche, Sarina bricht seit heute morgen nicht mehr! yippiie Wir haben den Virus anscheinend schon überstanden!

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 14:17    Titel:

Hallo guten Tag wollte mich mal kurz melden bevor ne Vermisstenanzeige auf gebt. Ich war heute Morgen beim Hautarzt und wenn ihr mich mal zu Besuch haben möchtet, dann bitte Katzen und Hunde weit weg schließen. Ich habe eine dicke Hunde und Katzenallergie, sowie einige andere Allergien auch. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Helga und ich haben heute Mittag mit Corel geübt und ich habe meine 1.te PDF Anleitung erstellt. Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mit Übung brauche ich die Hilfe von meinem Sohn nicht mehr."Stolzichaufmichbin".
Wollt ihr die sehen ?????????????
Viele Grüße von Helga und Erika, jetzt gehen wir auf die Terrasse und machen "Handarbeit." Während ich hier schreibe hat Helga ihren Block mit 4 Herzen fertig gestellt. Laughing Laughing Laughing

Vielen Dank für eure Wünsche zum Spaß den wr haben. Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 14:17    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de