|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 01.05.2007 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 03. Mai 2007 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.05.2007, 05:30 Titel: Mittwoch, 2.05.07 |
|
|
Guten Morgen und einen guten guten Start in die Restwoche.
Viel Spass bei allem was ihr vorhabt ( besonders dem Miniforentreff).
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2007, 05:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 02.05.2007, 05:44 Titel: |
|
|
@ Colli, danke....
Meine Sachen sind gepackt, Thomas fährt mich zum Zug und dann kann es los gehen...
Ich wünsche Euch einen supertollen Morgen und ruhigen Tag... bei uns hängen die Wolken dicht und sehr tief...
@ Erika und Susan, ich freue mich darauf, Euch zu sehen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.05.2007, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist Sonne pur - aber es ist immer noch sehr kalt! Wünsche euch einen schönen Tag und die halbe Woche ist ja schon geschafft!
@ Patchgrandma: auch von mir viel Spass bei eurem Treffen!  |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 02.05.2007, 07:40 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen!
Allein eine wunderschöne kurze Woche
Ich muss jetzt ersmal zwei Tage arbeiten, dann ist wieder Wochenenede
Euch allen viel Spaß bei allem, was ihr macht. Vor allem den dreien des Mini-Forumstreffens  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 02.05.2007, 08:35 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.
Da ich gestern so geschafft war , konnte ich gar nicht lange im Forum bleiben. Trotzdem war es schön.
Was steht heute so auf dem Programm. Meine Wohnung muss dringend entkreativiert werden, sprich aufräumen. Die Sachen von der Ausstellung müssen auch weg gepackt werden.
Ansonsten will ich heute mal Blöckchen nähen, damit auch in Designwände bekommen.
Euch allen ein frohes schaffen und lasst euch nicht stressen.
Viel Spass bei eurem Treffen, lasst es euch gut gehen.
Gruß crazy chicken  _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.05.2007, 08:56 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Freue mich schon auf die beiden und Spaß werden wir bestimmt haben.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.05.2007, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Einen wunderschönen Tag und viele kreative Gedanken und schnell erledigte Hausarbeit wünsche ich euch.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 02.05.2007, 13:50 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Heute schaffe ich es endlich, wieder was zu nähen .
Nachher werde ich eine leckere Spargel-Lachs-Quiche machen, weil heute feiern wir ja Vollmond...Mal sehen, welche Alternative mir für die Teenies einfällt , da bin ich noch etwas ratlos.. _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 02.05.2007, 14:00 Titel: |
|
|
Hallo, einen schönen Tag wünsche ich allen, und euch natürlich ein schönen Miniforumstreff!! Tolle Sache!
Ich war heut schon mit meinem Kater beim Tierarzt, hat seit Montagabend nicht gefressen und ist ganz apathisch. Im Winter hatte der mir ja mal einen Silikontopfhandschuh angefressen und ziemlich viel davon runtergeschluckt. Damals hatte er keine Beschwerden, und seitdem hab ich alles Silikon weggepackt, aber doc meinte, es könnte schon sein, dass er noch was im Magen hat und das erst jetzt Beschwerden macht, Silikon wär oft tückischer, als wenn sie was Spitzes verschlucken. Wenns also mit Magenberuhigungsmittel nicht schnell besser wird, oder wenns öfter wiederkommt, steht evtl eine OP an. Doofer Kater, meine anderen fressen doch auch kein Silikon. Drückt ihm mal die Daumen — und Hjördis, ich drück dafür deinem Wuff morgen die Daumen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 02.05.2007, 14:13 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
nachdem ich gestern 5 km gelaufen bin (das erste mal) hab ich heute so tierischen Muskelkater, daß ich auf dem Zahnfleisch kriechen möchte. Dazu habe ich gestern unsern Komposthaufen umgesetzt, dementsprechend auch Brustmuskelkater ich würd mich am liebsten ins Bett legen und tot stellen
gepee: armer Kater, hoffentlich helfen die Magenberuhiger und es ist nicht wirklich was Schlimmeres.
hjördis: lecker, Lachs-Spargel-Quiche, wann soll ich da sein?
Euch allen noch einen sonnig-schönen Tag, bis später  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2007, 14:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|