|
Vorheriges Thema anzeigen: Siggi`s Tauschen Nächstes Thema anzeigen: Wichtig bitte lesen |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.11.2008, 08:02 Titel: Donnerstag, 9.11.08 |
|
|
Guten Morgen!
Es ist Donnerstagmorgen und meine ToDo Liste treibt mich schon auf . Naja, die hat ja recht - also frisch auf. Und hier kommt das Vorfrühstück für euch - Zitronentee und Milchbrötchen -
Die Morgenmusik ist heute mal ganz speziell für eine Dame hier die sich gerade an einer Fremdsprache versucht - hier bitte  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2008, 08:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 06.11.2008, 08:10 Titel: |
|
|
Holloröthorütororülü - was hast du nur immer mit den armen Preissen? Irgendwann kriegst a Watschn.
 _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.11.2008, 08:23 Titel: |
|
|
Sorry heute kein Frühstück, muss üben!!!!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 06.11.2008, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute ist der erste Tag nach Fulda wo ich zumindest heute morgen mal Zeit habe !!! Ich mußte täglich bis fast 22 Uhr arbeiten und gestern hatte dann noch unsere Große Geburtstag. Heute gehen wir noch mit 7 Freundinnen zu einem Indoorspielplatz, dort feiert sie Geburtstag und dann wird es wieder ruhiger bei uns...
Morgen werde ich dann meine restlichen Bilder von Fulda einstellen, sowie die ganzen Brown Bags und... Und ich war so blauäugig und dachte der Stress wird weniger .
Euch allen einen schönen Tag _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.11.2008, 09:13 Titel: |
|
|
Do kumma de 'Semmen' und 'da Kaffä'!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.11.2008, 09:14 Titel: |
|
|
 |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 06.11.2008, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Stress wird weniger, Nini du beliebst zu scherzen.
Ach und einstellen muss ich ja auch noch, sorry Mädels, werde es heute noch mal versuchen, wenn ich endlich die Digi wieder gefunden habe.
@ Uschi, an den Fredl kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Heute mein letzter freier Tag, wobei der auch schon ziemlich verplant ist.
Bügelwäsche ist alles weg, vielen Dank an alle Mädels die gestern da waren, können wir gerne morgen nachmittag wiederholen. , denn dieses leidige Thema hört leider nie auf.
Hier scheint die Sonne, die Wolkendecke verwandelt sich in zarte weiche, weiße Schäfchenwolken, sind noch ziemlich viele, werde sie nicht zählen, denn sonst passiert mir dies
, doch es sieht ganz so aus, alsob sich die Sonne heute etwas mehr blicken lässt. Kein Geräusch von draussen ist zu hören, nicht mal das feine rascheln der Blätter, denn es geht kein Wind und die Katzen schlummern friedlich im Haus verteilt, auf diversen Tischdecken, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben.
Also ran an die Arbeit, wünsche Euch allen einen schönen Tag, dass Wochenende ist nicht mehr fern, das haben wir doch alle gern.
 _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.11.2008, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wahnsinn! Was ist denn hier los? Uschi ist los!
@Uschi: Ist dir langweilig?
War gestern bei Rita123 beim Quilten und haben im Nähstudio Besuch von MilchKnilch mit ihren zwei süssen Söhnen bekommen. Haben uns sehr gefreut!
@Colli: gibts bei euch VHS Kurse in bayrisch?
Schönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.11.2008, 10:15 Titel: |
|
|
Uff, da brauch ich wirklich eine Jodeltranslation!
Für uns im Ruhrpott ist das eine komplette Fremsprache. Wir kennen natürlich einige Bayern und Österreicher und die müssen auch immer übersetzten. Wird nach dem 3. Bier allerdings immer schwieriger.
Mit der Aussprache, dem Inhalt und dem Verstehen.
Allerdings können die über uns lästern, wenn wir daneben stehen. Was sie hoffentlich nicht tun.
Heute ist nicht mein Tag, ich sollte mich ins Bett legen und festschnallen, sonst falle ich da auch noch heraus:
heute morgen 5.20 Uhr in Hattingen. Kühlschrank auf und platsch. HÄ????
Augen auf und was sehe ich: Fleischsalat überall: Fuß, Pantoffel, Fliesen etc. Nee, ne!
Als das beseitigt war und ich frisch geduscht mich anziehen will, fehlen die Socken. Grrr. Wieder 2 Etagen runter und da lagen die Mistviecher ganz seelenruhig auf dem Bett.
Dann gehe ich mit dem Hund raus und der humpelt. Hat sich as in die Pfote getreten. Das ist nun beseitigt, Hund wieder fit.
Und zur Krönung ist heute noch Elternsprechtag. Ich halt's nicht aus.
Wie gesagt: nicht mein Tag heute. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.11.2008, 11:19 Titel: |
|
|
Köstlich, colli!
Du wirst bald adoptiert
Ich krieg mich nimmer ein, einfach zum Kugeln
Ooooch nini, was wäre das Leben ohne Streß.... laaaaangweilig ohne ende.
Ich bin auch noch nicht richtig zum Denken gekommen, wenn ich ehrlich bin.
Aber es wird schon noch. Wir hoffen täglich aufs Neue.
Einen wunderschönen Tag euch allen, trotz Nebel und Niesel und Bääääh  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2008, 11:19 Titel: Werbung |
|