Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 9.11.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Siggi`s Tauschen
Nächstes Thema anzeigen: Wichtig bitte lesen  
Autor Nachricht
Leibbrandt-Morper Silvia

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 11:49    Titel:

Siggst Colli, deas wird schoa idee

@tanzmaus. Ehrlich, ich finde das wird nach dem 3. prost prost prost eindeutig leichter mit den "Fremdsprachen". In Bamberg beim Schlenkerla sprichst du nach dem 3. wenn es sein muß auch japanisch.

Und unsere tollste spanische Nacht hatten wir in Wien beim Heurigen. Da hat ein spanischer Reisebus den Schrammerlspieler mitsamt seinem Akkordeon in Grund und Boden gespielt. Am Schluß,nach 1,2,3 Weinchen, konnten wir Flamenco auf Biertischen. Sprachbarrieren gab es da auch keine totlach Und Probleme hatten wir eher am nächsten Morgen. Fieber sch... tag :wuerg :

@Gummibär. Wir denken an dich!!

Einen wunderschönen Tag allen zusammen
Silvia
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 11:49    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 15:32    Titel:

Hach je, muss man jetzt bayrisch können als Eintrittsvoraussetzung fürs Forum? Ich hätte gestern alle B...undesbürger und alle bayrisch Lernenden zu gerne mitgenommen zu der genialen Lesung, bei der ich mit kathleen kelly war. Mei, was hammer g'lacht. Kathleen schreibt was auf ihrem blog, aber es gibt leider noch keinen gescheiten youtube-clip von den beiden - aber ein Lese- und Veranstaltungstipp sind die auf jeden Fall.

Mit gestärkten Lachmuskeln geht doch die todo-Liste gleich viel besser von der Hand ... wünsche euch einen guten Tag.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 15:46    Titel:

Laufen in Bayern auch die Kalender anders?
Mädels, heute ist der 06.11.!
muhahaha In einem Monat kommt der Nikolaus!

Dass das noch noch niemandem aufgefallen ist. Liegt wahrscheinlich am Sprachtraining. Ich übe schon fleissig mit und breche mir fast die Zunge. hmmm

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
mo

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 15:51    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Laufen in Bayern auch die Kalender anders?
Mädels, heute ist der 06.11.!
muhahaha In einem Monat kommt der Nikolaus!

Dass das noch noch niemandem aufgefallen ist. Liegt wahrscheinlich am Sprachtraining. Ich übe schon fleissig mit und breche mir fast die Zunge. hmmm

Bei den Ösis laufen die Kalender tatsächlich anders. Bei uns kommt am 5.12. abends der Krampus Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil , da gibt es Schoki oder die Rute. Der 6.12. interessiert hier niemanden.

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 16:06    Titel:

totlach totlach Unn in de diefschde Palz hämma de Obatzda a. Awwer noch liewer esse mir Pälzer de weiße Kees odda Hondkees unn dezu Grummbeere. Die Wegg unn die Worschd vunn de Colli schmeggt mer guud, nur die Kaffeebrieh iss e bissel dinn.
De Stiffel fer de Nigolaus hämma schunn ferdisch. Ich free mich gonz arg ! totlach totlach totlach

Viel Spaß beim Lesen und noch einen kreativen Resttag drück
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 16:27    Titel:

Hallo,
melde mich mal kurz zwischen Zahnschmerzen und Zahnarzt. Mir ist leider nicht zum lachen. Habe dann Montag mittag einen Termin beim Kieferzahnarzt, muß jetzt noch Antibiotika nehmen um dem ganzen ohne OP eine Chance zu geben. Sieht so aus, dass sich eine Zahnwurzel entzündet hat. Was weiss ich wie so was geht.....

Wünsch Euch viel Spaß beim Sprachen lernen und noch nen schönen Restdonnerstag, sagt mal wird es bei euch auch schon dunkel? Ist ja schrecklich.

LG
Usc
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 17:20    Titel:

@Flotte Nadel: Da hast du bestimmt, die falsche Zauberformel gesprochen und Tee erwischt Laughing Laughing Laughing

@uschitwin: Gute Besserung! tröst tröst tröst

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 19:39    Titel:

@Colli: totlach totlach totlach

@Uschitwin: Du Arme - als unterstützende Maßnahme empfehle ich Dir Salviathymol-Tropfen (zum Spülen und Gurgeln). Gibt es in der Apotheke. Hilft bei allen Entzündungen im Mundraum. Mir hat es schon oft geholfen, auch bei Halsschmerzen. Gute Besserung
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 20:21    Titel:

Jippiiiiiieh!
Heute ist ein Päckchen mit dem Abstandshalter für meine Nähma angekommen. Es passt, es passt, es passt yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie . Und als nächstes noch versuchen, einen Quiltfuss dafür zu bekommen ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Muss beim Quilten eigentlich UNBEDINGT ein Obertransportfuss sein, oder quiltet irgendjemand auch ohne?

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 20:45    Titel:

Arme Uschi, diese Tropfen schmecken grauenvoll, helfen aber wunderbar.
Drücke Dir die Daumen, dass Du es ohne Op schaffst!

@Anfängerin: das sind doch mal gute Nachrichten. Da ist Deine Laune doch wieder um Einiges gestiegen. Meine Tochter quiltet ohne Obertransport, sie weiß noch nicht wie gut es mit Obertransport klappt. Ich meine es geht leichter und ist gleichmäßiger. Die Profis werden Dir da sicher mehr zu sagen können.

@Gummibär: ich hoffe., Du hast die heutige Chemo besser vertragen. Habe gaaaanz viel an Dich gedacht. Vielleicht hast Du es am Schluckauf gemerkt??? drück

Übrigens: (malsoinganzeigenerSachehihi)
Ich habe Fotos eingestellt (wo sind denn Deine Fotos, liebe Heike??? Nicht, dass ich drängle pfeif ) und zwar von einer sehr farbigen Tasche und meinem maritimen Quilt, an dem ich mich im handquilten nach Euren Tipps versucht habe.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 20:45    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de