Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 7.1.2021




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 4. Januar
Nächstes Thema anzeigen: 08.01  
Autor Nachricht
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 974
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 07.01.2021, 10:49    Titel: Donnerstag, 7.1.2021

Guten Morgen!
Na, wo seid Ihr denn alle? Ich stell mal Kaffee hin: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Die Kinder sind gerade raus in den Schnee und ich überlege ob ich mir eine zweite Tasse gönne...außerdem wollte ich schnell Kinderpunsch ansetzen damit sie sich aufwärmen können wenn sie wieder reinkommen. Noch sind ja Ferien, nächste Woche geht es dann wieder mit Schule los, aber so wie es aussieht zuhause. Da sollen sie jetzt noch die zwei Tage frei genießen.
Habt einen schönen Tag!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.01.2021, 10:49    Titel: Werbung



Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 427
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 07.01.2021, 12:21    Titel:

Guten Mittag, Ich habe den Weihnachtsbaum abgelehrt, die Außen-Lichterketten abgebaut und die extrem Deko weg.
Es hat 0 Grad und es schneit. Bei uns in der Nähe ist ein kleiner Hügel, hier höre ich auch Kinder, mir gefällt dass sie noch Spaß haben.
Nachmittag kommen noch 2 liebe Freunde. Das letzte Mal, wo jetzt dann nur noch einer kommen darf,
Schönen Nachmittag
Gruß Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1353
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 07.01.2021, 13:42    Titel:

Hallo zusammen.
Ich hab bis gerade im der Kammer des Schreckens verbracht Shocked
Das ist bei uns mein Kellerraum in dem alles gelagert wird was im Haus keinen Platz findet, saisonale Gegenstände, übriges Geschirr, Bastelmaterial, alles was evt. mal noch zum Recycling taucht und, und, und. Und bevor ich die Weihnachtsdekoration abräume musste da mal wieder klar Schiff gemacht werden.
Ich kann wieder normal durchlaufen und komm an jedes Regal hin. Schon mal ganz gut. Morgen gehts weiter.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4748

BeitragVerfasst am: 07.01.2021, 19:28    Titel:

Ach,Conny,daß Problem kenne ich.
Bin auch dabei,aber komme nicht so gut voran...
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße winke winke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de