Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



4. Januar




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 01.Jänner 2021
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 7.1.2021  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 425
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 04.01.2021, 08:06    Titel: 4. Januar

Guten Morgen, ganz bewölkt und 0 Grad hatte ich gar keine Lust aus dem Bett zu krabbeln. Jetzt noch viel Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Geschneit hat es heute Nacht nicht mehr🌨❄, brauchen wir heute nicht räumen.
Vernähe im Moment alte Landkarten aus dem Schuldachboden, gar nicht so einfach. Die Leinwand sträubt sich,
Schönen Tag wünscht Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.01.2021, 08:06    Titel: Werbung



Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 968
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 04.01.2021, 08:34    Titel:

Guten Morgen!
Kaffee nehme ich gerne Smile Ich sitze gähnend im Home Office, hier ist noch nicht viel los, die Kollegen sind noch nicht da. Mal sehen was ich da geschafft bekomme.
Heute wäre die Eingewöhnung bei der Tagesmutter für unseren Jüngsten losgegangen...wir haben sie auf nach dem Lockdown verschoben. Bis dahin müssen wir mit den Arbeitszeiten jonglieren, einer arbeitet Vormittag, einer Nachmittag. Kindergarten und Schule sind ja auch zu. Gottseidank funktioniert das bei meinem Mann auch so, sonst müsste ich jetzt erstmal Urlaub nehmen.
Für heute Nachmittag habe ich mir fest vorgenommen, mal wieder etwas zu nähen, denn der Kleinste ist bei der Oma. Sie ist gottseidank noch so fit, dass sie den Kleinen betreuen kann und nachdem wir alle unsere sozialen Kontakte sehr heftig eingeschränkt haben, sollte das auch kein Problem sein.
Habt einen schönen Tag!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4360
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 04.01.2021, 09:16    Titel:

Moin!
War da auch eine Tasse Tee dabei? Dann nehme ich mir die.
Ich gönne mir noch die Tage bis Dreikönig und steige ab Donnerstag wieder in die Arbeit ein. Hab jetzt schon keine Lust dazu...
Für heute habe ich mir die Arbeit an einem UFO vorgenommen, hoffentlich schaffe ich das was ich mir vorgenommen habe.
Schönen Tag Euch allen!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Ariba



Anmeldungsdatum: 04.01.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Greifswald

BeitragVerfasst am: 06.01.2021, 17:15    Titel:

Ich glaube dies Jahr komme alle nur schwer in das neue Jahr.

_________________________________________________
https://rosa-immobilien.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de