|
Vorheriges Thema anzeigen: Hätte da eine Idee :))) Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 06.03.2015 |
Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 05.03.2015, 04:31 Titel: Donnerstag, 5.3. |
|
|
Guten morgen aus dem vollmondbeschienenen Hessenland
Es ist Vollmond und ich kann nicht habs schon mit lesen versucht, hat auch nicht geklappt... wie nennt man das denn, wenn man die Nacht zum Tag macht?
Dann eröffne ich halt mal den Donnerstag draußen ist es total hell... grrrrr... vielleicht sind sogar Werwölfe unterwegs
morgen früh seh ich wieder aus
so, noch ein wenig passende Musik ...
https://www.youtube.com/watch?v=DElqnvyKEM8
jetzt starte ich den nächsten Versuch
Schlaflos aus Hungen
grüßt euch Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2015, 04:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.03.2015, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@Oh je arme Sonnenblume - schlaflos is arg! Hoffentlich gings jetzt noch a bissl! Hättest es evtl mit versuchen sollen!
Oder mit
https://www.youtube.com/watch?v=jt_wTZTLfcA
Heut muß ich leider mein Nähtreffen ausfallen lassen, da es mit unseren Diensten mal wieder gar ned klappt
Einen ruhigen Donnerstag wünsche ich euch  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.03.2015, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch...
uuuaaahhh ich bin heute echt emotionsflexibel... und Dünnhäutig... meine nervige Kollegin pisst mich heute schon wieder in einer Tour an...
im Normalfall lass ich das einfach ins Leere Laufen, heute gibt es allerdings in mir drin Widerhall und das zieht meine Laune runter...
Sorry, musste ich mal loswerden
Aber es ist Donnerstag und somit: bald Wochenende...
ich hab am Sonntag allerdings das erste Mittelalter-Treffen.. Gewandschneiderforum in Horb.. so richtig Lust hab ich noch nicht..
achja.. hier ist es echt grau.. voll doof.
Grüße euch
Cailin |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 05.03.2015, 10:40 Titel: |
|
|
Danke, Fleckerl, für deinen Tip mit dem Trommeln.... bis heute hatte ich ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn nach so einem Event könnte das etwas anders aussehen....
Gegen fünf bin ich dann noch mal eingeschlafen, bis halb acht.... hatte ich schon erwähnt, dass ich Urlaub habe
Vielleicht brauchte ich einfach heute nacht keinen Schlaf
Einen schönen Tag
wünscht euch Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.03.2015, 11:04 Titel: |
|
|
Im Urlaub muss man jede Minute auskosten, auch die nächtlichen.
Guten Morgen zusammen,
Heute ist Nähcafe und ich hab schon den 2.Kuchen im Ofen. Nachdem die Muffins von gestern abend etwas...naja, abenteuerlich aussehn.
Die schmecken super, aber blauer Teig kommt vielleicht doch nicht so gut an. Wieder was gelernt: Heidelbeeren gefroren nur leicht unterrühren und nicht wie angegeben mantschen und rühren.
Jetzt gibt es eben Schokokuchen.
Und es hat heute Nacht wieder etwas geschneit, leicht überzuckert sind die Dächer hier. Aber auf der Straße bleibt nix mehr liegen.
Aktuell in Memmingen: http://www.memmingen.de/1000.html
Ist auszuhalten.
Euch allen einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund. Grippezeit dürfte langsam zu Ende gehn.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 05.03.2015, 12:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen geht ja noch. War schon in Sachen Medikamentenbeschaffung unterwegs. Bei uns in der Stadt rennen viele mit diesen Gesichtsmasken herum, wohl wegen der Grippe.
Bis jetzt war es kalt, aber sonnig, nun dräut vom Westen eine graublaue Wand. Ob das Hagel gibt wie gestern in einigen Bezirken Wiens.
Hoffen, dass ich heute endlich wieder zum Nähen komme.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 05.03.2015, 17:16 Titel: |
|
|
HUHU Mädels und Jungs,
war das ein start in den Tag durch einen dummen Zufall musste ich heute Morgen vor der Arbeit schnell noch auf mein Bankkonto schauen. Zu meinem entsetzten wurden da 309,00 EUR abgezogen. Ich geschaut von wem und erst einmal einen halben Anfall bekommen.
Wir waren bis so 5 Januar bei der Primacom, jetzt haben wir KabelDeutschland weil die alles hier übernommen haben. Der Wechsel hat auch gut geklappt. Bei der Kündigung die wir Formhalber an die Primacom machen mussten schrieben wir auch das mit sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung zurück genommen wird. Soweit auch noch alles gut.
Wir bekamen am 18.02 datiert mit 11.02.2015 einen Brief wir sollen doch die Hardware innerhalb von 5 Tagen zurück senden. Da wir aus Arbeitstechnischen Gründen es nicht vor dem 23.02 geschafft hatten das Paket zurück zu senden, wurden jetzt für Hardware die bereits 3 Jahre alt ist 309,00 EUR von unserm Konto abgebucht. Zum Glück hat die Bank heute bis 18 Uhr auf so bin ich gleich nach meinem Termin hin und habe eine Rückbuchung wegen Widerspruch gemacht. Ich arbeite auch für einen Internet+Telefon Anbieter und weis daher, das erstens die Hardware nicht mehr im vollen Umfang berechnet werden kann, weil sie wie bei einem Autokauf an Wert verliert und zweitens wenn schriftlich vorliegt das nicht mehr abgebucht werden darf auch das nicht getan werden kann. Ich war so sauer heute morgen.
Das musste ich mal los werden. Käffchen am Nachmittag

Habt noch einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.03.2015, 17:36 Titel: |
|
|
Oooaaahh Betty, da wäre ich auch echt an die Decke gegangen..
was ist denn das für eine Unverschämtheit innerhalb von 5 Tagen... pfffhhhh |
|
|
|
 |
|
|