Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 06.08.10

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 5.08.10
Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder da und möchte mich entschuldigen  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 07:58    Titel: Freitag, 06.08.10

Guten Morgen winke

Ich hab da heute ein Sonderangebot für euch alle: ganz frischer Regen, jede Menge vorrätig, frisch abgefüllt und vertütet, wird natürlich kostenlos verschickt - hauptsache ich bin ihn hier los Evil or Very Mad Seit gestern abend schüttet es bei uns was runtergeht und das soll noch bis morgen so weitergehen, dabei ist es angenehm frisch *brrrrrrrrr* mit 10°C - sorry so hab ich mir den Sommer nicht vorgestellt! *Jammermodusaus*

Uff, ausgemault kann ich ja jetzt in den Freitag starten - WAMA rödelt schon und ich geh dann die Nähma quälen Wink

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und haltet durch - das WE ist schon fast vor der Türe Laughing daumen hoch

Und natürlich nicht vergessen - heute Abend ist CHAT party - richtet schon mal Glühwein und Kekse her Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 07:58    Titel: Werbung

Fliegenpilzchen

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 08:11    Titel:

Guten Morgen,

nach einer mehr oder weniger schlaflosen nacht ( frau geht die kofferpackerei nicht aus dem kopf - 4 leute die in 3 regionen reisen ist hardcore Rolling Eyes ) wundere ich mich was es doch ein herrlicher morgen ist. ein kleines bißchen diesig aber sonne ohne ende...scheint ein schöner tag zu werden.

Lasst es euch gut gehen

LG Fliegenpilzchen

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen

http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 09:14    Titel:

Guten Morgen @all!

@Patchkatze: Wie, Sommer? Der ist doch schon vorbei, bei uns haben ja die Ferien angefangen und das ist der Startschuß für den Herbst. Laughing
Schau nur mal raus... bei uns regnet es auch so vor sich hin, nachdem gestern abend auch hier der Schleusenwärter alles vergeigt hat Rolling Eyes
Mannomann hat das geschüttet!

Heute nochmal feste arbeiten, dann kann das Wochenende ruhig kommen.
Manchmal brauche ich das oberdringend. Embarassed

Ich wünsche euch allen einen schönen (Ferien)Tag, trotz schlechtem Wetter.
Nebenbei: für unsern Junior ist das ein Superwetter, da muss er nicht Rasen mähen. Rolling Eyes

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
freyja77

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 10:06    Titel:

wünsche ich euch allen.

@Patchkatze: bei uns regnets auch wie verrückt und die Donau hat schon ne Menge Wasser das alles auf dem Weg zu euch ist. waaah
Packt also am besten schon mal die Schwimmwesten aus.

Ich werde mich bei dem Sauwetter heute auch wieder der Nähma widmen.
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 11:34    Titel:

Ihr Lieben,

hier ist es irgendwie schwül..na und so ein wenig Hoffnung auf Sonne hab´ ich ja noch.
Aber ich hab´ ja neue Stöffchen gekauft, das hat einen großen Trostfaktor!

Trotzdem, irgendwie bin ich nicht "rund"....meine beste Freundin hat einfach keine Zeit...und was wäre wichtiger....als mit der besten Freundin was zu unternehmen??? Sagt jetzt nicht: Nähen!!!

Na, ich troll mich mal...aber sie muss immer arbeiten...

LG Gabrielle
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 12:05    Titel:

Guten Tag zusammen!
Also hier ist es sehr schön. Sonnenschein und nicht zu warm. Ist ja auch Schützenfest im Dorf.
Für diese Woche haben wir unsere Renovierungs- und Entrümpelungsaktion eingestellt und machen eine Wochenendpause. Nächste Woche nocheinmal mit Volldampf und dann haben wir es geschaftt. GsD!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsch euch einen scjönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
zapfen

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 12:39    Titel:

HI zusammen
Melde mich auch wieder mal, bei uns ist das Wetter unberechenbar, Regen/Sonne/Schwül/Regen....

Waren heute schon einkaufen und nun schlafen die Jungs wieder mal zur gleichen Zeit Wink

Drum bin ich schon wieder weg!!

Liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Rici

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 12:40    Titel:

Hallo ihr alle,

war vorhin schon fleißig bei der Physiotherapie und es war teilweise sehr entspannend.

Hier sind dicke dicke schwarze Wolken, dann wieder Sonne und warm, dann wieder kühl. Im Moment haben wir 19°C.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Valo

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 13:27    Titel:

wieviel grad wir haben, weiß ich nicht, aber es sind definitiv zu wenige Evil or Very Mad ich hatte mich eher auf die fortsetzung der 38°c-phase eingestellt, stattdessen schlafe ich jetzt wieder mit zudecke UND quilt im bett *mecker*

aber es gibt auch einen lichtblick: mein sohn ist heute nachmittag bei einem kindergeburtstag eingeladen und da werde ich nähen, was das zeug hält Laughing

ich blogge hier

giuliana

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 14:19    Titel:

Hallo,
hier ist tolles Wetter, habe schon 2 meiner Jungs in Weeze vom Flughafen abgeholt und läuft schon die WAMA.
Werde gleich mal sehen , ob ich ein paar Bilder hochladen kann, denn jetzt ist ja wieder HILFE im Haus Embarassed
LG und schönes WE wünscht Elke, die morgen leider Nachtdienst hat.....
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 14:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de