|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 02.09.2017 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 03.09.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 31.08.2017, 04:22 Titel: Donnerstag, 31.08.2017 |
|
|
Schönen guten Morgen!
Der letzte August-Tag und der Sommer schwindet! Ab heut Nachmittag is Schluss mit lustig! 13-14°C am WE und Regen! Da sag ich nur noch: Sauna! und das machen meine Freundin und ich auch:
http://www.rupertustherme.de/de/home/
Hier gleich Kaffee
Sonst: nähtechnisch schone ich momentan meine Gelenke bissl Brauche einfach mehr Zeit ... Rente? Wäre schön!
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2017, 04:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 31.08.2017, 07:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute soll es noch einmal ein schöner Sommertag werden.... bis nachmittags, dann kommt der Regen.
Das hört sich jetzt blöd an, aber auf ein paar Schlechtwettertage freu ich mich sogar. Denn dann komme ich wieder zum Nähen. Wenn das Wetter so schön ist, habe ich zum Nähen keine Lust, da ist mir anderes wichtiger.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 31.08.2017, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
von den angekündigten Unwettern heute Nacht ist alles bei uns ausgeblieben, weder Regen noch Gewitter kamen bei uns durch. Derzeit ist es bewölkt bei 18,3°C.
Vielleicht gibt es ja heut im Laufe des Tages Regen.
Habt alle einen schönen Tag. Ich bin dann mal weg zum trinken.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 31.08.2017, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch bei uns soll heute der letzte schöne, heiße Tag sein. Mal sehen, hier im Osten dauert es immer ein bisschen länger bis das Wetter aus Westen eintrifft.
Ich werde den Tag nützen und am Nachmittag mit Freundin Lisi noch einmal auf der Terrasse nähen. Das konnte ich jetzt fast zwei Monate durchgehend machen, das war toll!
Am Vormittag haben wir noch eine "Mission". Hier in der Nähe, gleich neben einer Schule und Kindergarten soll ein "Laufhaus" eröffnet werden und wir wollen dagegen protestieren. In unserem Bezirk soll es schon 80(!!!) dieser Etablissements geben und es werden immer mehr. Ist wohl Bedarf vorhanden. Aber neben Schule und Kindergarten ist das wirklich nicht notwendig!
Habt noch einen schönen Sommertag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 31.08.2017, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier Sonne, Regen und Wolken alles auf einmal.. bei fast 20 Grad.. nur die eine Kollegin friert schon..
@Amelie: was ist denn bitte ein "Laufhaus"??? Würde mich echt interessieren..
weil du schreibst, dass es bedarf gibt, aber gleichzeitig nicht notwendig ist, das verwirrt mich etwas..
ich hoffe ja inständig, dass ich heute mein Auto wieder kriege.. dann bin ich zwar erst mal pleite.. aber gut.. das ist der Preis für "mobil" sein..
langfristig ohne Auto ist einfach doof.
dann muss ich heute abend packen und wenigstens mal kurz die Wohnung
AM Wochenende sind wir in Offenbach.. Hotel hab ich natürlich in Frankfurt gebucht, ich Depp, aber kann ich wissen, dass die ausgerechnet JETZT ne Riesen-Bombe finden???
Zum Glück sind wir nicht von der Evakuierung betroffen, aber der Verkehr wird die Hölle sein..
wir kommen da schon durch..
genießt den Tag.. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 31.08.2017, 10:27 Titel: |
|
|
@Amelie.. hab jetzt mal Onkle Google befragt, hab isch wieder was gelernt.. und du hast definitiv Recht.. neben Kindergärten & Schulen haben die definitiv nichts zu suchen..
den Bedarf dafür gab es allerdings schon immer.. und wird es immer geben.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 31.08.2017, 10:49 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
@Amelie.. hab jetzt mal Onkle Google befragt, hab isch wieder was gelernt.. und du hast definitiv Recht.. neben Kindergärten & Schulen haben die definitiv nichts zu suchen..
den Bedarf dafür gab es allerdings schon immer.. und wird es immer geben.. |
Wir kommen eben von der "Demonstration" und haben erfahren, dass das sowieso schon beschlossene Sache ist und bereits dafür adaptiert wurde.
Also viel zu spät etwas unternommen! Auch wenn es morgen in die Zeitung kommt, wird sich daran nichts mehr ändern.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 31.08.2017, 10:52 Titel: |
|
|
uh.. das ist hart..
naja.. man könnte gelten lassen, dass die Damen zu 90% ihren Job erst aufnehmen, wenn die Schule schon rum ist.. aber toll ist es wahrlich nicht. . |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 31.08.2017, 11:30 Titel: |
|
|
Bei uns hat es in der Nacht immer wieder mal heftig geregnet. Jetzt nieselt es gerade so vor sich hin.
Insgesamt hat es etwas abgekühlt, so dass ich mich jetzt mal wieder an die Bügelwäsche mache, so als Plichtarbeit . Danach kommt die Kür: Nähen.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2017, 11:30 Titel: Werbung |
|
|
|