|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 29.6.11 Nächstes Thema anzeigen: Sloeber hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.06.2011, 14:44 Titel: |
|
|
Einen schönen Nachmittag an diesem letzten Juni- Tag!
Zack- bum ist der Monat auch schon wieder rum.
Also, was Ihr da "jammert" mit 5 Uhr aufstehen bzw. wachwerden. Hier klingelt der Wecker von Montag bis Freitag immer um 4.50 Uhr und um 5 Uhr wird aufgestanden.
Ich habe heute schon mal mein Nähzimmer 2 Etagen hochgeschafft incl. Bügelbrett und -eisen. Morgen kommt nämlich Medi64 zu Besuch und wir haben ein Taschen- Näh- Programm. Nachhilfe sozusagen, weil ich die Anleitungen nicht verstehe.
Ich bin schon ganz gespannt und freudig aufgeregt. Wir kennen uns bisher ja nur vom Telefonieren und aus dem Forum.
Dieses Forum ist eine echte Bereicherung!
@Rici: hat Alles mit der Klausur geklappt? Habe Dir feste die Daumen gedrückt!
Wer bunkert eigentlich gerade die Sonne? Hier ist sie nicht zu sehen, ist mit 14 Grad sehr kühl und auch unbeständig. Sieht schon wieder arg nach Regen aus.
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag, vielleicht mit Musik????
Lustige Animationen GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2011, 14:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 30.06.2011, 14:51 Titel: |
|
|
Hallo Ladies,
also bisserl Sonne ist hier ... aber es geht Wind ... Wolken kommen und gehen ... am Vormittag bisserl Regen ... aber ich bin froh drum, brauch den Garten nicht zu gießen und es ist nicht zuuuu warm.
Ich bin ja nicht so die Sommerfrau ... 25°C genügen völlig ..
Und morgen möchte ich es bitte nicht all zu heiß ... da starte ich in nen neuen Job ... und da wird mir sicher so schon warm genug ...
Schlafen tu ich eigentlich meist gut .... nur das Gedankenkarusell darf nicht so rasen ...
Und nun geh ich Gemüse verwurschteln ... Blumenkohl, Rotkohl und Weißkohl ... aber zum Glück keine 13 kg ... nur je 2 große Köpfe ... geputzt ist auch schon ... dann kommt die Nähma dran ... die möchte auch gestreichelt werden ...
Euch weiterhin einen guten Tag,
winke,
DAni _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 30.06.2011, 14:56 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Einen schönen Nachmittag an diesem letzten Juni- Tag!
Zack- bum ist der Monat auch schon wieder rum.
|
Nicht nur der Monat ist rum, sondern das erste halbe Jahr!!! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 30.06.2011, 16:45 Titel: |
|
|
@Wuermli
Liebe Bettina
Herzlichen Dank für die Aufklärung. Ich wäre nie auf Sauuerkirschen gekommen.
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgääähn,
dafür war meine Nacht einfach nur schrecklich. Seit 5 Uhr bin ich schon wach. *grummel*
Liebe Bonnie,
verrätst Du einer Preussin, wer oder was Weichseln sind? Ich habe keinen blassen Schimmer.  |
Du schreibst mir aus der Seele, liebe Hexe, bin auch seit 5 wach und Weichseln... kein Plan!!
Liebe Grüße Elke |
Huhuchen Elke,
5 Uhr scheint heute morgen bei einigen von uns eine magische Zahl gewesen zu sein
In der Occhi-Technik werde ich immer besser. Ich schaffe mittlerweile mehr als 2 Ringe ohne alles Abschneiden zu müssen, weil ich nicht mehr weiß, ob ein linker oder rechter Knoten dran war oder ich wieder einmal den Ring falsch herum gewickelt habe und dann nicht zuziehen konnte.
Aber ich gebe nicht auf.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 30.06.2011, 17:47 Titel: |
|
|
@Gabi: Prüfung Nr. 1 lief echt gut Bestanden auf alle Fälle würd ich sagen und sollt aber auch einige Punkte mehr geben....hoff wir kriegen sie nächste Woche *g* Morgen Nr. 2. Aber war heut dann echt fix und alle.
Euch allen einen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 30.06.2011, 18:15 Titel: |
|
|
Gabi: Die Monster hatte ich im Garten. Aber geschält und geschnitten hat sie Mütterchen, netterweise. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.06.2011, 19:46 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier war heute allerhand los, und so komme ich jetzt erst zu Euch!
Also was das Weichsel Thema betrifft: Bei uns in der Pfalz wird die Wildkirsche als Weichsel bezeichnet, die würde ich aber nicht einkochen, die besteht ja nur aus Stein!
Geh jetzt mal in den Chor und dann bin ich reif fürs Bett! Falle grad von der Frühjahrs- in die Sommermüdigkeit  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|