|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 2.07.08 Nächstes Thema anzeigen: monsanto - mit gift und genen |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.07.2008, 05:09 Titel: Donnerstag, 3.04.08 |
|
|
Guten Morgen!
Hoffentlich seid ihr alle von heftigen Gewittern verschont geblieben. Wir hatten nichts, was aber auch heißt, dass es sich nicht wirklich abgekühlt hat, schwitz.
Schaun wir mal was der Tag so bringt und ich wünsche euch einen schönen solchen!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2008, 05:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.07.2008, 06:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Im Moment ist es hier noch richtig angenehm von der Temperatur, drum werd ich mich gleich mal aufs Nähen stürzen ! Am Nachmittag wird mein Arbeitszimmer echt unerträglich und ich hab das Gefühl in der Sauna zu sitzen . Ich hoffe ihr habt heute alle nicht zu viel Arbeit und könnt das schöne Wetter auch ein bisschen geniessen . |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 03.07.2008, 07:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen @ all.
Ich hoffe, Ihr habt Gewitter & Co gestern Abend unbeschadet überstanden. Hier war's nicht gar so schlimm. Gsd ist es heute morgen wieder schön, so komm ich wenigstens im Trockenen mit dem Rad zur Arbeit. Ich muss denn auch gleich los!
Allen einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehn.
LG Helga |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 03.07.2008, 07:15 Titel: |
|
|
Hallo,
Guten Morgen - sitze schon auf gepackten Koffern - gleich gehts los ich geh mal wieder zum PW-Nähkurs.
Nachdem ja gestern abend unser schöner Abend vom Regen zerstört wurde
Wir hatten Karten für die Generalprobe der Opernfestspiele, und Punkt 20.00 Uhr sollte es beginnen, doch just bevor der erste Ton angeschlagen wurde, kamen heftige Gewitter, Hagel, Stürme, Donner und Blitze auf. gegen 20.30 Uhr kam dann die Meldung dass nicht weitergespielt wird - schade ....
Es war aber auch ein wunderschönes Naturschauspiel, die glitzernden Regentropfen, das beobachten des Heranziehenden Gewitters, die wunderschönen Regen bogen alles in alles war es ja trotzdem lustig, nur wir waren um 21.00 Uhr zu Hause, die Kids natürlich haben nicht geschlafen bei dem Gewitter/Unwetter so fand sich erst gegen 22.30 Uhr endlich Ruhe ein.
Allen einen schönen Tag, nicht zu hitzig und nich zu kalt.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.07.2008, 07:22 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch.
Hoffentlich seid ihr alle fit, gesund und kreislauftechnisch stabil für den Tag.
Ich hab schon meine "Notfallmedizin" hingestellt: 3l Mineralwasser
Wenn ich das so seh, frag ich mich bloß, wo soll das hinpassen
@uschitwin: ich wünsche Dir einen tollen Nähkurs mit wenig Trennen.
Nächste Woche.
Schönen Tag und alles, das outdoor ist, so schnell als möglich erledigen, damit Siesta oder Baden gehn drin ist.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.07.2008, 07:33 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ich das so seh, frag ich mich bloß, wo soll das hinpassen
|
Das schwitzt du doch wieder aus.
Nachdem es gestern unerträgliche 38° bei uns waren und heute Nacht einen ganzen Liter geregnet hat, ist es jetzt wenigstens angenehm kühl. Hundi und ich gehen gleich auf unsere Runde. UNd dann schauen wir mal, was der Tag uns bringt. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 03.07.2008, 07:55 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben,
bei uns hat es ganz viel geregnet. ist aber nix mehr davon zu sehen.
habe die letzten nächte erstaunlich gut geschlafen trotz der hand. es nervt ein wenig zu hause zu sein und nix an der nähma machen zu können noch nicht mal handnähen nur lesen. und ich lese doch so schnell (500 seiten sind nix )
ich geh gleich erst mal zum friseur mir locken machen lassen. wenn ich nächste woche im kh bin sind die langen haare besser zu bändigen und ich fühl mich nicht so komisch auf dem kopf frau kann dann ja doch nicht so wie sie will mit nur einer funktionierenden hand
so jetzt bin ich erst mal weg
schönen tag noch. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.07.2008, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Oh je - hab verschlafen! Wollt doch gleich noch, bevors heiss wird, mich in den Garten stürzen! Schnell ein Käffchen von Colli, gleich mit dem Hund durch den Wald und ... los gehts!
Einen wunderschönen Sommertag wünscht euch Gudrun  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 03.07.2008, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich muß den Morgen noch genießen! Heute ist der letzte Kiga Tag dann sind 4 Wochen Ferien ! Die Große (6) kommt dann in die Schule und die kleine (5) muß noch ein Jahr ALLEINE, ohne ihre Schwester in den Kiga und dann kommt sie in die Schule ! Sie hat heute morgen versprochen, daß sie NICHT alleine in den Kiga geht, sie würde lieber mit in die Schule gehen. Sie wäre auch ganz brav...
Ich hab ja die ersten 3 Wochen nach Schulbeginn Urlaub... Ich hab ja noch Hoffnung das Sarina es doch noch toll findet alleine, ohne Melissa, als Vorschulkind in den Kiga zu gehen .
Euch allen viel Spaß beim nähen heute... _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 03.07.2008, 11:29 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ich das so seh, frag ich mich bloß, wo soll das hinpassen |
Hallo Gabi!
3 l sieht viel aus, wenn man sich vorstellt, das alles trinken zu sollen / wollen / müssen
Während meiner Superdiät hatte ich auch zunächst ein Grausen vor soooo viel Wasser, aber ein Trick hilft: 1 l in ein großes Glas, damit die Kohlensäure sich ein bißchen verzieht, am besten wäre ein 1/2 l Glas. Dieses trinkt man dann auf Ex. Ist das Glas leer, sofort nachschenken. Ab und an daran nippen.
Und wenn das dann leer ist, sind's ja nur noch 2 l.
Ein weiterer Trick: Flaschen mit dem Wasser immer in Greifnähe haben und dann "hoch die Flasche - an den Hals" damit. Sieht zwar asi-mäßig aus, aber meine Erfahrung zeigte, dass, wenn die Flasche erst mal "am Hals" ist, man doch plötzlich mehr trinkt, als man zunächst dachte.
Hier ist es heute gut auszuhalten, nachdem wir gestern fast weggeschmolzen sind. Und weil es eben heute ein bißchen kühler geworden ist, habe ich gerade Küche, Wohnzimmer, Flur, Gästetoilette geputzt und gewischt. Keine gute Idee, denn jetzt schwitze ich wieder. Grund genug, jetzt nix mehr zu machen
@Corinna: Dir wünsche ich viel Vergnügen beim Friseur. So ein Mist aber auch, dass das mit deiner Hand ausgerechnet so kurz vor dem Urlaub passieren musste. Ich wünsche dir für die anstehende OP alles Gute. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|