Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 3.04.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 2.07.08
Nächstes Thema anzeigen: monsanto - mit gift und genen  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 05:09    Titel: Donnerstag, 3.04.08

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen!
Hoffentlich seid ihr alle von heftigen Gewittern verschont geblieben. Wir hatten nichts, was aber auch heißt, dass es sich nicht wirklich abgekühlt hat, schwitz.
Schaun wir mal was der Tag so bringt und ich wünsche euch einen schönen solchen!
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 05:09    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 06:57    Titel:

Guten Morgen! winke

Im Moment ist es hier noch richtig angenehm von der Temperatur, drum werd ich mich gleich mal aufs Nähen stürzen Laughing! Am Nachmittag wird mein Arbeitszimmer echt unerträglich und ich hab das Gefühl in der Sauna zu sitzen Rolling Eyes . Ich hoffe ihr habt heute alle nicht zu viel Arbeit und könnt das schöne Wetter auch ein bisschen geniessen urlaub .
ninepatch

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 07:12    Titel:

Guten Morgen @ all.
Ich hoffe, Ihr habt Gewitter & Co gestern Abend unbeschadet überstanden. Hier war's nicht gar so schlimm. Gsd ist es heute morgen wieder schön, so komm ich wenigstens im Trockenen mit dem Rad zur Arbeit. Ich muss denn auch gleich los!
Allen einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehn.

LG Helga
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 07:15    Titel:

Hallo,
Guten Morgen - sitze schon auf gepackten Koffern - gleich gehts los ich geh mal wieder zum PW-Nähkurs.

Nachdem ja gestern abend unser schöner Abend vom Regen zerstört wurde Crying or Very sad
Wir hatten Karten für die Generalprobe der Opernfestspiele, und Punkt 20.00 Uhr sollte es beginnen, doch just bevor der erste Ton angeschlagen wurde, kamen heftige Gewitter, Hagel, Stürme, Donner und Blitze auf. gegen 20.30 Uhr kam dann die Meldung dass nicht weitergespielt wird - schade ....
Es war aber auch ein wunderschönes Naturschauspiel, die glitzernden Regentropfen, das beobachten des Heranziehenden Gewitters, die wunderschönen Regen bogen alles in alles war es ja trotzdem lustig, nur wir waren um 21.00 Uhr zu Hause, die Kids natürlich haben nicht geschlafen bei dem Gewitter/Unwetter so fand sich erst gegen 22.30 Uhr endlich Ruhe ein.

Allen einen schönen Tag, nicht zu hitzig und nich zu kalt.

LG
Uschi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 07:22    Titel:

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch.

Hoffentlich seid ihr alle fit, gesund und kreislauftechnisch stabil für den Tag. Very Happy
Ich hab schon meine "Notfallmedizin" hingestellt: 3l Mineralwasser Laughing Laughing
Wenn ich das so seh, frag ich mich bloß, wo soll das hinpassen Rolling Eyes

@uschitwin: ich wünsche Dir einen tollen Nähkurs mit wenig Trennen. Laughing
Nächste Woche. juhu juhu

Schönen Tag und alles, das outdoor ist, so schnell als möglich erledigen, damit Siesta oder Baden gehn drin ist. Wink Very Happy urlaub

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 07:33    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Ich hab schon meine "Notfallmedizin" hingestellt: 3l Mineralwasser Laughing Laughing

Das schwitzt du doch wieder aus. Laughing

Nachdem es gestern unerträgliche 38° bei uns waren und heute Nacht einen ganzen Liter geregnet hat, ist es jetzt wenigstens angenehm kühl. Hundi und ich gehen gleich auf unsere Runde. UNd dann schauen wir mal, was der Tag uns bringt.

Gegen nähen hilft nur nähen.
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 07:55    Titel:

hallo ihr lieben,

bei uns hat es ganz viel geregnet. ist aber nix mehr davon zu sehen.

habe die letzten nächte erstaunlich gut geschlafen trotz der hand. es nervt ein wenig zu hause zu sein und nix an der nähma machen zu können Twisted Evil Twisted Evil noch nicht mal handnähen Twisted Evil nur lesen. und ich lese doch so schnell (500 seiten sind nix Wink )

ich geh gleich erst mal zum friseur mir locken machen lassen. wenn ich nächste woche im kh bin sind die langen haare besser zu bändigen und ich fühl mich nicht so komisch auf dem kopf Wink Wink frau kann dann ja doch nicht so wie sie will mit nur einer funktionierenden hand Twisted Evil Twisted Evil

so jetzt bin ich erst mal weg nix wie weg

schönen tag noch.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 08:02    Titel:

Guten Morgen!
Oh je - hab verschlafen! Wollt doch gleich noch, bevors heiss wird, mich in den Garten stürzen! Schnell ein Käffchen von Colli, gleich mit dem Hund durch den Wald und ... los gehts!
Einen wunderschönen Sommertag wünscht euch Gudrun winke

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 08:46    Titel:

Guten Morgen,
ich muß den Morgen noch genießen! Heute ist der letzte Kiga Tag dann sind 4 Wochen Ferien Shocked ! Die Große (6) kommt dann in die Schule und die kleine (5) muß noch ein Jahr ALLEINE, ohne ihre Schwester in den Kiga und dann kommt sie in die Schule Shocked ! Sie hat heute morgen versprochen, daß sie NICHT alleine in den Kiga geht, sie würde lieber mit in die Schule gehen. Sie wäre auch ganz brav...
Ich hab ja die ersten 3 Wochen nach Schulbeginn Urlaub... Ich hab ja noch Hoffnung das Sarina es doch noch toll findet alleine, ohne Melissa, als Vorschulkind in den Kiga zu gehen Rolling Eyes Very Happy .

Euch allen viel Spaß beim nähen heute...

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 11:29    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Hallo Gabi!
3 l sieht viel aus, wenn man sich vorstellt, das alles trinken zu sollen / wollen / müssen Laughing
Während meiner Superdiät hatte ich auch zunächst ein Grausen vor soooo viel Wasser, aber ein Trick hilft: 1 l in ein großes Glas, damit die Kohlensäure sich ein bißchen verzieht, am besten wäre ein 1/2 l Glas. Dieses trinkt man dann auf Ex. Ist das Glas leer, sofort nachschenken. Ab und an daran nippen.
Und wenn das dann leer ist, sind's ja nur noch 2 l.
Ein weiterer Trick: Flaschen mit dem Wasser immer in Greifnähe haben und dann "hoch die Flasche - an den Hals" damit. Sieht zwar asi-mäßig aus, aber meine Erfahrung zeigte, dass, wenn die Flasche erst mal "am Hals" ist, man doch plötzlich mehr trinkt, als man zunächst dachte.

Hier ist es heute gut auszuhalten, nachdem wir gestern fast weggeschmolzen sind. Und weil es eben heute ein bißchen kühler geworden ist, habe ich gerade Küche, Wohnzimmer, Flur, Gästetoilette geputzt und gewischt. Keine gute Idee, denn jetzt schwitze ich wieder. Grund genug, jetzt nix mehr zu machen Wink

@Corinna: Dir wünsche ich viel Vergnügen beim Friseur. So ein Mist aber auch, dass das mit deiner Hand ausgerechnet so kurz vor dem Urlaub passieren musste. Ich wünsche dir für die anstehende OP alles Gute.

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 11:29    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de