Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 2.07.08

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 1.07.08
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 3.04.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 05:09    Titel: Mittwoch, 2.07.08

Guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kaffee!
Ich glaube, ich muss mal langsam sehen, dass ich früher ins Bett komme.
Es hat gestern aber doch wieder so viel Spass gemacht im Chat.
Schaun wir mal was der Tag außer Hitze noch so bringt!
Bis später! winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 05:09    Titel: Werbung

Texas

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 06:42    Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/mittwoch-20708-t7349.ht

Moin, moin in der grossen Hoffnung, dass dies der letzte und einizgste heisse Tag des Jahres wird......bei uns hier pusten jetztschon die Ventilatoren wie Hulle, weil es in den alten Bürogebäuden hier schoin heiss ist. Ab 10 Uhr läuft hier gar nix mehr. Abartig. schimpf

Hallo Colli, meld dich doch mal wieder. Bis dahin,

LG an Euch alle

Texas Cool
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 07:05    Titel:

Guten Morgen! winke

Ufff....ist jetzt schon so warm Shocked ....da kann ich mich ab Mittag nur in die hinterste Ecke der Wohnung verziehen. Meine Fenster gehen nach Westen und Süden also hab ich genau dann Sonne wenn es schön warm wird Rolling Eyes !
Ich wünsche euch einen möglichst ruhigen und sehr wenig schweisstreibenden Tag! daumen hoch
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 07:23    Titel:

Guten Morgen zusammen.
Geht auch Eiskaffee bei der Wärme??? Das wäre doch eine tolle Alternative. einkleinerschubserancolli winke
Ich kann mich nicht beschweren, habe auf die Wärme gewartet und genieße das Wetter. Meine Kinder sind wie umgewandelt: Ferien und Sonne. Jetzt fehlt nur noch das Wasser zum Schwimmen und dem fahrem wir ja morgen entgegen, damit wir Freitag eintauchen können. juhu
Werde schon ganz kribbelig.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 07:28    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen.
Geht auch Eiskaffee bei der Wärme??? Das wäre doch eine tolle Alternative. einkleinerschubserancolli winke
Ich kann mich nicht beschweren, habe auf die Wärme gewartet und genieße das Wetter. Meine Kinder sind wie umgewandelt: Ferien und Sonne. Jetzt fehlt nur noch das Wasser zum Schwimmen und dem fahrem wir ja morgen entgegen, damit wir Freitag eintauchen können. juhu
Werde schon ganz kribbelig.

Es sind doch Zaubertassen, ist immer das drin was du bevorzugst! Eben dann auch Eiskaffee.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Lottchen

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 07:40    Titel:

Guten Morgen!
Müde, aber glücklich grüße ich euch. hier ist es auch schon sehr warm. nachdem ich wieder die nacht kein schlaf bekommen habe, geht es meinen jungs aber besser. gleich gehts in den KiGa udn dan in den Garten, bevor es zu warm wird... das unkraut ist schon höher, als die BLumen Embarassed

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Hechicera

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 07:42    Titel:

Guten morgen winke

ohhh Colli, deine zaubertassen kaffee gefüllt mit hallo-wach-kaffee sind heute morgen meine rettung Cool

ich sollte wirklich früher ins bett Embarassed
jaja, sag ich morgens um diese uhrzeit .......

aber abends frag ich mich dann immer, warum eigentlich keine Ahnung
da draußen ist das leben, nicht im bett hehe

Kann man sich kurz schlafen eigentlich antrainieren? hmmm

Einen wunderschönen guten tag euch allen Mr. Green

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 07:58    Titel:

@Texas: Hab ich gemacht Embarassed Embarassed Embarassed

bine66

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 08:24    Titel:

Hallo,

Tochter wird heute 9 Jahre alt. Wir haben gemütlich auf der Terrasse gefrühstückt. Unsere Perserkatze schleicht durch die Terrassentür, an uns vorbei, in die Sonne, dreht sich auf den Rücken und streckt alle Vier von sich. Idylle.

Jetzt noch ein wenig Hausarbeit, viel ist aber zum Glück nicht mehr zu tun. Heute nachmittag gehen wir mit der Bagage ins Freibad. Brownies sind gebacken, Süßes und Getränke gekauft.

Zum Abendbrot kommen wir wieder hier hin, aber auch dafür ist eigentlich alles vorbereitet.

Lena probiert ihren Fotoapparat aus, das ist wohl das tollste Geschenk.

Ich wünsche euch allen einen schönen warmen Tag.

Viele Grüße aus Bielefeld
von Sabine
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 09:00    Titel:

Herzliche Glückwünsche an deine Tochter und einen wunderschönen Tag! party party party party party party

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 09:00    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de