|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 1.07.08 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 3.04.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.07.2008, 05:09 Titel: Mittwoch, 2.07.08 |
|
|
Guten Morgen!
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kaffee!
Ich glaube, ich muss mal langsam sehen, dass ich früher ins Bett komme.
Es hat gestern aber doch wieder so viel Spass gemacht im Chat.
Schaun wir mal was der Tag außer Hitze noch so bringt!
Bis später!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2008, 05:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 02.07.2008, 06:42 Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/mittwoch-20708-t7349.ht |
|
|
Moin, moin in der grossen Hoffnung, dass dies der letzte und einizgste heisse Tag des Jahres wird......bei uns hier pusten jetztschon die Ventilatoren wie Hulle, weil es in den alten Bürogebäuden hier schoin heiss ist. Ab 10 Uhr läuft hier gar nix mehr. Abartig.
Hallo Colli, meld dich doch mal wieder. Bis dahin,
LG an Euch alle
Texas  _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.07.2008, 07:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ufff....ist jetzt schon so warm ....da kann ich mich ab Mittag nur in die hinterste Ecke der Wohnung verziehen. Meine Fenster gehen nach Westen und Süden also hab ich genau dann Sonne wenn es schön warm wird !
Ich wünsche euch einen möglichst ruhigen und sehr wenig schweisstreibenden Tag!  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.07.2008, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Geht auch Eiskaffee bei der Wärme??? Das wäre doch eine tolle Alternative. einkleinerschubserancolli
Ich kann mich nicht beschweren, habe auf die Wärme gewartet und genieße das Wetter. Meine Kinder sind wie umgewandelt: Ferien und Sonne. Jetzt fehlt nur noch das Wasser zum Schwimmen und dem fahrem wir ja morgen entgegen, damit wir Freitag eintauchen können.
Werde schon ganz kribbelig. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.07.2008, 07:28 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen.
Geht auch Eiskaffee bei der Wärme??? Das wäre doch eine tolle Alternative. einkleinerschubserancolli
Ich kann mich nicht beschweren, habe auf die Wärme gewartet und genieße das Wetter. Meine Kinder sind wie umgewandelt: Ferien und Sonne. Jetzt fehlt nur noch das Wasser zum Schwimmen und dem fahrem wir ja morgen entgegen, damit wir Freitag eintauchen können.
Werde schon ganz kribbelig. |
Es sind doch Zaubertassen, ist immer das drin was du bevorzugst! Eben dann auch Eiskaffee. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 02.07.2008, 07:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Müde, aber glücklich grüße ich euch. hier ist es auch schon sehr warm. nachdem ich wieder die nacht kein schlaf bekommen habe, geht es meinen jungs aber besser. gleich gehts in den KiGa udn dan in den Garten, bevor es zu warm wird... das unkraut ist schon höher, als die BLumen  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 02.07.2008, 07:42 Titel: |
|
|
Guten morgen
ohhh Colli, deine zaubertassen gefüllt mit hallo-wach-kaffee sind heute morgen meine rettung
ich sollte wirklich früher ins bett
jaja, sag ich morgens um diese uhrzeit .......
aber abends frag ich mich dann immer, warum eigentlich
da draußen ist das leben, nicht im bett
Kann man sich kurz schlafen eigentlich antrainieren?
Einen wunderschönen guten tag euch allen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.07.2008, 07:58 Titel: |
|
|
@Texas: Hab ich gemacht  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.07.2008, 08:24 Titel: |
|
|
Hallo,
Tochter wird heute 9 Jahre alt. Wir haben gemütlich auf der Terrasse gefrühstückt. Unsere Perserkatze schleicht durch die Terrassentür, an uns vorbei, in die Sonne, dreht sich auf den Rücken und streckt alle Vier von sich. Idylle.
Jetzt noch ein wenig Hausarbeit, viel ist aber zum Glück nicht mehr zu tun. Heute nachmittag gehen wir mit der Bagage ins Freibad. Brownies sind gebacken, Süßes und Getränke gekauft.
Zum Abendbrot kommen wir wieder hier hin, aber auch dafür ist eigentlich alles vorbereitet.
Lena probiert ihren Fotoapparat aus, das ist wohl das tollste Geschenk.
Ich wünsche euch allen einen schönen warmen Tag.
Viele Grüße aus Bielefeld
von Sabine |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.07.2008, 09:00 Titel: |
|
|
Herzliche Glückwünsche an deine Tochter und einen wunderschönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2008, 09:00 Titel: Werbung |
|
|
|