Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 30.03.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 29.03.2017
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 31. März 2017  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 07:15    Titel: Donnerstag, 30.03.2017

Guten Morgen ihr Lieben,
ist es bei euch auch noch so dunkel und wolkig? Ok, dafür haben wir hier schon 9,5° C, daß ist angenehm. Wink
Meine geplante Rheintour vorgestern war der absolute Reinfall.
1. hatte es in der Kreisstadt gerade einmal knapp 1°C gehabt, bei uns waren es schon 8,5°C morgens.
2. Den Termin beim Optiker hatte ich um 8:45 Uhr, was auch ok war. Alle anderen Geschäfte geruhten erst um 9:30 bis 10 Uhr zu öffnen.
Die "Popo"-Kälte war also alles andere als angenehm, zumal ich noch nicht einmal eine warme Winterjacke an hatte. Eine Kreisstadt, die erst so spät "wach" wird - wer braucht denn so etwas?
Ich war dann um 10:30 Uhr komplett durchgefroren wieder nach Hause gefahren. Beim nächsten mal weiß ich dann Bescheid, Termine erst ab 10 Uhr. totlach

Inzwischen ist der Kaffee durchgelaufen, ihr dürft euch bedienen. Wink kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Für heute ist meine Aufgabe Baby-Chucks zu häkeln. Die Tochter einer Freundin hat ihr 2. Söhnchen bekommen.

Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 07:15    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 07:33    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Danke für den Kaffee drück
5°C hier im Moment, soll aber 18°C bekommen, schööööön!
Muß leider dann zum Zahnarzt, ein Zahn muß raus mecker und unserer Josefinchen bekommt Backenzähne! Weint die halbe Nacht und schläft beim Tag kaum. Vorgestern hatte sie plötzlich 40`2 Fieber! Hab das von den eigenen Kindern schon alles vergessen, zum Glück! Zähne machen immer 2x im Leben Probleme!
Sonst ... Frühjahrsputz! Mehr sag ich nicht!

Einen sonnigen Tag! winke

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 08:24    Titel:

Guten Morgen! Nach dem gestrigen Prachttag ist es heute hier auch stark bewölkt bei 12°.
@bastelhexe das mit den Öffnungszeiten kenne ich. Bei uns in der Innenstadt sperren manche Geschäfte erst um 11h auf. Da ist ja der Vormittag schon fast vorbei. Die Touristen kommen erst ein wenig später, darauf stellen sich die Geschäfte ein. Da mag ich dann aber wieder nicht einkaufen gehen, wenn so viel los ist.
Habe gestern auch ein wenig Frühjahrsputz gemacht - Vorhänge gewaschen und genau durchgesaugt. Nun ist das Schlafzimmer frühlingsfrisch. Heute kommen die Seitenteile der Vorhänge in die Putzerei.
Eigentlich sollte ich heute weiter machen, da ich in Schwung bin. Bin aber am Nachmittag zu Tochterkind abkommandiert. Habe die Aufgabe für 50 Personen Souvlaki-Spieße zu stecken. Morgen steigt eine große Olivenöl-Party mit Verkauf von über 900 l Olivenöl aus Kreta. Drei Kuchen muss ich auch noch backen. Das ist aber immer sehr lustig mit den vielen Freunden.
Macht euch einen netten Tag - das Wochenende winkt!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 09:00    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hatte einen ganz tollen Abend.. kam bei TZM an und dieser war schon am Kochen.. und entschuldigte sich, dass das Essen noch nicht fertig... DAS ist schon mal schön so.. auch wenn ich gestehen muss, dass es ungewohnt war, so gar nichts tun zu können.

Dann waren wir auf Lorenna McKennit Konzert. Was ein Toller Abend, tolle Musiker, tolle Sängerin, die trotz Erkältung eine tolle Leistung brachte.
die ganz hohen Töne gingen nicht, aber das war nicht schlimm.
immerhin singt die erkältet noch besser, als ich wenn ich nicht erkältet bin gaga waaah

Heute ist zum glück ja schon Donnerstag..
musste noch mal neue Lampen für den Wohnwagen kaufen.. noch mal Geld weg, aber das was ich vorher gekauft habe, war einfach Mist.. manchmal hat man einfach Pech.
Habe TZM aber versprochen die Finger davon zu lassen.. meine To-DO-Liste fürs WE ist auch so lang genug..

Nähen möchte ich auch mal wieder..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de