|
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaubs-Treffen Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 31.07.09 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.07.2009, 06:23 Titel: Donnerstag, 30. Juli 2009 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Sooo ein wunderschöner Morgen! Wolkenlos!
Hab heut schon auf unserem Bankerl am Weiher mit Hund, Katerles und Hühner meinen ersten Kaffee getrunken! Total entspannend!
Heut Abend haben wir wieder mal Lagerfeuer ... die Spezls von meinem Mann haben morgen alle frei ... ... wird bestimmt lustig!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2009, 06:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.07.2009, 07:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen
und......tschüss . Bin dann mal unterwegs in der Stadt. Macht heute richtig Spass bei viel Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.07.2009, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Das Wetter ist angenehm und so werden wir unseren Terrassenurlaub gleich fortsetzen. Ferien sind ja schon schön
Ich wünsche einen schönen Tag.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 30.07.2009, 08:48 Titel: |
|
|
Hallo,
wünsch Euch einen Guten Morgen. Zum einen hab ich jetzt Urlaub und zum anderen sind Ferien so werde ich wohl zu nicht allzuviel kommen.
Wieso eigentlich müssen Kinder, die endlich Ferien haben, an ihrem ersten Ferientag schon um halb sieben aufstehen *grrrrrrr*...............
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 30.07.2009, 09:06 Titel: Re: Donnerstag, 30. Juli 2009 |
|
|
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen!
Sooo ein wunderschöner Morgen! Wolkenlos!
Hab heut schon auf unserem Bankerl am Weiher mit Hund, Katerles und Hühner meinen ersten Kaffee getrunken! Total entspannend!
Heut Abend haben wir wieder mal Lagerfeuer ... die Spezls von meinem Mann haben morgen alle frei ... ... wird bestimmt lustig!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . |
Huhuchen,
*verwirrt guck*, wenn man seinen Tag noch mitten in der Nacht beginnt, dann kann man auch schon so viel geschafft haben. *gähn*
Ich bekomme auch gleich lieben Besuch von 2 süßen Mädels.
Die eine wird hoffentlich heute viel malen , während die großen Mädels im Beutezug (Alcantara in Herbstfarben) meines Gögas versinken werden.
Am Samstag haben wir sortiert und geschwelgt, gestöhnt, gejauchzt, leise aufgeschrien vor Lust *g*, kleine Tänze aufgeführt, während die Männer uns nur ungläubig anguckten. Heute wollen wir mal die ersten kleinen Nähversuche mit diesem Material starten. Mal schauen, was dabei herauskommt. Drückt uns mal die Daumen, dass die junge Dame (3) sich gut beschäftigen läßt.
Liebe Grüße
Nähhexe |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 30.07.2009, 10:56 Titel: |
|
|
Guten morgen an alle
Meine Tochter ist gekommen als Überraschung
Habe mich totaaaaaaaaaaaaaaaaaaal gefreut. Sie bleibt eine Woche  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 30.07.2009, 11:00 Titel: |
|
|
Ich bin dann auch endlich soweit ...
Der zweite eingewachsene Nagel ist operiert, die Pflaumen stehen zum Entsaften auf dem Herd und ich kann mich endlich dem Frühstück hingeben.
Mein GöGa hat gestern Pflaumen aufgelesen, jetzt kann die Massenproduktion an Kuchen, Gelee etc. losgehen - als wenn ich sonst nichts zu tun hätte, schließlich bin ich nächste Woche bei Esther Miller auf Kurs und dafür will auch noch einiges vorbereitet sein. Und wir haben 3 Pflaumenbäume, da hängt noch reichlich dran .....  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
|
|