Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 31.07.09

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 30. Juli 2009
Nächstes Thema anzeigen: Stoffmarkt  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 12:53    Titel: Freitag, 31.07.09

Guten Mittag ......

......und wo sind denn heute alle aaah ??? Gibts bei uns im Forum auch Ferien und ich hab das verpasst oooh keinen plan ??
Aber das ist ja fein ......dann wartet sicher niemand morgen auf einen Zuschneideplan und ich brauch mich nicht beeilen urlaub pfeif !

Und dabei wollte ich doch alle "Kurzurlauber" erinnern dass heute der Anmeldeschluss für die Augustreise ist Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 12:53    Titel: Werbung

Lukrecia

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 13:02    Titel:

Gibt keine Ferien Razz

Die eine Hälfte wartet vorm PC auf ein E-Mail huhu

und die zweite Hälfte (zu der auch ich gehöre)

beten das sie die Julireise noch rechtzeitig beendet

lg Lukrecia
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 13:27    Titel:

Liebe Uschi!

Nö, nö, nö....... das geht doch nicht...... freu mich schon auf die Anleitung.....

hatte mir vorgenommen, daß ich die Julireise im Juli fertigliesel.....ist mir geglückt! Nachdem ich 12 Tage zu nichts mehr gekommen bin bei dieser Decke habe ich gestern, Donnerstag, 30.07. - 23:59 Uhr mein letztes Hexagon festgenäht gehabt! Nun folgt die Randgestaltung.....das gestaltet sich doch nun schwieriger als gedacht...kein Stoff will mir dazu gefallen.... vielleicht doch noch zu Gabi fahren..... mal sehen ....

Bin froh, daß nun endlich die Ferien angehen..... ufff ....... die Luft ist total raus...... eine Aktivität in den Schulen und im Kindergarten nach der anderen..... und meine Tochter meinte heute, sie möchte wieder auf das Schulfest, das war gestern sooooo schön - ohne mich - ich streike.....

Also nun grüße ich Euch erstmal ganz lieb und freu mich schon auf morgen ......

curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 14:17    Titel:

Der Tag hat es in sich Rolling Eyes

Eigentlich wollte ich ja den Rand der Hexagondecke machen - stattdessen
sitz ich hier und plag mich mit dem PC
Mein Pc hat kurz nach der Antwort fürr Patchkatze den Geist aufgegeben sch... ding
Jetzt hab ich mir mal einen Ur Ur Opa aufgestellt, damit ich wenigstens ins Netz kann. Rolling Eyes
Es funktioniert zwar ausser der Festplatte kein Laufwerk mehr, aber besser als gar nichts Crying or Very sad
Bei uns ist es immer so, ich krieg einen neuen PC, mein GÖGA nimmt das abgelegte Stück Laughing naja, aber dieser ist sein vorletzter abgelegter Wink nur war er gottseidank noch nicht komplett hinüber - sonst könnt ich nur neidisch zu seinem Schreibtisch schielen - wo mein Vorgänger PC noch immer läuft Evil or Very Mad

lg Lukrecia
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de