|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 30. Juli 2009 Nächstes Thema anzeigen: Stoffmarkt |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.07.2009, 12:53 Titel: Freitag, 31.07.09 |
|
|
Guten Mittag ......
......und wo sind denn heute alle ??? Gibts bei uns im Forum auch Ferien und ich hab das verpasst ??
Aber das ist ja fein ......dann wartet sicher niemand morgen auf einen Zuschneideplan und ich brauch mich nicht beeilen !
Und dabei wollte ich doch alle "Kurzurlauber" erinnern dass heute der Anmeldeschluss für die Augustreise ist  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.07.2009, 12:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 31.07.2009, 13:02 Titel: |
|
|
Gibt keine Ferien
Die eine Hälfte wartet vorm PC auf ein E-Mail
und die zweite Hälfte (zu der auch ich gehöre)
das sie die Julireise noch rechtzeitig beendet
lg Lukrecia |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 31.07.2009, 13:27 Titel: |
|
|
Liebe Uschi!
Nö, nö, nö....... das geht doch nicht...... freu mich schon auf die Anleitung.....
hatte mir vorgenommen, daß ich die Julireise im Juli fertigliesel.....ist mir geglückt! Nachdem ich 12 Tage zu nichts mehr gekommen bin bei dieser Decke habe ich gestern, Donnerstag, 30.07. - 23:59 Uhr mein letztes Hexagon festgenäht gehabt! Nun folgt die Randgestaltung.....das gestaltet sich doch nun schwieriger als gedacht...kein Stoff will mir dazu gefallen.... vielleicht doch noch zu Gabi fahren..... mal sehen ....
Bin froh, daß nun endlich die Ferien angehen..... ufff ....... die Luft ist total raus...... eine Aktivität in den Schulen und im Kindergarten nach der anderen..... und meine Tochter meinte heute, sie möchte wieder auf das Schulfest, das war gestern sooooo schön - ohne mich - ich streike.....
Also nun grüße ich Euch erstmal ganz lieb und freu mich schon auf morgen ......
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 31.07.2009, 14:17 Titel: |
|
|
Der Tag hat es in sich
Eigentlich wollte ich ja den Rand der Hexagondecke machen - stattdessen
sitz ich hier und plag mich mit dem PC
Mein Pc hat kurz nach der Antwort fürr Patchkatze den Geist aufgegeben
Jetzt hab ich mir mal einen Ur Ur Opa aufgestellt, damit ich wenigstens ins Netz kann.
Es funktioniert zwar ausser der Festplatte kein Laufwerk mehr, aber besser als gar nichts
Bei uns ist es immer so, ich krieg einen neuen PC, mein GÖGA nimmt das abgelegte Stück naja, aber dieser ist sein vorletzter abgelegter nur war er gottseidank noch nicht komplett hinüber - sonst könnt ich nur neidisch zu seinem Schreibtisch schielen - wo mein Vorgänger PC noch immer läuft
lg Lukrecia |
|
|
|
 |
|
|