|
Vorheriges Thema anzeigen: Knubbelskatze hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Auch dunno ist nun endlich wieder auf den Hund gekommen :) |
| Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 29.05.2014, 07:47 Titel: Donnerstag 29.5.2014 |
|
|
Guten Morgen,
ich stelle mal einen Kaffee hin. Ich mache gerade Katzensitter am Bodensee und sie meinten um 6.30 Uhr hätte ich schon ausgeschlafen. Also erstmal die Katzen versorgt.
Die Sonne blinzelt schon ein wenig.............mal sehn was noch kommt.
wünsche euch einen schönen Feiertag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2014, 07:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 29.05.2014, 08:47 Titel: |
|
|
Guten morgen auch aus dem regnerischen Hessenland!
Katzensitter am Bodensee - hört sich gut an, Schlüppche! Falls die Sonne noch hervorkommt, richte ihr Grüße von mir aus, sie würde mir hier in Hessen fehlen
Ich werd mich dann mal so langsam in die Puschen machen, und geh zum Gottesdienst an Christi Himmelfahrt.... Allen Vätern, die heute unterwegs sind, wünsche ich alles Gute
Wir wollen gegen 13.00 Uhr grillen, hoffentlich hört es bis dahin auf zu regnen. Dann werd ich noch vorher aber dazu muss das Wetter nicht ganz so toll sein...
Euch allen einen schönen Vatertag und ein langes Wochenende, wer hat.
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.05.2014, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
und DANKE für den Kaffee!
Woooo bitte blinzelt die Sonne ? Bei uns ist´s zwar trocken bei 13 Grad, aber die Sonne lässt sich noch betteln!
http://www.youtube.com/watch?v=cLocKzC80gk
Schönen Feiertag und Vatertag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.05.2014, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ausschlafen ist auch mal ganz schön.
Das Wetter ist zumindest besser als gestern, da hat es den ganzen Tag nur geregnet. Wir werden heute Lenas Konfirmationsdanksagungen fertig machen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.05.2014, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen, wusle schon herum.
Wetter trüb und regnerisch, wie die beiden letzten Tage auch. Vom schrecklichen Gewitter wurde unser Bezirk verschont, andere schaufeln
jetzt den Schlamm aus ihren Kellern.
Heute steht trotz Feiertag Putzen am Programm, da ich die beiden letzten
Tage nicht dazu gekommen bin.
Nachmittag sind wir bei einer Freundin eingeladen, die ihren Dachboden räumen muss und meinem Mann Eisenbahnwaggons ihres verstorbenen Mannes für seine Anlage schenkt. Das kann man nicht zurückweisen! Bin gespannt, ob ich auch etwas finde!
Wünsch euch noch einen schönen Feier/Vatertag, bei uns ist der ja erst im Juni.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 29.05.2014, 10:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen, meine Lieben!
Melde mich auch mal kurz zu Wort, hab mich ja lange nicht blicken lassen. Irgendwie hänge ich in einem Krea-Tief, die Nähma lockt mich nicht. Und handarbeiten geht nur in ganz kleinen homöopatischen Dosen.
Dafür hab ich mich im Garten ausgetobt in den letzten Wochen, der ist im letzten Jahr noch mehr vernachlässigt worden als all die Jahre vorher. Inzwischen sieht´s schon fast aus wie bei Leuten
Ich wünsch euch allen viel Spaß bei dem was ansteht, ob es nun Katzensitten am Bodensee ist oder Grillen oder Dachbodenräumen!
Ich werd jetzt eine große Runde durchs Forum drehen, bei dem Wetter ist faulenzen angesagt!
Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 29.05.2014, 11:39 Titel: |
|
|
| Guten Morgen @ all. Wetter ist hier auch blöd, aber wenigstens trocken (noch). Will heute mal ein bisschen an die Näma. Macht's mal gut. |
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 29.05.2014, 12:54 Titel: |
|
|
Hallöchen! Tja, Ausflug ist so richtig ins Wasser gefallen Richtiges Ätzwetter... Da hilft nur eins: lecker Kaffeetrinken mit schönem Erdbeerkuchen. _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.05.2014, 17:11 Titel: |
|
|
Erdbeerkuchen würde mir jetzt auch schmecken.
Wir haben eine schöne Tour durch den Pfälzer Wald gedreht, die Sonne hat sogar auch geschienen und es blieb trocken, obwohl ringsum dicke schwarze Wolken hängen. Jetzt bin ich zu Hause, da kann es mir egal sein.
Euch allen noch einen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 29.05.2014, 17:58 Titel: |
|
|
Sooo, nach dem Desaster mit meiner Bewerbung hab ich mich nun diese Woche an der Uni angemeldet. Das heisst jetzt, die nächsten vier Jahre Studium
Ich fürchte, meine Näma kennt mich bald nicht mehr
Jetzt werd ich mich mal bis Herbst aufs Latinum vorbereiten, da ich kein Latein in der Schule hatte, muss ich das jetzt nachholen...
Hier gießt es schon wieder, was das Zeug hält *ächz*
Hoffentlich hattet ihr einen schönen Feiertag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2014, 17:58 Titel: Werbung |
|
|
|