Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Auch dunno ist nun endlich wieder auf den Hund gekommen :)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 29.5.2014
Nächstes Thema anzeigen: unsre gabi hat heut burtzeltag  
Autor Nachricht
dunno

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 10:10    Titel: Auch dunno ist nun endlich wieder auf den Hund gekommen :)

Monate lang haben wir (bzw. vorwiegend der Schatz, der ist der bessere Diplomat von uns beiden) auf unseren Vermieter eingeredet, ob er uns nicht die Erlaubnis erteilen will, dass wir uns einen Hund zulegen können. Seine Ängste waren auch wirklich etwas weit her geholt: dass der Hund dann in der Wohnung überall an der Tapete sein Bein hebt, dass wir den Garten vollkoten und dass der Hund dann den ganzen Tag jault (ich arbeite zu Hause.......) Er hat sich wirklich Zeit gelassen, aber letzte Woche kam dann endlich das lang ersehnte OK.
Und nachdem wir auch schon wussten, was es für ein Hund werden soll und von welchem Züchter, sind wir dann am Wochenende gleich hin gefahren und Sonntag Abend ist dann unsere Kaylee eingezogen - eine 10-Monate alte Norfolk-Terrier-Dame.

Die Züchterin wollte sie eigentlich selber zur Zucht behalten, da sie aber charakterlich sehr nach ihrer Mutter kommt, ist zu erwarten, dass sie in ihrem 4-er Rudel auf lange Sicht unter gehen würde. Und da ihre Mutter schon im Haus leben darf und sie nicht jeden Hund ins Haus nehmen kann, wollte die Züchterin dann, dass sie zu einem "netten, energetischen, jungen Paar in der Nähe" kommt Smile

Eigentlich wollten wir ja einen Welpen, aber sie hat uns mit ihrer lieben, sanften und doch ein bisschen frechen Art so verzaubert, dass wir einfach nicht anders konnten! Sie lebt sich auch schon ganz gut ein, sucht immer unsere Nähe und hat inzwischen eine unserer Couches annektiert, wo sie sich dann immer unter den Sofakissen eingräbt... Manchmal so weit, dass man sie gar nicht sieht XD

Das Foto ist gestern Abend mit dem Handy entstanden, daher die schlechte Quali...

Bisher ist die große Stadt für sie noch super-aufregend und manchmal auch beängstigend (besonders Busse und LKWs) und noch wird jeder andere Hund erst mal angeknurrt (sie kannte bisher ja auch fast nur andere Norfolks) aber auch da haben wir heute unseren ersten Erfolg erlebt mit einem Bernersennen, der bei der ersten Begegnung zwar auch noch angeknurrt wurde, aber schon bei der zweiten deutlich freundlicher begrüßt wurde. In zwei Wochen fängt hier in der Hundeschule wieder ein Junghunde-Erziehungs-Kurs an, da wird sie sicher auch das noch lernen Smile

Soooo, habe ich euch also mal schön zugetextet Wink und wehe, es kommen nicht ausreichend enthusiastische "Aaaah's" und "Oooooh's" Wink

“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 10:10    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 10:33    Titel:

Ein ganz süßer Wuffel, ich wünsch euch viel Spaß mit ihm!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
whiteflower

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 10:34    Titel:

Ahhhhhhh Very Happy , die ist wirklich süß! Ihr werdet bestimmt noch viel Freude an ihr haben.
Isabel

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 11:30    Titel:

AaaaaaaaaHHHHHHHHHHHHHHH,Ohhhhhhhhhhhhh
Ganz Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch viel Spassssssss!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 11:34    Titel:

uiiiiiiiiiiiiiii ist die niedlich *dahinschmelz* - da kann ich dir nur viel Spass mit deiner hübschen Dame wünschen klatsch
chinaauge

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 12:17    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Kannst Du mal ein Ganzkörper-Foto machen? Büdde... Qualität ist mir auch egal.

Claudia patcht
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 12:35    Titel:

Ist die süß!
Alles Gute zum neuen Familienmitglied und ganz viel Spaß miteinander!

Liebe Grüße, Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 12:54    Titel:

Was für eine süße Hundedame! Und mein Purzel vergräbt sich auch gern auf dem Sofa unterm Quilt Very Happy

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
dunno

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 12:55    Titel:

@Isabel+whiteflower: so meine ich das Cool brav! Wink

@chinaauge:

büddesehr Smile

@alle: jaaaa, wir sind auch total hingerissen und haben schon riesig Spaß mit ihr. Sie hat sogar schon bei der Steuererklärung geholfen (also, in der Form, dass sie nicht ganz so furchtbar nervig und anstrengend war...)!

“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
bine66

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 13:15    Titel:

Wie süüüüüüüüüß!

Viel Spaß mit der Maus.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 13:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de