|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 28.04.2010 Nächstes Thema anzeigen: Wohin damit?? Hilfe!! |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 29.04.2010, 12:16 Titel: |
|
|
Hallo Tine!
Ich bin auch im selben Zustand. Habe mir im Gesicht Altersflecken entfernen lassen, ist schon 3 Wochen her. Aber mit Schutzfaktor 50 geht es ganz gut. Hut habe ich auch immer auf. Ausgesehen habe ich (0-Ton meines Mannes) als ob ich
"in eine Messerstecherei" geraten wäre.LG Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2010, 12:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 29.04.2010, 12:26 Titel: |
|
|
Oh ihr Armen! Aber so habt ihr wenigstens einen Grund, euch zur Näma zu setzen, wenn ihr nicht rauskönnt.  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 29.04.2010, 12:36 Titel: |
|
|
Servus Erika,
ach das ist tröstlich, dass es auch andere "Leidende" gibt.
Ich wünsch' Dir alles Gute, vor allem baldige Besserung.
Es hätte ja nicht zwingend sein müssen, die Prozedur,
aber was tut frau nicht alles für die Schönheit Mein Spiegel sagt, Schönheit, du, ich glaub' du spinnst.
Das nächste Mal bin ich gewarnt und werde so was nur noch im November
machen lassen. Mein Arzt hatte mich ja noch gewarnt, ich solle besser
keine Veranstaltungen und Feiern in die Zeit legen. Strohhut hab' ich auch wieder rausgeholt.
Frage: Wie sieht man denn nach 2 Wochen aus????
Alles Liebe Tine  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.04.2010, 14:09 Titel: |
|
|
Hier ist ganz ganz komisches Wetter, richtig schwül.
Werde gleich zur Bücherei fahren und nachher noch das Auto zur Inspektion bringen.
Und alle daran denken: Samstag ist Feiertag, da können wir nicht einkaufen. Keine Wurst, keinen Käse, nichts. Außer.... vielleicht ein paar Stöffchen im Internet, das geht ja zum Glück 24 Stunden, 7 Tage lang.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 29.04.2010, 15:29 Titel: |
|
|
Na, ihr armen Gesichtsbehandelten, da wird aber zumindest eure NäMa sich freuen, wenn ihr nicht dauernd nach draußen in die Sonne wollt. Und bald strahlt ihr selber so in neuem Glanz, dass wir die Sonnencreme brauchen....
@patchtrine, gehts eurem Pferd denn wieder besser? Was hat es eigentlich gehabt, einen Reheschub?
Mich ziehts jetzt auch gleich wieder nach draußen, also meine NäMa grummelt schon, im Spessart hätte ihr das aber besser gefallen.
Und mein blödes grrrrr Schrottauto braucht schon wieder eine Reparatur ...  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Tataja
|
Verfasst am: 29.04.2010, 16:13 Titel: |
|
|
Ich habe bis eben auch die Sonne genossen und nachher wird noch gegrillt, man muss ja das schöne Wetter ausnutzen, so lange man es noch hat
Von mir aus könnte es so bleiben, auch wenn dann die Gartenarbeit die Nähmaschine leider oft ersetzt... |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 29.04.2010, 17:39 Titel: |
|
|
| gepee hat Folgendes geschrieben: |
@patchtrine, gehts eurem Pferd denn wieder besser? Was hat es eigentlich gehabt, einen Reheschub?
|
Ja, leider
Wir hatten aber Glück, dass wir es sofort gesehen haben und unser TA mir auf dem Weg zum Stall zufällig entgegen kam und wir dadurch superschnell handeln konnten.
So schnell habe ich ihn noch nie wieder fit gesehen , Gott sei Dank.
Läuft schon wieder normal.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.04.2010, 21:33 Titel: |
|
|
Kurze Meldung aus dem KH - mir geht es nach der OP (3 std. vollnarkose) eigentlich ganz gut......hab auf jeden Fall mein Lappi dabei
allen Kranken gute Besserung und ich freu mich schon, wenn ich wieder zu Hause bin!!!!!!
Mal sehen, vielleicht morgen abend im Chat????
Ich drück euch und wäre auch wieder gerne im Spessart!!!! da hat es mir definitiv besser gefallen als hier!
Sei lieb gegrüßt
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 29.04.2010, 22:04 Titel: |
|
|
Hallöchen,
ich bin heute auch echt spät dran. Hatte Frühdienst, Besprechung dann schnell heim und heute Abend habe ich mich mal im Karate versucht (mir tut jetzt alles weh und kann mich morgen wohl nicht bewegen)
@Curly werde schnell wieder gesund und raus aus dem KH
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
|
|