|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 27. 12. 2017 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 29.12.17.. 2-days to go |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.12.2017, 07:20 Titel: Donnerstag, 28.12.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Schneeeeeee! Wir haben endlich wieder Schnee! Zwar nur ca 5cm bei 0°C ... der wird sich nicht lange halten!
Kaffee mit Blick auf den verschneiten Garten?
Heute werde ich meine Nähmaschine "ausgraben"! Komme zu nix mehr!
@cailin: hast du noch viel "aus-und-umgeräumt"?
Hoffe ihr seid´s alle gesund!
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2017, 07:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 28.12.2017, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hat es die ganze Nacht in Strömen geschüttet, jetzt hat es aufgehört, es hat +1°. Hoffentlich friert es nicht, das wäre schlecht.
Wir hatten gestern einen fröhlichen Nachmittag mit Kindern und Freunden.
Heute geht es ganz normal weiter und ich widme mich dem Zurückräumen des Geschirrs. Die Waschmaschine läuft auch schon.
Die Nähmaschine habe ich wieder auf den Esstisch gestellt, mal sehen, ob ich heute zum Nähen komme.
Habt einen angenehmen, ruhigen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 28.12.2017, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für den Kaffee.
Ich habe heute morgen überraschend frei bekommen und habe mich dann nochmals im Bett rumgedreht.
Diesen freien Tag nutze ich gleich um in den Stoffladen zu fahren. Ich möchte mir noch weihnachtliche Stoffe für einen Adventskalender sichern. Das gibt mein persönlicher BOM.
Ansonsten jetzt zuerst mal
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
SandraH

|
Verfasst am: 28.12.2017, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
gestern waren 2 Freunde da und wir haben 10 Stunden gespielt, das war schön und total entspannt. Dafür habe ich nun Essensreste genug, dass ich dieses Jahr nimmer einkaufen muss. Auch gut.
Versuche gerade zu entscheiden, was ich nach dem Aufstehen heute machen will resp. was ich heute nähen will resp. wie ich heute nähen will, Maschine oder per Hand. Das sind auch schon die schwierigsten heute zu treffenden Entscheidungen
Habt einen schönen, entspannten Tag
LG
Sandra |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 28.12.2017, 10:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit, aber es taut gerade schon alles wieder weg...Schade! Mein Sohn hatte seine erste Übernachtungsparty, ich sag Euch, drei vorpubertäre Jungs können ganz schön anstrengend sein! Ich bin froh wenn die Bande wieder daheim ist, dann kann ich aufräumen.
Die Nähmaschine ruht gerade, wenn ich nicht Kinderbetreuung mache, muss ich arbeiten, Jahreswechsel in der Firma ist immer anstrengend. Aber ich sehe dieses Jahr eine echte Chance dass wir im Januar schon fertig werden und dann nehme ich mir frei
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 28.12.2017, 11:04 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier ist der Himmel grau bis dunkelgrau und immer mal wieder ist er inkontinent tz,tz,tz. Ein Gutes hat das Mistwetter - ich kann weiter n ä h e n
Zu essen gibt es heute Pasta gemischt mit Gemüse (Festtagsgemüse von Lidl), Soße Hollandaise und in Stücke geschnittenen, angebratenen Baconschinken darüber. Habt ihr nun Hunger? Schade für euch, hab nur die Menge für 2 1/2 Personen. Eine für mich, den Rest für den Herrn des Hauses.
Habt alle einen schönen Tag.
Fleckerl, den Schnee kannste behalten....  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
SandraH

|
Verfasst am: 28.12.2017, 11:30 Titel: |
|
|
Also nur von gestern habe ich noch Kürbissuppe, mediterranes Ofengemüse mit Feta und Obst-Creme-Torte über - da kommt kein Neid auf, auch wenn Dein Essen köstlich klingt, Bastelhexe  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.12.2017, 11:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns schneit es wie verrückt! Eine Fahrerei, sag ich euch. Sobald ein paar Flöckchen fallen, kann anscheinend niemand mehr Auto fahren echt nervig.
Hatte gestern schon geschneit, aber das war dann nachts wieder weg getaut. Bin gespannt, wie lange das jetzt liegen bleibt, wird wohl nicht sehr lange so sein.
Bei mir war gestern Restevertilgung von Weihnachten, wir hatten nochmal Raclette. Aber es ist immer noch was da, heute geht es weiter mit Restetilgung. Definitiv brauche ich dieses Jahr auch nicht mehr einkaufen gehn. Dabei hab ich gar nicht viel eingekauft....dachte ich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 28.12.2017, 12:27 Titel: |
|
|
Hallo Ihr LIeben,
ich war schon beim Lidl, aber da war heute nur Feuerwerk im Angebot ist, muss ich morgen noch mal..
Im Nähzimmer zieht langsam wieder Ordnung ein, obwohl ich echt einiges ausgemistet habe, ist trotzdem noch alles voll.. keine Ahnung wie das Passieren kann.
Als nächstes Sind die ganzen Alten Schnitte dran, die mir eh nicht mehr passen würden... manchmal ist es Zeit loszulassen.
Aber erst hole ich mir noch nen Kaffee... |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 28.12.2017, 16:44 Titel: |
|
|
Servus zusammen
Hm ausmisten... tja aaalsooo
ich hätte ein ganzes Haus zum ausmisten. Ich spiele mit dem Gedanken mich zu verkleinern (aber den Platz verlasse ich nur ungern, ist ein absoluter Traumplatz). Leider lässt sich das Haus nur mit größerem finanziellem Aufwand in 2 Wohnungen teilen und so ne Art WG - ich weiß nicht... _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2017, 16:44 Titel: Werbung |
|
|