|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 27.07.2016 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 29.07.16 |
| Autor |
Nachricht |
Schnitte
|
Verfasst am: 28.07.2016, 21:25 Titel: |
|
|
| ciege hat Folgendes geschrieben: |
Darf ich mit jammern?
Urlaub vorbei, Überstunden ohne Ende einschließlich Wochenende und keine Chance diese im August oder September abzubummelen. ....muss wohl bis November warten. DAS gefällt mir gar nicht.
Kind, Mann, Haushalt, Garten..... muss ich irgendwie dazwischen quetschen.....da wird nicht viel mit nähen...dabei habe ich soooooo tolle Ideen. |
Klar Anja, darfst du
Ich finde den Sommer auch immer zeitknapp, was das Nähen angeht. Der Garten ruft immer mal zwischendurch und so schön, wie es ist, dass die Früchte drumherum reifen, so kommen doch alle irgendwie gefühlt auf einmal...
Mein Mann hat mir auch schon angekündigt, dass in Thüringen morgen mindestens zwei große Zucchinis auf mich warten...vom Unkraut und dem trockenen Boden hat er vorsorglich nicht gesprochen... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.07.2016, 21:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.07.2016, 21:33 Titel: |
|
|
Da sind wir schon zu dritt. Beruhigt mich schon, dass ich nicht alleine bin mit dem Nähfrust und der Nählust.
Ein Hoch auf den Winter!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|