|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Was gibt's in euren Naehzimmern/Naehbereichen... Nächstes Thema anzeigen: Neuigkeiten |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 28.01.2010, 12:57 Titel: |
|
|
Die Wohnung ist blitzblank und jetzt folgt der gemütliche Teil des Tages. Gestern abend hat es hier gestürmt und heute morgen haben wir über 0 Grad, das ist mollig für unsere Verhältnisse.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2010, 12:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 28.01.2010, 15:14 Titel: |
|
|
Hier schneit es waagerecht, das ist mal eklig. Bin heute morgen über eine Straße mit Bodenwellen gefahren - nur, die hat gar keine, waren nur Schneeverwehungen.
Richtiges NäMa-Wetter. Nur muss ich erstmal losfahren und meine wieder abholen, und das wollte ich eigentlich mit Tierheim-Hundespaziergang verbinden, liegt so geschickt. Aber will ich jetzt wirklich vor die Tür?
Das mit den Lumpen ist wirklich genial - und passt ja wirklich zum Ursprung von PW
Machts euch gemütlich und lasst euch nicht wegwehen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 29.01.2010, 00:27 Titel: |
|
|
Hab meine NäMa abgeholt, an der ja eigentlich nicht wirklich was kaputt war, nur mal Wartung. Trotzdem klappt das Nähen von dicken Teilen jetzt wieder viiiieeel besser. Ab und zu Wartung scheint sich doch echt zu lohnen, wollte ich nur mal weitergeben. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|