|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Seid Ihr gerüstet für den Notfall? Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 20.09.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 27.09.2018, 08:52 Titel: Donnerstag 27. September 2018 |
|
|
Guten Morgen! Hier strahlt die Sonne vom blauen Himmel und es hat derzeit 8°. Ein wunderbarer Tag, um einen Ausflug zu machen. Schon lange wollte ich wieder das schönste der Marchfeld-Schlösser - Schlosshof - besuchen, das Prinz Eugen erbauen ließ. Die Restaurierung einschließlich der Parkanlage ist abgeschlossen und es soll prachtvoll sein. Das werden wir uns heute ansehen.
Gestern habe ich einen ganz tollen Schnitt für eine Taschentuchbox ausprobiert. Geht ratz fatz und ist kein SOFA! Ganz schlicht und unprätentiös, da kann man dann tolle Stoffe nehmen!
Hier kommt euer Lebenselixier:
Punsch ist noch nicht dabei!
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2018, 08:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 27.09.2018, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Heute haben wir hier wieder einen strahlend blauen Himmel, Alpenpanorama aber nur 11 Grad. Soll aber bis 20 Grad werden.
Bei mir steht heute nicht viel auf dem Programm. Physiotherapie und das wars schon.
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.09.2018, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben..
Hier gab es auch einen Traumhaft schönen Sonnenaufgang mit jetzt blauen himmel.. aber 6 Grad waren schon gewöhnungsbedürftig...
Kaffee ist toll.. nehm ich..danke..
Ansonsten drehen grad meine Kunden alle ein wenig am Rad... aber gut.. so sind sie halt.. sind auch nur Menschen..
heute abend hab ich ne Tanzkurs-Schnupperstunde.. bin schon total gespannt..
macht euch nen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.09.2018, 16:49 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wow, Bianca, Beinchen schwingen ... tolle Idee, tanzen hält fit und jung. Letzteres ist für Dich noch nicht relevant.
Amelie hast Du da vieleicht eine Anleitung für uns .... ganz lieb guck ....?
Hier herrscht eitel Sonnenschein und laut Wetterstation haben wir 21,5°C - merk ich nüscht davon. Upps, und jetzt zeigt das Ding plötzlich Regen an, scheint beleidigt zu sein.
Habe heute eine Anfrage bekommen, ob ich was nähen könnte für einen Herbstmarkt im November. Muß mal in den tiefen Gründen von meinem Lappi stöbern, was ich da so an Vorlagen habe die ich dafür nutzen kann. Die Artikel sollen auch nicht zu groß werden (begrenzter Platz). Da hab ich bestimmt was.
Mädels, ihr habt an mich Kaffeetante gedacht und mir noch einen übrig gelassen oder habt ihr heimlich neu gekocht??? Egal - Danke.
Wünsch euch einen schönen und sonnigen Rest-Donnerstag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|