Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 26.09.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 25.09.2013
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 27.09.2013  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.09.2013, 06:34    Titel: Donnerstag, 26.09.2013

Guten Morgen!
Heute ist mir irgendwie komisch zumute. Mein Papa würde 73 Jahre alt werden, dummerwiese ist er schon vor 19 Jahren verstorben.
Da sieht man mal wieder, dass man unvergessen bleibt.

Gestern hatte ich einen super Tag mit bollewulle und Baci. Die beiden haben tolle Geschenke für Quincy mitgebracht. Ich stelle Euch nachher mal Fotos in Quincy's Fotoalbum ein. Einfach herrlich, kann ich Euch sagen.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und bleibt gesund!

GBPicsOnline.de - Guten Morgen Bilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.09.2013, 06:34    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 26.09.2013, 06:49    Titel:

Guten Morgen Gabi und alle anderen die später aufstehen!! winke

Nach einer regenreichen Nacht hoffe ich mal das meine Kinder nachher gleich einigermaßen trocken zur Schule kommen.
Ich werde mich nachher wieder für ein Stündchen an die Nähmaschine setzen und den ersten Kompass-Block für meinen Memory Quilt weiter nähen.
Eine ganz schön anstrengende und z.tl. schmerzliche Angelegenheit sich mit den Lebensgeschichten verstorbener Menschen auseinander zu setzen die einen durchs Leben begleitet haben. Rolling Eyes

Naja, das Projekt spukt mir schon lange im Kopf rum und ich erhoffe mir mal einen therapeutischen Effekt. Cool

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen.
Laut Wetterbericht soll es ja recht schöne Ecken in Deutschland geben.

LG Andrea
wuermlie

BeitragVerfasst am: 26.09.2013, 07:13    Titel:

Guten Morgen

@Gabi, dein Quincy ist süß.
Gestern beim Nähkurs hatten wir einen Spaß. Unsere Oda hielt mein Samtband für einen Topflappen. Zum Schluss des Kurses hielt ich mein Samtband in der Hand und wollte gerade etwas dazu sagen, da schnellte Oda mit dem Satz hervor, genau so etwas habe ich gesucht. Als ich ihr erklärte, dass das ein Haarband ist mussten wir alle lachen sie dachte wirklich das es für einen Topf ist. Quasi den Deckel durch das loch und rechts links den Henkel damit gegriffen. Dazu muss ich sagen sie kannte diese Haarteile nicht.

@Spitznadel, das ist bestimmt ein super schönes Projekt. Ich wäre da auch mit viel Emotionen dabei. Ich freu mich schon auf das fertige Teil.

So jetzt geht es erst einmal Einkaufen morgen haben wir in der Firma Oktoberfest und ich muss noch einen Salat machen. Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag trotz grau in grau.

Tagebuch

Zuletzt bearbeitet von wuermlie am 26.09.2013, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
bine66

BeitragVerfasst am: 26.09.2013, 07:46    Titel:

Guten Morgen,

wuermlie, wenn dein Haarband als Topflappen gut angekommen ist, nähe es doch einfach aus Baumwollstoff mit Einlage noch mal neu. Vielleicht ist das dann die Geschäftsidee.

Tanzmaus, ich freue mich schon auf die Quincy Bilder.

Heute steht der Hausputz auf dem Plan. Außerdem startet heute meine AG in der Grundschule: Textilwerkstatt. Ich biete sie für Dritt- und Viertklässler an. Den Titel habe ich extra etwas allgemein gehalten, dann kann ich mir relativ spontan was überlegen und bin nicht so sehr festgelegt, muss eben nur was mit Textilien zu tun haben. Heute sollen die Kinder ein Selbstportrait aus Stoff und Wolle auf Papier aufkleben. Ich bin mal gespannt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de