|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 24.09.2013 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 26.09.2013 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 25.09.2013, 06:04 Titel: Mittwoch 25.09.2013 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen
Wow, Gestern haben die endlich das Gerüst weiter gebaut. Wir hoffen das das Gerüst schnell aufgebaut und wieder abgebaut wird. Unserer Hausrat haben wir das schon gemeldet das ein Gerüst aufgebaut wird. Nur sollte es länger als vier Wochen dauern kann es sein das unser Beitrag erhöht wird. Von den Vier Wochen sind schon fast drei Wochen vorbei und die sind noch nicht fertig. Na ja warten wir mal ab.
Frühstück

Ich wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte und viel Spaß bei allem was ihr so macht. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2013, 06:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.09.2013, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben heute morgen schon eine kleine Hunderunde gedreht.
Nun ist das Kerlchen fix und fertig. Er war seit 5 Uhr auf den kleinen Beinen und muss erst mal eine Runde schlafen.
Gegen Mittag kommen bollewulle und Baci zu Besuch und sehen sich Quincy mal an. Freu! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 25.09.2013, 08:55 Titel: |
|
|
Guten morgen!
Oh, Tanzmaus, da bekommt ihr aber ganz lieben Besuch, du und Quincy! Liebe Grüße an die beiden und viel Spaß zusammen
Bei mir im Keller wird unsere Ölheizung abgebaut und auf Gas umgestellt, habe seit zwei Tagen kein warmes Wasser.... zum Duschen gehen wir ins Nachbarhaus.... hoffentlich dauerts nicht mehr so lange
Jetzt ist erst mal angesagt, ab dem Mittagessen ist auch mein Lieblingsenkel noch in diesem Chaos bei mir.... ach ja, Pflaumenkuchen darf ich auch noch backen....
Und wann geh ich mal wieder ???
Trotzdem lasse ich mir den Tag nicht verderben
Es wird wieder ein schöner Spätsommertag,
also freuen wir uns drauf!
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.09.2013, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bielefeld meldet herrliches Herbstwetter.
Ich werde mir gleich ein Hörbuch raussuchen und beginnen, Kürbisse zu nähen. Eigentlich steht heute die Bügelwäsche auf dem Plan, aber dazu habe ich überhaupt keine Lust.
Wuermlie, vielleicht könnt ihr den Vermieter an einer eventuellen Erhöhung des Versicherungsbeitrags beteiligen.
Tanzmaus, ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Besuch.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|