|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 25.03.2015 Nächstes Thema anzeigen: Freitag27.03.2015 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 26.03.2015, 06:36 Titel: Donnerstag 26.03.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Es sind 4°C und wolkig. Wann kommt der Frühling, jetzt soll es wieder etwas kälter und regnerischer werden.
Frühstück
Da am Dienstag und gestern die Schulung wegen Kindkrank ausgefallen ist geht es heute weiter und wird um diese zwei Tage verlängert. Das dumme dabei ist ich habe nächste Woche einen Termin den ich schon vor zwei Monaten gemeldet habe der für mich sehr wichtig ist. Ich lege meine Termine schon so das sie nicht in die Arbeitszeit fallen. Nun "muss" ich Kompromiss bereit sein das heißt ich gehe am Mittwoch von 8 bis 9 Uhr zur Schulung dann zu meinem Termin wo ich nicht weis wie lange der dauert mit unter sitze ich bis zu 3 oder 3 1/2 Std, danach wieder in die Schulung bis 16:30 Uhr. Ich muss das so machen, denn wenn ich 8 Stunden der Schulung verpasse muss ich sie komplett wiederholen. Es kann keiner was da für wenn das Kind Krank ist, nur denke ich so ein Unternehmen sollte in der Lage sein das zu händeln.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2015, 06:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.03.2015, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@wuermlie: Danke für das Frühstück! Leckerlecker!
Hier im Salzburger Land ist das Wetter nun wirklich so, wie es Erika schon gestern angekündigt hat: wolkendicht verhangen, leichter Regen bei +6°C. Also ein "im Haus Urlaubs-Tag"! Will eh Fotos abspeichern und sortieren.
Kochen tu ich heute nicht - jetzt müssen mal die ganzen Resterl weg!
http://www.youtube.com/watch?v=WkeCiQMGfQM
Einen sorgenfreien Tag wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.03.2015, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Kind ist aus dem Haus und nun gönne ich mir ein gutes halbes Stündchen mit Stricknadeln und Hörbuch bis ich mich auf die Hausarbeit stürze.
Für unseren Pastor stricke ich Socken in freundlichem schwarz (das ist so schlecht zu sehen und so langweilig) in Größe 46 (das machts auch nicht besser).
Vielleicht schaffe ich es nachher noch an die Nähmaschine.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Isabel

Anmeldungsdatum: 22.01.2014 Beiträge: 250 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 26.03.2015, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Heute ist es bei uns kalt undgrau,grau....
Kann das nicht mehr sehen!
Habe Heute noch ein Stresstag,aber dann habe ich knapp 3 Wochen Arbeitsfrei.
Also nur "das bisschen Haushalt".Da komme ich auch endlich dazu an meine Jane zu nähen.Wurde schon gefragt ob ich schon aufgegeben hätte
Liebe Grüsse
Isabel |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.03.2015, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Ja, Gudrun, auch bei uns trüb, regnerisch, aber recht warm bei jetzt schon 10°.
Ich lauf jetzt noch schnell zum Markt, dann kann ich wieder an die Nähmaschine. Muss noch ein zweites Fressnapfdeckerl für einen befreundeten Hund fertig machen. Da es keine Kinder in der näheren und weiteren Familie und Bekanntschaft gibt, werden die Hunde benäht.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.03.2015, 09:31 Titel: |
|
|
@Erika: das Foto auf deinem Blog mit der netten Amelie und dem Reste-Freßnapf-Deckerl ist ja zu süß!!! Hat sie ein Leckerlie bekommen?
Bei uns ist inzwischen gscheiter Regen und leichter Sturm! Aber wir sind halt auch aufm Berg! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 26.03.2015, 09:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.03.2015, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
@Wuermli: mercie fürs Frühstück, heute halt allerdings mein Chef noch warme Brezn mitgebracht.. jammy..
hier ist es heute auch grau und nieselig.. egal.. ich muss/will nur bis halb 4 arbeiten und dann auf die Gasse...
@Amelie: ich hab gestern abend noch eine Variation vom Spinatpalatschinken gemacht (TZM wollte "Männergemüse" .. 2 Tage ohne Fleisch geht dann doch nicht) und er war genial.. ich weiß, man soll sich nicht selbst loben, aber TZM hat 2 Bissen genommen und hat sofort einen total genießerischen Gesichtsausdruck gemacht.. muss mir nur merken, wie es ging..
So, jetzt bestell ich noch Muster und hoffe, dass heute alles in ruhigen Bahnen läuft..
Grüße euch. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.03.2015, 09:53 Titel: |
|
|
@Bianca: Ich gebe als Besonderheit geröstete Pinienkerne hinein, das mag meine Familie besonders gerne. Diesmal war beim Spinat auch noch gedünsteter Mangold dabei, der musste verarbeitet werden. Im Frühling kann man natürlich auch Bärlauch reingeben.
Für uns ist wichtig, dass die Palatschinken mit sehr viel Käse überbacken werden.
Guten Appetit!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 26.03.2015, 10:24 Titel: |
|
|
Guten morgen, auch bei uns ist es trüb, aber noch kein Regen... darum geht es jetzt gleich ins Gärtchen, muss meinen zu üppigen Lavendel mit Hilfe meines Sohnes ausgraben.
@ bine: Strick doch deinem Paster ein Lila Rändchen ein, ist doch ne Kirchenfarbe...
Einen schönen Tag trotz Regen
wünscht euch
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.03.2015, 11:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier isses auch, wie vorher gesagt, grau und regenbereit. Aber Sturm fahlt noch. Die letzten Tage war es soooo wunderschön, gestern 16°C!!!, dass mir das heute nix ausmacht.
Schade für Fleckerl, aber ein Urlaub-drinnen-Tag ist auch mal ganz nett.
Die Spinatpalatschinken stehn heute auf dem Programm, ich mag sowas Überbackenes ja sowieso, mit gaaaanz viel Käse.
@Amelie: Deine Hunde-Freßnapf-Deckerl sind soo schön und eine gute Idee. Ich hab Teppichmuster liegen, aber die sind langsam zum Austauschen. Jetzt weiß ich, gegen was.
@wuermli: haben sie doch gehändelt, indem sie das nächste Woche nachholen. Dass du da Termin hast, konnten sie ja nicht wissen. Ist ja auch bestimmt nicht schlimm, wenn du stundenweise nicht dabei sein kannst.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich fang schon mal an, mich auf Samstag zu freuen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2015, 11:04 Titel: Werbung |
|