|
Vorheriges Thema anzeigen: Bienenstich hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Alte Hasen.... |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 26.02.2015, 06:35 Titel: Donnerstag 26.02.2015 |
|
|
Guten Morgen
- brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kalt ich geh nicht raus ne ich nicht
Kaffee
So Mädels noch einmal anstrengen bald ist Wochenende. Heute ist Oma-Nachmittag. Mal sehen was wir machen, wenn das Wetter schön wird geht es auf den Spielplatz oder Wiese zum Fußballspielen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2015, 06:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.02.2015, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück.
Ich habe doch so den Eindruck, dass der Frühling langsam kommt. Morgens ist es schon wesentlich heller und die Vögel zwitschern.
Donnerstag ist bei mir immer Putztag. Aber nur das allernötigste, damit ich danach noch an die Nähmaschine kann. Jetzt strick ich aber noch ein halbes Stündchen.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 26.02.2015, 08:50 Titel: |
|
|
so ein leckres Frühstück steht hier nicht auf dem Tisch
bei uns ist endlich mal wieder Sonne nachdem es die letzten Tage immer wieder mal ein bißchen geschneit hat. Der Frühling ist aber noch nicht da, wir haben -6° heut morgen. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.02.2015, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Danke für´s Frühstück! Für mich bitte nur Obst!
Bei uns hat es -2°C und man sieht noch keine Sonne - soll aber noch werden.
Kann heute bestimmt noch nicht ins Nähstüberl - dieser blöde Infekt hängt Hat allerdings den Vorteil, dass ich ohne schlechtes Gewissen mein Hörbuch fertig hören kann! Wirklich empfehlenswert!
Wusstet ihr, was aus unserem guten, alten Cat Stevens geworden ist?
http://www.youtube.com/watch?v=YoPEmyZx8hQ
Einen gesunden und energiereichen Tag  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.02.2015, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach dem vielen Wasser von oben scheint es heute wieder sonnig zu werden. Es hat +2° und die Vögel zwitschern um die Wette.
Gestern hatte ich Besuch von einem Mitglied meiner PW-Gruppe. Wir haben ein Freundschaftstäschchen genäht und sind dann zur Gruppe gefahren, um einen Verlosungsquilt für das nächste Quiltfest zusammen zu stellen.
Heute liegt nichts Besonderes an, das heißt, es geht an die Nähmaschine.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.02.2015, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Oh.. so ein tolles Frühstück hätte ich jetzt auch gern.. aber gut, gibt es Müsli...
Außerdem hatte ich heute schon nen Lacher... ein Kunde von mir hat seine Technikerin "kaputt" gemacht (Absolut überlastet die Gute)... und damit ich überhaupt irgendwann mal meine Liefertermine halten kann...
Fahre ich jetzt Montag mal durch die Republik und mach das Fitting halt selber.. wollen wir wetten, dass das dann Ratz-Fatz geht???
Achja, und dann scheint hier auch noch die Sonne... aber es ist Zackig kalt..
Liebe Grüße
Cailin. |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 26.02.2015, 10:40 Titel: |
|
|
Guten morgen,
bei uns regenlose knappe 5Grad plus, aber hellgrauer Himmel. Im Wetterbericht klang so was von 'nächste Woche kommt nochmal Winter'
Brauche ich nicht mehr - freue mich jeden Tag über die Krokusse im Garten und das Vogelgezwitscher.
Danke für das opulente Frühstück.
Wünsche Euch einen schönen Tag, wir haben Hüteeinsatz.  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 26.02.2015, 11:35 Titel: |
|
|
Oh mann, mir tut der Hals und die ganze Brust so weh... ich bin eh angeschlagen von der Husterei, aber das eben hat mir den Rest gegeben:
Bin mit meinen beiden Rüden los zum Wald und treffe auf der Ecke auf einen freilaufenden Hund. Rüde. Groß. Und ich weiß: wir mögen uns gar nicht, die hatten sich schonmal in der Wolle. Dummerweise ist der auch nicht da stehen geblieben und hat uns ziehen lassen, nein, der musste natürlich zu uns laufen und das Chaos war perfekt: Ich versuchte ihn noch mit lautem Brüllen zu stoppen, aber er hatte keine Augen für mich. Prompt lag ich am Boden während sich die drei Rüden kloppten. Ich habe mich aufgerappelt, bin dazwischen gegangen, habe geschrien und geschrien, aber die Besitzer sind nicht erschienen, dabei wohnen die da an der Ecke, die MÜSSEN es gehört haben! Irgendwann war das Knäuel endlich aufgelöst, ging immer mal wieder los das Gemotze, aber letztlich stand ich vor dem Köter, sein Ohr blutete, Maddox schräg rechts hinter mir, Milow links hinter mir. Erneutes brüllen hat die Besitzer immernoch nicht von der Couch geholt aber immerhin war Waffenstillstand zwischen den Fronten. Drei gegen einen fand er dann wohl doch irgendwie doof. Er ließ uns dann gehen.
Mal ganz abgesehen von der Aufregung und meiner Wut über die Besitzer habe ich nun das Gefühl, ich hätte was ätzendes getrunken, so tut alles weh von der Brüllerei.
Ich trink jetzt n Kaffee und mache mir das tolle Hörbuch an, das Fleckerl-Oma hier empfohen hat, das ist nämlich wirklich toll und dann komm ich bestimmt auch wieder runter. _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 26.02.2015, 11:45 Titel: |
|
|
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Wusstet ihr, was aus unserem guten, alten Cat Stevens geworden ist?
|
Ausnahmsweise hab ich nun doch mal auf den Link geklickt... das ist ja tolle Musik! _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 26.02.2015, 12:46 Titel: |
|
|
@ Bianca - oh man du Arme ich kenn das wenn die Hunde raufen. Bei größeren Hunden kann man sie nicht immer trennen und schon garnicht wenn man allein ist und sich die anderen Halter nicht drum kümmern. Da hilft nur ausraufen lassen (wenn die Hunde gleich groß sind). Bei den Rüden gibt es dann auch mal Blessuren aber dann ist die Sache meinst geklärt.
Hündinen fighten da meist heftiger untereinander.
Genieß Kaffee und Hörbuch! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2015, 12:46 Titel: Werbung |
|
|